[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Während Ihr ja alle noch auf die AT-Aktion wartet, konnte ich heute schon wieder

BASCHTELN​
:lol:

Der Übergang von DFM-Fitting-Party zum AGB schreit noch nach Optimierung, aber das kommt schon noch :d

 
Der AGB, ist BESCHTE :d

Ist für mich Bastelstatus:

dscf5787.jpg
 
soooo, ich versuchs nochmal



verbaut ist schon alles ^^

kann mir aber bitte noch jemand sagen, ab wann ein hotlink ein hotlink ist?
es sind ja viele bilder z.B. bei imageshack und dann hier rein verlinkt. ist das kein hotlink? kann bzw darf ich auch auf eigenen webspace linken?

(beim letzten versuch habe ich die urls verdreht, dadurch auf meinen homeserver gezeigt und das geht natürlich nicht besonders gut ^^)



€: man man, das muss ich noch über ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hotlink bedeutet, dass du das Bild z.b direkt von der Herstellerseite Verlinkst ;)
also sobald du deinen eigenen Webspace nutzt, oder ein Bild irgendwo hochlädst, ist alles ok ;)

BTT: schöne Sachen :)

ousie: bild geht doch
 
hotlink bedeutet, dass du das Bild z.b direkt von der Herstellerseite Verlinkst ;)
also sobald du deinen eigenen Webspace nutzt, oder ein Bild irgendwo hochlädst, ist alles ok ;)

BTT: schöne Sachen :)

ousie: bild geht doch

ja, bild geht jetzt, habs repariert :rolleyes:

danke für die info, dann kommts hier nochmal verbaut.

ist zwar nich in der bauphase, dafür aber zwischen zwei stadien.



-->

 
Der Aufbau auf dem ersten Bild gefällt mir am Besten :bigok:
 
da stimm ich zu. Vor allem warst da etwas sparsamer mit den Winkeln.
Jedoch würde ich den Schlauch von der SB zum AGB Eingang etwas länger machen. Es sieht aus als ob er etwas unter Spannung steht.
Zudem hätte ich den AGB richtig rum eingebaut. Wäre dann direkt unten an der Seite rein und unten wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
das untere bild (ja das mit den ganzen winkeln) ist das aktuellere.

ja, der schlauch war kurz, lag am fehlenden durchflussmesser.

eigentlich wollte ich winkel nur, um die beiden radis einfacher zu verbinden, hab mir dann aber gedacht, einfach mal ausprobieren. ich hätte so oder so die schläuche mit knickschutz ausstatten müssen, da die innerhalb von ca 4 wochen platt geworden sind und der durchfluss schon etwas drunter gelitten hat.

durch die winkel ist der durchfluss von 125 l/h auf 121 l/h, bei einer aquastream mit 81hz, gesunken. auf die temps hatte das eigentlich keinen richtigen einfluss.
 
Heute kam bei mir auch mal wieder ne kleine Bestellung:d
Ne Laing, paar Fittings, 3m 13/10er und WLP.
Jetzt fehl nur noch ne gscheite CPU hab ich meinen Zweitrechner komplett und ich kann anfangen zu bauen :d.




Der Schlauch is einfach Hamma ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute & billige Masterkleer 13/10 in rot.

@ballad & JojoTheMaster
Schlechte Nachrichten. Ich werde kein Sleeve-Meister :shake:
Habe gestern entnervt aufgegeben, die drei Adern meines neuen GMR durch das Sleeve zu quälen und dann nur Schrumpfschlauch drübergemacht.



 
Aber aber Scampi, das hätt ich jetzt nicht von dir gedacht :fresse:

Gescheitert an 30cm 3adrigem Kabel :fresse:

Du bist von so einem Käbelchen bezwungen worden :lol:
 
Gescheitert an 30cm 3adrigem Kabel
Das sind nichtmal 30 cm....

Aber Scamps mach dir nix draus. Ich persönlich finde den Hype um das Kabelsleeven sowieso übertrieben. Das ist absolut nicht mein Geschmack und völlig übertrieben. ;)
 
:lol: Licht aus, Spott an! - wie Leute meiner Altersklasse gelernt haben. Gelle, Bundy?

 
Was für Überzeugungen (das mit den Prinzipien hatten wir glaube ich gestern, oder?)? :lol:

links: 13/10 standard
rechts: AT´s Koolance Billigkopie
(Differenz im Innendurchmesser höchstens 0,5 mm zugunsten letzterem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich scampi, den nerv hast du deinen Rechner x-mal pro Tag zu öffnen um was zu ändern, aber an ...sind es nur 20cm? ...scheiterst du :)
 
Jo aber Board wird getauscht weil RAM-Slot defekt. Also erst ende der Woche wieder. :(
I7 FTW :d
 
wurstfingericqg.jpg


:wink:

Frickelsfinger ? ;) -> Bei Frozen-CPU gibts fertig gesleevte Kabel


Al-I-B

img_4513dh10.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh