[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade hat der Postbote geklingelt :drool:

bestellungv2rl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Menge an Inno Protect haste für die nächsten Jahre ausgesorgt :bigok:
 
Ich hab da auch noch nen Bastelbild: Lüfter unterm Radi:

lfterwz0u.jpg
 
@SAE Du magst wohl keine Geraden Anschlüsse? :fresse:
Das Weiß und das Grün sehen aber echt Lecker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, danke. Ich finds auch schick. Die geraden Anschlüsse benötigen immer einen größeren Radius am Schlauch, der immer recht schwer unterzubringen ist in nem kleinen Case - außerdem mag ich in der Tat die Bitspowerwinkel (Rotarys, also die schwenkbaren am liebsten). :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hallo. Auch selten ,dass sich mal eine Frau in die Höhle der Wasserkühlungslöwen traut.

:fresse:
 
Und überhaupt... Frauen in dieser Szene sind so häufig wie ein persönlicher Lottojackpotgewinn.^^ Herzlich Willkommen.:bigok:
 
@SAE
Wären die Schläuche nicht weiß fänd´ ich Dein Sys ja richtig nett ;)

@Kätzchen
Willkommen! Wenn die Jungs mal zu frech werden, sag Bescheid ;)

@VDC
Was hast Du da für gräuliches gräueliches Zeug verklebt???

 
@scamps:

:p Oller Antimodder.

/edit.
Könntest Du den HK nicht um 180° drehen... dann wäre die Schrift lesbar und der perfomt gleich. :d ;)

100_4109bq6u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@SAE
mit dem Ausgang nach unten habe ich immer Bauchweh ... außerdem klappt die Verschlauchung so besser. Hätte noch ne andere Blende hier, dann wär´s nur 90° gedreht :fresse:

@VDC
sind WIR "niemand"??? :shot:

 
pass auf beim montieren nicht das die Karte gleich ins Nirvana geht. Der EK find ich ist für die Karte nicht so gut weil das PCB so leicht verbogen wird. Hoffe Du hast die Backplate auch. Ansonsten nice Nickel :)

img_0013lm5u.jpg
 
ist doch längst drauf und der EK paßt wie angegossen + Toptemps ;)
Einfachste GraKa-Kühler-Montage ever :d

 
@scamps

Vertikal ist schon perfekt. Wollte nur auch ein wenig kritteln. ;)

@graebens

Pass Du lieber auf mit den BP-Crystal-Dingern... die haben den Hang zum Brechen (wie meine Frau in der Schwangerschaft). :p
 
Danke SAE für den Tip bisher is noch nichts passiert zum Glück. Warte ja bis die DD Winkel wieder lieferbar sind aber bisher ohne Erfolg :(
 
Hey Peter, komm mal in dat dumme ICQ, wennst amoi Zeit hast. :d

/edit. Schickes DFMchen... haste ja gut in Szene gesetzt. :bigok:
 
Gerade die Fittings sind doch das Geile... natürlich gekrönt vom DFM. :d

So, nun genug Gelaber... sonst krieg ich Haue, und ich hab doch keine Pics mehr bis moin im Tageslicht. ;)
 
stimmt :d Da is ja sogar ne Kühle drauf.

Die Festplatte liegt zurZeit so im Case :d Will endlich die SSD :fresse: dann brauch ich nurnoch 1 oder 2 Caviar Black anstatt die 3 Stück :d
Der Kantenschutz wird noch durch schwarzen ersetzt, aber bin erst grade wieder ausm Urlaub zurück :)
mbhdd55y9.jpg
 
das war von den teilen die ich hab abgeschnitten. weil er war ja viel laenger nur hatte er so ned gepasst also musste er gekuerzt werden. hab dann einfach nen abgeschnittenes stueck rohr aufgetrennt und solange warm gebacht bis ich es so biegen konnte das es ne platte wird. die hab ich dann noch festgepresst mit nem bischen gewicht das es eben wird. dann ganz normal ausgeschnitten gefeilt. jetzt fehlen nur noch loecher fuer die anschluesse :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh