[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der schön "rote" pvc von at :d
hatte ihn extra gekauft weil er so orange ist^^

image.php
[/url][/IMG]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alpha
Da hasset! :banana: Ich darf das, sogar so

Du als Modder mußt da schon mehr Mühe investieren :p ;)

Mir fällt gerade auf dass das auf dem Foto scharfkantig aussieht oO
Das sind aber die Stellen wo von Lian Li ab Werk schon Teile rausgestanzt wurden

Naja aber ich mach mich da trotzdem nochmal ran :/
Aber heute mit meinem leichten Fieber sicherlich nich mehr -.-

..und ich habe Fotos gemacht :)

img_6643k37h.jpg

img_6659p05x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So meine Aquatuning Bestellung kam auch grade:).

Sehr n1 der Mora, grins. Hab ihn dann gleich mal in den Kreislauf gemacht und 4 lüfter davor gestapelt, bis meine Lüfterblende fertig is. Also nun habe ich mit Tripple (3x S-Flex) und Mora (4x S-Flex) schöne Temps xD.

Allerdings muss die eine kleine arme Laing Ultra ganz schön Arbeiten, um knapp 4 meter 19/13er schlauch , den Mora, nen Tripple Radi, Ek Acetal und den Apogge GTX zu versorgen:d. Vllt muss ich doch meine zweite noch in den Kreislauf machen :).

Zuletzt bearbeitet:
Ne Laing schafft das ohne Probleme, keine Sorge.
Die schafft ja schon 3,70m Höhe, die Schlauchlänge macht null Probleme, brauchst keine 2te ;)

@Bundy: Schaut sehr lecker aus, jedoch häte ich (!) die anderen kühler oben auch noch poliert, damits alles perfekt passt.
Wobei das dann wieder etwas zu viel sein könnte, so ist der HK ein "Highlight" unter den Kühlern :)

jup nicht der weg ist entscheidend, sondern die höhe, deswegen wird die ja auch angegeben...

@L4M4: tjo nunja, vielleicht.....vielleicht auch nicht........Board und Kühler stosse ich demnext eh wieder ab, da ändere ich nun nix mehr dran, habe zusätzlich noch schwarze Deckel für die Kühler als Kontrast :) Ich hatte mal nen vernickelten Mips poliert, die Nickelschicht ist ja nicht allzu "dick" und schwupps wars wieder ein Messingkühler :d :fresse:

img_55527amq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr nice Bundy gefällt mir extrem gut wäre Perfekt für mein Black&White System aber so wird es warscheinlich demnächst aussehen :)

Yellowstone Internals ;)

img_6744msb0.jpg

img_6750wyvv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nyo die farben sin gewöhnungsbedürtig un geschmacksache.. jedoch sticht er auf jedem vergleichsbild sofort ins auge

LOL
die Bodenplatte sieht noch genau so aus wie bei allen Alphacool Kühlern.
Dann ist wohl keine besondere Leistung zu erwarten :-[

LOL
die Bodenplatte sieht noch genau so aus wie bei allen Alphacool Kühlern.
Dann ist wohl keine besondere Leistung zu erwarten :-[

Dito.
Von aussen für mich ein Flop und das Innere sieht auch nicht besonders aus.
Einheitsfraß schätze ich.

hehe, war nur nen älteres bastelbild :d die pci karte sieht auch ned so toll aus, war halt nur zum testen

ich denk mal da hatte iwer einfach noch viel zu viele bodenplatten der gleichen sorte übrig :d
ansosnten fällt mir zum einlass nur "doppel-h-struktur" ein XD,.. haha

alibibildchen

46af4743dsc05904.jpg

So, meine definition von "klein" ist so gut wie fertig.

Bisher habe ich gemacht:
Cardreader entfernt an dem auch Einschaltknopf etc hing.
Dieses Frontpanel war mit einem PCIe4x Slot gesteckt, die Pinbelegung war aber was Properitäres.
Für Einschaltknopf, Frontbeleuchtung und HDD-LED habe ich mir nen Anschluss an die Rückseite vom Board gelötet, den Anschluss sieht man auf dem Bild oben aus dem 5 1/2'' Schacht hängen.
Den 5 1/2'' schacht hab ich auch raus gebaut, Radi braucht ja Platz ;)

So ohne Netzteil und HDD´s schaut er richtig geräumig aus :d

02.jpg

Kleiner als PicoBTX geht dann wohl nur noch mit ITX, oder nen Shuttle, da habe ich aber bisher nix gesehen wo wirklich alles intern war.
Morgen werden dann noch die Kabel am Netzteil gestutzt und der Ausschnitt oben in die Verkleidung gemacht. G48 bräuchte ich auch noch.. ich sehs schon kommen, das gibts hier garantiert nirgends.

so, oben der originale feser 16/10 anschluss und unten der "aquajet-spülleitung-ready" anschluss :)

@ accessStar was das fürn n case? das richtig geil und schön klein! :)
Was passt da so rein an HW
BItte schnell antworten danke :d

Das wird vermutlich ein Barebone System sein, denn einzeln bekommen man so ein picoBTX Motherboard wohl kaum. ;)

so, oben der originale feser 16/10 anschluss und unten der "aquajet-spülleitung-ready" anschluss :)

das verstehe ich net, hast du den abgeschnitten !?

und wenn ja !? wieso ist der spülleitung ready !? da müsste noch nen rohr dran schweißen

die Bodenplatte sieht noch genau so aus wie bei allen Alphacool Kühlern. Dann ist wohl keine besondere Leistung zu erwarten :-[

Sicher ist da leistungstechnisch kein Schub zu erwarten, aber so schlecht waren die Nexxxos-Kühler ja auch nicht. Wenn man wenigstens noch den Deckel vernickelt hätte käme die Optik nicht zu kurz. Aber Klarlack ist keine Lösung, zumal der sicher nicht lange halten wird. Zumindest hat ALC wenigstens gelernt das die Bügelhalterungen nicht der Bringer sind. Ich freue mich schon auf Bundys Test.

Anti-OT-Spam-Alibi-Bild

phobya_1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh