[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojo, probieren geht über.................direkt lackieren ;)

img_5920bsg4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAaaaahhh Case_Modder
Sehr schön gemacht, auch der Ausschnitt in der Seite :hail:
Aber wieso hast du am Deckel oben die roten Pfeile hingemacht, wird des noch ausgeschnitten oder ??


MFG Sven

hey sven
jo das soll noch ausgeschnitten werden, dann siehts stimmiger aus :d

Der ausschnitt braucht aber noch ein bisschen:

Dann wärs perfekt!
Wie ist die kleine Pumpe denn so von der Lautstärke?

Gruss

Megah

danke megah, jo wenn alles fertig ist, kommt der edding :d

Grüße
Case

@ Case_Modder

Ist die rote Suppe :fresse: in der Wakü das Feser UV Red?
Wenn ja wie siehts das so in original aus?
Kannste mal paar Fotos hochladen?

jo das ist die suppe, apropo Suppe, sieht aus wie verdünnte Tomatensuppe :fresse: :d

Bilder kann ich gerne heute machen, stelle die dann heut abend on....

Grüße
Case



@all

Verkaufe EK 8800 GTS Wasserkühler (nicht für G92)


BASCHTELBILD:

Schonmal ein Vorgeschmack auf das was ich diesen Sonntag mache



Schlauch war reimatic...sieht crazy aus wa :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein lackierter HK
Ich bin jedoch nich zufrieden :/
Das dumme is der hat halt diese Halterung die eingeschoben wird und das mit dem Lack gut hinzubekommen....

 
Arghl... überbelichtet!
Kannst du das nochmal fotographieren, so dass man besser was erkennen kann.
Soweit es sich ausmachen lässt, sieht das doch schon ganz gut aus.

Alibi:
139vs3.jpg
 
@Bundy & HESmelaugh
Ihr glücklichen Teststations-Besitzer :wink:

@HESmelaugh
Bild meines letzten Sandwich-Versuchs (gescheitert und abgebrochen wg. Platzmangel zwischen A05-Deckel und Grafikkarte)
 
Shade, dass das nicht geklappt hat, scamps. Sieht cool aus. :)
Ein Radi oben auf dem Deckel und einer darunter wäre vielleicht möglich gewesen... aber nun bist du ja zu den Extern-Radi-Benutzern übergelaufen.

Alibi:
153kf4.jpg
 
@scampi

feser schlauch ? Nice :d

Nix Feser. Masterkleer rot unter bestimmten Kunstlicht-Voraussetzungen. Ohne Kunstlicht: Kirschrot. Mit LEDs/UV: Lila. Auf dem Foto: Nettorange :fresse:
Wäre der immer so orange oder immer so kirschrot, wäre der superobertoll. Nur das lila finde ich grausam.

Kannst Du übrigens auf dem Bild schon sehen. Im Hintergrund ist das Case mit exakt dem gleichen Schlauch intern ohne direkten Lichtbeschuss. Sieht aus wie zwei völlig unterschiedliche Sorten :fresse: :wall:

Und wieder ein perfekter Beweis das du der König der Bastelwaschtels bist :d:d

Danke für die Blumen :fresse: ;)

"Superswiffie" Rev. 2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zufrieden bist du mit dem corsair Netzteil? Kannst du die Kabellängen vielleicht an ungenutzten Kabel einmal ausmessen?
 
2x S ATA ca 700mm
2x IDE ca 700mm
2x IDE ca 500mm
1x verlängerung FAN ONLY ca 200mm
1x IDE auf 4 Pin MOLEX ca 200mm

sind alles ca angaben, können aber vom gesamten abweichen, hab ein paar kabel in gebrauch, aber die wo noch in der Tasche drin sind hab ich oben aufgelistet

 
2x S ATA ca 700mm
2x IDE ca 700mm
2x IDE ca 500mm
1x verlängerung FAN ONLY ca 200mm
1x IDE auf 4 Pin MOLEX ca 200mm
Also mein Netzteil (und ich hab das gleiche) hatte keine IDE-Kabel. Wozu auch? :d
 
:motz:
Haja richtig, man man bin ich blöd IDE ne ne ne

@ Prinzen Rolle
Ich finde das NT echt HAMMER
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wußte was gemeint ist :wink: Nette Spielesammlung, mir reicht das eine in der Mitte :d
 
das 520er hab ich auch. Superleise, schönste Kabel die ich bis jetzt hatte UND TOP Support! ;)
 
BASTEL-Bilder-Thread :d (bei dir wird garnich gebastelt :p

img_2983lxd0.jpg
 
doch das ist ein bastelbild :P guck mal die halterung ala alu stange an der graka an ;)

das ist nun aber ein bastelbild :d
 
@Krusty:
Im ersten Bild die NT-Blende, is die dabeigewesen oder hast die separat wo organisiert?
 






Die Verschlauchung gefällt mit bis auf eins sehr gut, habe aber kein Ahnung wie ich das ändern soll :(, also der Schlauch der waagerecht zwischen Mosfet und dem HDD Kühler entlang geht

Hat einer eine Idee wie ich das lösen kann?

mfg r3a
 
ich würde den geraden Anschluss an den Mosfet-Kühler schrauben und den gewinkelten, so dass er Richtung linke Seitenwand zeigt an den HDD-Kühler.
Dann könntest den Schlauch in einem schönen Bogen verlegen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh