[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau, musste nur den Standard USB-A-Stecker an dem Hub gegen nen 5 poligen mainboard tauschen und eben an die internen Kabel USB-A-Stecker machen. Man kann bestimmt auch die A-Buchsen auslöten und Pins auflöten, war mir dann aber doch zuviel arbeit und nen Stecker dran machen geht in 2 Min :)

Hier mal noch nen Pic vom PC:

attachment.php


Leider wiedermal recht unscharf :heul:
 

Anhänge

  • 160120091065-2.jpg
    160120091065-2.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 671
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail: echt nett!
und mach mal bitte scharfe bilder das bestimt noch 1000mal geiler :d hehe
 
AGB macht so sicherlich sinn, bissl mehr radi fläche^^
beim nt würd ich evtl schaun, je nachdem wie laut die hdds etc sind
Ich hab vor 2 Wochen auch ein 750W TT Toughpower ausgebaut und ein leises NT eingebaut, jetzt bin ich wirklich zufreiden ;)
 
Samstag hoffe ich kann es los gehen mit meinem kleinen Projekt :)
AT hat sich verdammt zeit gelassen mit dem Versand obwohl ich per Sofort Überweisung gezahlt hatte naja. ( Dienstag bestellt und überwiesen, Freitag verschickt :( )

So soll es mal aussehen später :) Grobe Zeichnung mit Paint...

unbenannte2ni.jpg


Pumpe wird intern an den Boden verschraubt. Das Witzige ist mein Mora 2 ist fast genau so Groß wie mein Midi Gehäuse :d.
Bilder während dem einbau sowie Fertigstellung werden auch folgen.
Verschlaucht wird alles mit 13/10 Feser Tube in Black sowie ebenfalls Black vernickelten 13/10 verschraubungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann besteht die Gefahr nicht, dass das Gehäuse sich zur Seite legt, so wie bei mir :bigok:
 
ja, wobei ich immer noch überlege, ob grau so passend ist bei der Bezeichnung :hmm: A.C. Ryan nennt einen ähnlichen Farbton "black" :)
 
@Bundy: Das ist doch das OLED Aquaero, oder? Mich würd mal interessieren, wie die Scheibe beim VFD rüberkommt...
 
das ist das VFD mit ner Farbfolie am Start :)

img_2826srjg.jpg




img_28496t3d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nun passt auch die blende von CPU-HK ins bild ;)

hk25schwarzqk2s.jpg
 
unscharf :(

aber man erkennt es ja.. eure meinung zur schwarzen halterung?

 
Schaut auf dem Bild leider wie schlecht / überbeleuchtetes Metall aus, versuchs mal wieder mit indirekter Beleuchtung.
 
mir gefällt es ziemlich gut ! Teste mal, ob es mit schwarzen Schrauben noch besser aussieht

ybris9sht0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach morgen bei tage nochma ein - zwei bildchen..

der lack muss noch trocknen :d
 
Das Projekt Superswiffie ist wohl endgültig abgeschlossen, jetzt noch ergänzt mit DFM und Raumtemperatursensor:




Bin jetzt auch zum ersten Mal seit seeeehr langer Zeit iwie ausgebaschtelt äh ausgepowert. So wenig Lust wie gestern und heute habe ich ja noch nie an der Schrauberei gehabt ... :-[ Dummerweise muss (! Sucht !) ich morgen noch was ausprobieren - oder zumindest übermorgen :teufel:
 
Ja genau, musste nur den Standard USB-A-Stecker an dem Hub gegen nen 5 poligen mainboard tauschen und eben an die internen Kabel USB-A-Stecker machen. Man kann bestimmt auch die A-Buchsen auslöten und Pins auflöten, war mir dann aber doch zuviel arbeit und nen Stecker dran machen geht in 2 Min :)

Hier mal noch nen Pic vom PC:

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=87519&stc=1&d=1232105753

Leider wiedermal recht unscharf :heul:

Was isn das fürn AGB?
 
Post war da. Gut das Aquatuning so schnell ist.
Sry für die Quali. Habe gerade nur das iPhone da und keine richtige Kamera.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh