[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ballad:
Sollten wir wahrscheinlich ins Foto-Forum verschieben, aber was solls.
Ich tippe mal auf weisser Hintergrund ohne Kanten, diffuses Licht (also nicht hartes Licht) von mehreren Seiten und evt. im Photoshop an der Kontraskurve geschraubt. Allerdings sieht es nach letzterem eher nicht aus (was im positiven Sinne zu verstehen ist).

Einfach ein weißes Plakat genommen an einen Schrank im Wohnzimmer gestellt sodass sich das Papier wölbt und keine Kanten da sind. Licht war auch ganz angenehm heute und eben kein direktes Licht, aber war auch nicht von mehreren Seiten beleuchtet, da Fenster nur auf einer Seite. Mit Photoshop hab ich nur die Raw Datei konvertiert und dabei Weißabgleich eingestellt. Bald werd ich mir mal ein paar Tageslichtlampen kaufen.

img_2086sfeg.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@shane

ja unter anderem wäre das eins davon ;):d

@ballad

vlt hat er im schlauch ne versteifung drinne, stück rohr oder so :confused:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sieht der AF mit den anschlüssen mickrig aus :(

Ich finde das die Anschlüsse 16/13 gut auf dem Kühler passen

Anhänge

• PICT0086.jpg
    PICT0086.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 77
Ja hab mal was versucht, nur die Beleuchtung muss noch her ohne ist es nicht so Bund :d

Kommt doch schon ganz gut, Jorel. :)
Dass das Bild etwas körnig wird, kannst du vielleicht als Stilelement nutzen.

Mein Beitrag zum Thema "Kühler sieht bei den Anschlüssen klein aus":
12jwij.jpg

sorry aber das gefällt mir gar nicht.

da sollten dann lieber tüllen her, denn ich möchte ja den kühler sehen und nicht nur die anschlüsse!

DD Trieton :)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier sieht man die extrem kurzen Gewinde, meine Anschraubtüllen passen da gar nicht rein sind zu lang :o

Anhänge

• PIC_0090.jpg
    PIC_0090.jpg
    85 KB · Aufrufe: 488
  • PIC_0092.jpg
    PIC_0092.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 485
  • PIC_0097.jpg
    PIC_0097.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 489
  • PIC_0104.jpg
    PIC_0104.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 487
@crank: pssst...das haben Aliens gemacht -> Kornkreise mal anders ;) :d

also sozusagen kühleistung aus einer andern dimension da hätte ich gerne mal die temps :d

@promillo
Wenn Du die Winkel loswerden willst, weißt Du wie und wo Du mich erreichst ;)

Und hier 20% Wasserkühlung ;) - wer bekommt den Keks?

Zuletzt bearbeitet:
heyho, habt ihr Am2-Kühler-Bilder auf Lager?! Bin grad am rumsuchen, aber viele Halterungen sehen nicht gut aus bzw. zu globig (bis auf der 90€-Anfi).. wäre cool, wenn ihr was zu bieten habt :)

Alibi und Startschuss :p

wave1bbbbko9d.jpg

achja scampi, sicherlich die AS-Halterung :>

@ katzeinenbrechR:
wie wärs mitm soleil mit am2 halterung , die sieht meiner meinung nach sehr geil aus, wie aufs board gespannt

danke Jojo & Stony,

den Zern kenn ich auch noch - hatte ich selbst mit der 775er, und der Soleil, den hab ich ganz vergessen, der sieht auch schick aus.. hat den jmd zufällig im eingebauten Zustand? :)

joa aber nur 775 mit anderem montagekit als das beigelegte :d
nicht erschießen wegen der quali und dem licht..

joa aber nur 775 mit anderem montagekit als das beigelegte :d
nicht erschießen wegen der quali und dem licht..

mh ja :shot: die Halterung an sich hab ich ja schon gesehen, beide eben.. manchmal sieht der Kühler eben recht verloren aus, daher wäre nen Am2-Mounted-Bild ganz nett :>

@Katze
Und? War schwer, gelle? :wall:
Geht´s bei Dir jetzt endlich wieder los? :wink:

ich mache mir grad ein paar Gedanken, vordergründig muss das v350 bearbeitet werden und Hybrid-Power muss auch noch funktionieren (2D übernimmt Chipsatz und 3D dann Graka ergo Stromsparing :d mal ganz kurz erklärt) bzw. von den entsprechenden Leuten angekurbelt werden..
aber ja, ich überlege eben ernsthaft :wink: wobei mein schöner EK Wave dann wohl nicht mehr zum Einsatz kommt - außer Intel erbarmt sich und spendiert dem 775 noch das Feature :hail: *pray*
und ja, es war schwer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh