[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USV - Unterbrechungsfreie Stromversorgung = vereinfacht n grosser grosser Akku der zwischen Netzstrom und Rechner klemmt und einerseits bei Stromausfall den Rechner für einen gewissen Zeitraum weiter mit Strom versorgt und ggf. dann automatisch herunterfährt und Spannungsspitzen und Stromschwankungen ausgleicht.

ALARM - No sleeve hardware detected! :haha:
Bekennender Anti-Wurstschlaucher und Anti-Sleever :fresse:

Problem ist nur, dass man nicht während die OPumpe läuft umschalten kann, warum auch :P
Und ein "etwas" kleinerer Schalter hätte es auch getan :shot:
Hm umschalten im Betrieb trau ich mich nicht und der Schalter lag noch rum ;)

Können die einem das eigentlich nachweisen ob man die einmal zu Ultra umgemoddet hat wenn man den Lötzinn wieder wegmacht?!
Und was ist ein USV?^^
Kommt auf deine Lötskills an, aber die feine englische wärs wohl nicht :wink:

Alibi:
cimg5792.jpg

Jo is der LuxxDeckel, finde den WC-Dual auch schöner, nur hab ich keinen Platz für :(

Aber falls jemand einen zuviel hat --> PN me :wink:

Zuletzt bearbeitet:
LLpc 60 weiss lackiert :hail:

welche farbe soll ich fürn sleeve nehmen schwarz oder weiss ,und beim schlauch das gleiche:confused::wink:
kaskade

Ein bisschen Gebastle:

So war das ja kein Zustand:
img_9968-201.jpg

Erstmal runter mit den "alten" Kühlern:
img_0003.jpg

img_0017.jpg

Passt der über 1,5 Jahre alte Kühler noch auf die neue Karte ? Erstmal musste das Teil sauber gemacht werden..
img_0025.jpg

Und er passt :)
img_0031.jpg

@MFloX: habe noch blaue g.skill headsprader über,würden besser kommen wie deine roten.interesse?

Zuletzt bearbeitet:
So meinen TFC 480 + neue Laing eingebaut.
Bundy hattest recht der 480er bringt im Gegebsatz zum 360er ca. 2-3Grad.
Hatte gerade nach ca. 1h COD4 ca. 28 Grad Wassertemp. (Slipstream @500 rpm).
Bin voll zufieden mit dem guten Stück.
Noch n paar Bilder.

Was für ne Art Lüfterfilter sind das? :)
Willste nichtmal nen Bild von der Radihalterung und gesamtcase von der Seite machen? :)
Hab auch das 07 aber noch nicht fertig.

Hm umschalten im Betrieb trau ich mich nicht und der Schalter lag noch rum ;)

Kannste ruhig machen, passiert eh nix, die Pumpe bleibt auf Pro bzw. ultra. Erst wenn sie einmal ausgeschaltet wird stellt sie sich um, du musst also bevor du den PC anmachst wissen ob es heute ne Pro oder ne Ultra sein soll :d

@JammyL: Radihalterung? Gibts nicht viel zu sehen. Unter dem Radi ist Klettband. Wird an Radi und gehäuseboden festgeschraubt. Ist so teures aus dem Bauhaus und hällt bombenfest. Dazu entkoppelt es noch etwas.

Ja die Staubfilter sind die von Aquatuning. Sehen nichtmal schlecht aus und bringen richtig was.
Nö die werden nicht wirklich lauter. Sie laufen sowieso nur @500 prm. Da machen die Filter nichts aus.

sagt mal, was haltet ihr von diesem "entwurf"
SINGEL (inkl. Gestell):

2sn46.jpg

DUAL Deckel (inkl. Gestell):

rendern89l7.jpg

Gehäuse für den DUAL Deckel:

caseksep.jpg

case1jzrc.jpg

Gehäuse und Dual Deckel zusammen:

37qbj.jpg

4nu5k.jpg

55yo3.jpg

Perfektion:

21qxrc.jpg

Preise werden jeweils bei ca. 65euro liegen (Deckel und Gehäuse zusammen 65euro + 65euro = ca. 130euro)
Preise stehen noch nicht ganz fest.

Prototyp ist auch noch nicht gefertigt, daher BITTE KEINE Fragen wegen dem Durchfluss oder Geräuschentwicklung

für meinen Geschmack wären sie zu globig. Da geht genau das an der Laing verloren was ich dran mag. => die Größe.
Wobei aussehen tun die Teile top.

Ja,ein bisschen größer wird die schon.Aber auch um Lichtjahre schöner und vieleicht auch noch leiser.
BAUEN,BITTE!!!!!

Also mir würde es so wie aufm Bild 2 schon reichen, ich brauche noch den Anblick von der Purren gewalt die in den Laings steckt :)

Mist aber ich als Triple User, kann ja garnichts damit Anfangen :(

Bild 2 würde mir auch reichen, würde das gehäuse als Option dazu mit anbieten...

Ein Käufer wäre ich auf jeden Fall

@Niklaas
Im Ansatz eine Superidee, das Gehäuse gleich mitzutauschen. Aber bitte die Entkopplung grundlegend überdenken. Das funzt so nur, wenn die Pumpe ansonsten (außer den Gummipuffern) keinen Kontakt zum Rahmen hat und die Gummipuffer gaaaanz weich sind.

@ousie: Sorry, dein System sieht viel zu geil aus.

Darfst deshalb keine Bilder mehr davon posten. :fresse:

:heul: mano okay dann hör ich damit auf.

nee spaß bei seite.danke das es dir gefällt.muss bloß nochmal den cpu kühler drehen.habe ich irgendwie nicht drauf geachtet :hail:
naja bald wird erkommplet fertig sein mir fehlt bloß noch bissen sleeve.

weil es so schön ist gleich noch eins :d

ps. das stromkabel kommt noch anderst :fresse:

@alpha
wäre nicht schlecht.war auch schon am überlegen ob ich 2 von den ram kühlern nicht auch noch orange mache

edit: haste vielleicht ein pic von einem LT der lackiert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh