[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo.Wegen Trauerfall.Siehe sein Thread.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute mein Sapphire Radeon 5850 auf Wakü umgebaut :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bundymania Bastelorakel Industries Worldwide Inc. ;) testet wieder für euch - u.a. diesmal auf dem Menüplan -> neue Schläuche von Koolance und Primochill im Vergleich gegen bekannten Marken wie z.B. Masterkleer und Tygon ! :)

img_4467433v.jpg


img_4469kg03s.jpg
 
Der obere Teil (und das Case sowieso) sehen super aus. Aber geht das nicht auch ohne die Winkelparade unten?

wobei ich seit gerade auch wieder 2 Winkel mehr im Kreislauf habe ;)

 
Heute wieder was gelernt: Man sollte niemals den AGB offen haben, wenn der PC an ist.

Beim Nachfüllen, nachdem ich einen Quad testweise eingebaut hatte, hatte ich eine Schraube offen, um den AGB zu entlüften. Plötzlich kam etwas Wasser oben heraus. Habe den PC ausgeschaltet -> Pumpe aus -> Wasser fließt zurück und schießt aus dem AGB heraus über MoBo und die Grafikkarten.

5.jpg


Läuft aber alles wieder :)
 
mir gefällt der untere teil auch nicht so wirklich nur finde ich keine andere möglichkeit, falls du oder irgend ein anderer eine idee hat nur her damit

warum läßt Du den unteren Teil nicht einfach weg? ;)
- Radi drehen mit Anschlüssen nach oben (entlüftungstechnisch eh die deutlich bessere Wahl)
- an den dann hinteren Radianschluss den DFM anflanschen (wo dann der Schlauch von der CPU ankommt
- den AGB an den vorderen Radianschluss anflanschen, die Pumpe darunter
Schöner wäre es natürlich mit ner Laing (Eingang oben, Ausgang Richtung GraKas), sollte aber auch mit der AS gehen.

 
Boah der AGB hat echt schon was wenn er nicht so teuer wäre....


dmmboxpfeh.jpg
 
Was sollen die Bitumenmatten bringen? Ich hätte eher den Schaumstoff rausgerissen und andere Dämmmatten darin verbaut.
 
Hammer @bundy...der AGB ist echt geil..aber auch mir eindeutig zu teuer für ein AGB...:wall:

@Kätzchen

...boah ich liebe rot schwarz... ;=)*schnurrrr*....



...noch nicht ganz fertig meine Baustelle... ;=)

E://

sehe ich erst beim 2`ten mal hingucken, den Schlauch durch die GTX295...???? Hammer...auch eine Unikatlösung.. ;=)..sowie den roten Rand gemalt..., boah zeig mal bitte mehr Bidler von deinem Sys...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der AGB ist mal Hammer nur er müsste ohne die Spiralen sein und wenn es geht dann mit weißer beleuchtung!
 

Anhänge

  • P1010130.jpg
    P1010130.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 81
Das mit dem Anspitzer unter der Graka muss ja so nicht...Es fehlen gepulverte Grafikkarten-, Aquaero- und Soundkartenhalterung. Backplate für die 5850, Einbau von den Schnellkupplungen und der BTP Verschlussschraube an der Graka. Wenn ich alle Teile zusammen habe, ich hoffe das schaffe ich bis Ende März, dann wird's fertiggestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh