[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der "WaKü-Bastel-Bilder-Thread" nicht "WaKü-PC-Bastel-Bilder-Thread"
Es geht vorrangig um die vorhandene WaKü, eher weniger um die hardware ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ L4M4: Halt mal den Ball ein wenig flach! Alle sind froh, wenn neue User den Weg ins Forum finden! Ich würd Deine sinnlose Sig auch verbieten...! :hwluxx:
 
Indirekt...
Lassen wir das, hat nichts mehr mit dem Thread zu tun.
 
gehäuse lüfter gehören net zu wakü :fresse:.

jetzt lass dich doch net so nerven, die wollen dir immer noch nix böses, nur wenn an der wakü nix gemacht wurde, ists kein "Bastel"-Bild.

@topic:
cimg1361uitk.jpg


sogar mit winkel :shot:
 
Vielleicht ist es besser, wenn ich das nächste mal solche Sachen eher in den Quatsch Thread poste. Immerhin geht es hier eher um die Bilder an sich...
Wie gesagt, habe mir beim Bau helfen lassen, anscheinend falsch...Jetzt muss ich nur noch neue Anschlüsse finden(überwiegend gerade ;) und irgendwie ohne größere Sauereien das Wasser rausbekommen. Hilfestellungen nehme ich gerne an. Stelle es mir äußerst schwierig vor, Alles aus dem Kreislauf zu bekommen...

@K1nG-kRU$Ty: Ich weiß, gefällt mir auch nicht mit dem Shoggy und der Pumpe(Farben), aber wie ändern ausser Pumpe lackieren!?

btt
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das Wasser bekommste am einfachsten raus, wenn du den PC auf etwas stellst-> Eimer drunter etwas schräg halten das Gehäuse(Bissl Zewa auslegen) und dann den Schlauch direkt unten an der Pumpe abnimmst.
 
ich hatte dir ein "Ablass-Tutorial-Video" per PN gesendet, hat das noch nicht gereicht ? :hmm: Den verbliebenenen Rest pustet du...so würde Madz schreiben "oral" aus der Wakü ;) Beim nächsten Zusammenbau bastelst du dir einen Kugelhahn + T-Stück in deine Wakü, das macht es dann beim nächsten Flüssigkeitsabwracken leichter.
 
Vielleicht ist es besser, wenn ich das nächste mal solche Sachen eher in den Quatsch Thread poste...

Quatsch, weitermachen, Meckerer mit Mißachtung strafen, gut iss. Ich finde die Winkel besser als 4 m Schlauch in einem Midi-Tower, nur damit bloß kein Winkel verbaut werden muss ;)

Am allerbesten ist sowieso garkein Schlauch :p

@KönigKnusprig
Wie ich sehe, bist Du mit den OCZ II ja doch ganz glücklich geworden :bigok: Und laufen wie Hulle, gelle?

 
Mach dir doch nix draus.
War ja auch nicht so gemeint. Meine Bilder sind glaub ich auch so schlecht ,dass sie keiner sehen will obwohl ich mir Mühe gegeben habe. Aber ich mach jetz immer Direkt Links da müssen sie sie anschauen :asthanos:
Kein Meister ist vom Himmel gefallen..
Versuch einfach mehr Kontrolle über die Kamera zu haben dann kommen auch schöne Bilchen raus.

Ali Beeee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Quatsch Thread gepostet....

Ich glaube das Ganze passt eher in den Quatsch Thread oder, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich ausgebaut und gegen D-Tek FuZion v1 getauscht, Ergebnis: ca. 5°C weniger auf den Kernen, zudem weniger Schwankungen und Differenzen in den Kerntemperaturen...

CIMG5301_800x600.jpg
 
ist absicht das an den Koolance Schotts keine dran sind. Der Schlauch ist da so stramm drauf, ist ja 11,1mm Schlauch auf 13mm Tüllen. Im nächsten Ausbau Stadium kann ich hoffentlich auf O-Ringe komplett verzichten.

@ Topic
 
ich würde das sogar der reinen optik wg. draufmachen ;)

so, mein ergebnis von letzter nacht und ich bin net zufrieden damit (das foto ist auch schlecht):
cimg1373lfs3.jpg


2 do:
neue schläuche rein
mb-kühlung (graka wird dann auch wieder gerader, ist in wirklichkeit nur nen kl. stk krumm)
evtl. agb kürzen (hab ja noch 2 zum rumsäbeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
@xTFC360x: Wesentlich besser als vorher mit dem Klicki-Bunti-Kram :)

@Scamps: Den Ausschnitt das nächste mal aber sauber :p

@Frankievelvet: Sehr schönes Bild.... :bigok:


VDC und neue HW? Das man dass noch erleben darf... :shot:
 
ja, HW mit Luft drauf *kotz*

tausche sofort gegen nen P5B dlx, wenn einer eins hat, dafür hab ich noch passende Kühler, so müsste ich die neu kaufen (da hadere ich noch mit mir selbst) und Abdeckung für das Bunte muss ich mir auch noch bauen.

@topic:
net ganz so schlimm wie das letzte und danach wurde nochmal der HK geputzt (wo kam denn der fingerabdruck her)
cimg1380f8t5.jpg
 
...verkaufen kann ich dir (oder wem auch immer) ein P5B DLX + passende CPU + Ram + EK Supreme LT CPU Kühler + EK Spawa Kühler + Alphacool NB Kühler + HDD + Gehäuse :d :wink:
 
ne, ich brauch nur das board, alles andere hab ich hier ;)

aber ich teste erstmal, was das board so mitmacht, evtl. kann man sich doch noch irgendwie damit anfreunden.
 
Hat zwar nix mit WaKü zu tun, aber mal ehrlich... DAS nenn ich "Makro-Modus" :d

DSCF8217.jpg


War nur ein Merkbild, weil ich den Kondensator auf die andere Seite gelötet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh