[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute entscheidung MODS! :d

[x] DAGEGEN!

6d84ce9cimg3559.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das freut mich doch zu hören :)

Ich glaube gerne, dass es ein großer Arbeitsaufwand für die Mods ist, das steht außer Frage. Trotzdem ist es meiner Meinung nach so, dass ein Forum so geführt werden sollte, dass es für das Forum an sich das beste ist und dem Gros der User gefällt (-> Attraktivität), und nicht so, dass es den Mods am wenigsten Arbeit macht. Ist es zuviel Arbeit, gibt es zuwenig Mods. Schön, dass ihr euch dazu entschlossen habt, hier so zu verfahren :)

Jeder fängt mal klein an, auch ich:
IMG_7475.JPG

Auf dem Bild oben waren sogar zwei Discolüfter, Du Blindfisch ;)

Und hier sind´s gleich 3 :d

@m0ep
:d (zu meiner Ehren-Antimodder-Rettung: längst wieder durch Slippie 1200 ersetzt)

€dith sagt: Wenn Ihr mal in mein Alter kommen solltet, braucht Ihr auch Lichtquellen, damit Ihr die Schrauben noch erkennt ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der PC von ihm gefällt mir mit am besten hier.

Nur die AS will da nicht ins Bild passen. :d

das freut mich zu hören wenn hier alles so bleibt wie es ist.

danke nochmal noedar für den doppelnippel

Zuletzt bearbeitet:
Hm ...geht das so ohne weiteres in einem SLI oder Crossfire Board, nur eine Graka im unteren Slot zu verbauen? (Leistungsverlusst, Probleme?)

Gruß
Noedar

@ousie, sieht ja richtig schick aus ...die kleine! :)

Zuletzt bearbeitet:
Der PC von ihm gefällt mir mit am besten hier.

Nur die AS will da nicht ins Bild passen. :d

Danke für die Blumen, aber hast Du mal beim letzten Bild genauer hingekuckt? Allerdings muß ich Dich dann schon wieder enttäuschen, weil ab demnächst werkelt da wieder (erstmal) eine Aquastream ;)

@Smokey
Bundy hat immer Dutzende in seinem VK-Thread, die durchsichtigen taugen scheinbar eh nix (vom Gelbstich mal ganz abgesehen)

Zuletzt bearbeitet:
für die vielen Anhänger "normaler" Schlauchgrößen gibts wieder was feines:

img_61435d8f.jpg

:banana:

@ scamps

dein case ist ein Lian Li PC-A05 ? oder
mir gefällt das auch^^ allerdings hat es leider ein bissi wenig 5,25" schächte
bin zurzeit auf der suche nach einem schicken Gedrehtem ATX gehäuse so wie das LianLi
hab derzeit noch ein AeroCool ZeroDegree das ist auch so gedreht^^
kannst du mir da noch eins empfehlen das gut ist?

thx

Bei manchen Coolermastern kann man mit etwas Basteln den Tray umgekehrt einbauen...

@ scamps

dein case ist ein Lian Li PC-A05 ? oder
mir gefällt das auch^^ allerdings hat es leider ein bissi wenig 5,25" schächte
bin zurzeit auf der suche nach einem schicken Gedrehtem ATX gehäuse so wie das LianLi
hab derzeit noch ein AeroCool ZeroDegree das ist auch so gedreht^^
kannst du mir da noch eins empfehlen das gut ist?

thx

warum nimmst nicht das Lian Li V600? :wink:

@scamps

Die beiden Postings haben sich zeitlich überschnitten.War auch eher nicht an dich gerichtet.:d Die Laing+EK Aufsatz hatte ich schon auf einem Bild von Dir gesehen.Habe die gleiche.

€: Posts wurden vom Foxx gelöscht :d hier eins was mit Basteln UND Wakü zu tun hat ;)

Meine noch voll funktionsfähige aber angekokelte AS, rechts davon der Übeltäter, ein Kaltlichkathoden Converter der parallel geschaltet war.
Evt weiß auch jmd was das Teil bringt was bei mir durchgebrannt ist :fresse:

as0010q3i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
<--
saugentykk.gif

@ ALL: In diesem Thread sollen sich nach Möglichkeit nun Bilder wiederfinden, die mit Basteln >und< Wasserkühlung zu tun haben.

Basteleien wie Lüftermods am Netzteil gehören hier nicht hin ;)

mfg
foxxx :wink:

Also sowas gell :-)

stufe1.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh