[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut verarbeitet ist der G-Flow aber allemal ;)

Ist mir gerade erstmalig aufgefallen bei AT:

Der hier gelistete Kühler ist für Intel Sockel 775 Systeme geeignet und wird inklusive Coollaboratory Liquid PRO Flüssigmetall Wärmeleitpaste ausgeliefert.

Wollen die damit verschleiern, wie schlecht die Kühlleistung des Kühlers selbst ist :fresse:? Vielleicht ist ja jemand so doof, und vergleicht seinen vorherigen mit herkömmlicher WLP mit dem Inno @Liquid Pro. Da könnte der Inno ja tatsächlich noch ne Chance haben :lol:

So doll Alzheimer kann Bundy glücklicherweise garnicht haben ... :wink:

 
Coollaboratory war tatsächlich dabei - schenke ich dem ersten, der via PM sein Interesse dafür bekundet :)
 
@ scamps

also habe es so noch nicht ausprobiert.weil mein system noch lange nicht fertig ist.aber wieso wollte es probleme geben das wasser kann ja eigentlich reinlaufen.dafür ist ja der anschluß da.
 
...und warst der erste sallad :) Damit ist die Sache gelaufen.
 
@scampi ..... ganz schön viel kratzer am mainboard-tray... musste wohl schnell gehen oder hat da deine assistentin da dran gearbeitet? :)
 
Ja sowas kann ich auch bieten, das ist nun 8 Jahre her und dies war der erste Komplett PC, Gehäuse mit Wasserkühlung.
Damals hat mich jeder noch belächelt und gemeint, das würde nie jemand gebrauchen und heute... :hmm:

pict0016nt77.jpg


Ach Jorel, das waren noch Zeiten.. Mein Koolance CS 601 steht noch im Keller.
Die Chipsatz, Graka- und CPU-Kühler alle noch vorhanden.Vielleicht bau ich ja mal noch einen Nostalgie-Wakü-PC.:love:
 
mein cs601 von koolance is noch in betrieb und kühlt super nen 6400+ x2 ne 9600 gt und mb komplett allerdings sind nurnoch davon das gehäuse die lüftersteuerung für tempanzeige und der radi im betrieb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich Affe habe vor 2 Monaten mein Gehäuse nach 6 Monaten aufenthalt im Keller, ins Altmetall gegeben :fresse:

Naja, hinterher ,muss ich sagen, dass war nicht gut, nein das war garnicht gut:heul:
 
Und ich Affe habe vor 2 Monaten mein Gehäuse nach 6 Monaten aufenthalt im Keller, ins Altmetall gegeben :fresse:

Naja, hinterher ,muss ich sagen, dass war nicht gut, nein das war garnicht gut:heul:[/QUOTE


nen 601er wenn ja, hättest den liber mir geben können

Foto(05).jpg
 
So einen 601 hab ich hier auch noch irgentwie wo in schwarz rumstehen...staubt munter vor sich hin :)

Aber das gelb hat auch was für sich! :d
 
ich hab auch noch ein graues rum stehen..... :)

@sonnyboy

ich seh gerade, dass du aus chemnitz kommst.... dann wohnst du ja nicht all zu weit weg von mir....:) da kann ich ja wieder jemanden fragen, wenn ich persönliche hifle brauch.....
 
Endlich draf ich auch mal bilder posten :d Meine erste Wakü ist langsam teil für teil im Anmarsch der OCZ HydroFlow oder der Mora Core sind bis jetzt eingetroffen auch und fast die 2 nanoixaner vergessen :d
 
hilfe ich weiss echt nicht mehr wo hin mit den ganzen waku zeugs:fresse:
hab noch viel viel mehr:heul: :fresse: is scho ne richtige sucht muss man schon mal sagen wo gibts denn ne suchtberatung für wakuverückte :d
nee is scho geil sowas macht auch echt viel spass

hir mal mein aktuelles sys zurzeit nur festplatten gekühlt ich konnte einfach nich mit anschaun wie meine festplatte schwitzen:d der rest wirt scho noch gekühlt hab bissl geld mangel:heul:
 
Ach der crank... ist wieder da ^^ Na, da bin ich ja mal gespannt ;)

Ich finde das 601 richtig, richtig, richtig HÄSSLICH - und fand das auch schon immer, egal mit welcher Farbe oder Kühlung. Aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

@ousie
Trotzdem danke für die Rückmeldung.

Habe gerade mal eben meine Festplatten umgesetzt und entkoppelt. Was mir beim A05 standardmäßig nicht gefiel, waren die HDD-Kabel "mitten" im Gehäuse. Ist natürlich mal wieder nur Beta, funzt aber entkopplungsmäßig schon ganz gut zusammen mit der Standardlösung des A05. Hilfsmittel aus dem Vorrat: http://www.coole-hardware.de/shop/a...cf&PHPSESSID=db9cb4c574aff94756b04ad1aa52d0cf und die HDD-Kabeladapter aus dem Scythe Quiet Drive-Zubehör (sollte auch ohne gehen).

 
sehr schön scamps, wieder ordentlich gebastelt...
gefällt mir die Lösung mit der Entkopplung...
ebenfalls die Lösung mit der gedrehten Platte....

TT = TOP TEIL :d
 
Danke!

Bleibt aber trotzdem wohl nicht so :rolleyes: ;) Mir ist gerade wieder was anderes eingefallen, aber das muss noch 1, 2 Tage warten, bis die beiden Schächte darüber mit lecker Sachen aufgefüllt sind ... :teufel: :lol:

Upps - und noch ein Bild:

 
Zuletzt bearbeitet:
zwar nicht hardcorewakü, abr für den entstehenden Wakürechner und gebastelt ist es auch :d

vor dem Sleeven ist nach dem Sleeven :)
k-img_3147ebux.jpg


k-img_3154c78s.jpg
 
mit den AGBs vorne ist aber Geschmackssache, wobei der CS601 ansich ein gutes Gehäuse ist, würde ich auf Arbeit leiber zusammenschrauben, als so manch anderes Gehäuse ;)
 
So, nun isser druff geschnallt und primelt vor sich hin :)

img_60633mc5.jpg


img_60672c0j.jpg
 
So nun will ich meinen auch mal vorstellen...

Ist "natürlich" sehr aufgeräumt :rolleyes: *fg

Erstmal meine Graka hat so gerade gepasst:



Geputzt nur noch nicht entstaubt *g



na wenn das mal nicht knapp ist *fg



Das nen ich mal Kabel "Ordnung" :P



*Kein Kommentar* :wink:





Cape 250 und Eheim 1250.

Nicht die beste Qualität von den Fotos aber finde gerade meine Cam nicht :P

Irgend wann kauf ich mir auch noch ein neues Gehäuse und "räume" mal auf :d
Bin ja gespannt wie das ganze aussieht wenn ich das Brett noch unter Wasser setze *grins

Hab keine Leistungseinbußen trotz Y Stück und 2Läufe mit einer Pumpe ^^
 
Ich habe auch ein 601 fällt mir gerade ein :d in Muli color von blau bis schwarz bis blech :d alles dabei muss mich jetzt mal entscheiden wenn dan wakü und co kommen.
@ scamps ja ich bin auch gespannt hoffe mal mit glück das alles bis zum WE vll schon da ist:d. wenn willst kannst es ja mal verfolgen http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=529165 :d aber sieht alles noch ziemlich wild aus :d
Und so hesslich ist das gehäuse garnet :d

Der rest ist noch grau schwarz :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh