[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beinahe 400€ für ein Board? Bei aller Liebe aber nene. :stupid: Luxx hin oder her.

dscn00831736.jpg

Das Board sieht ja mal grantig aus :d

Bei mir steht ja aber alles schon ... Welcher AGB ist das? Watercool AB-K maxi.

CrSt3r

Nur der non-maxi.

na dann.... wenns in der prodrukt beschreibung steht... naja......

wieder mal ein bild

Falls du beim sehr guten GB bleibst, weiß ich eh schon, das du uns bald Bilder mit Kühler Vollbestückung präsentieren wirst, wetten ?! :d Neben MIPS hat nun auch EK was passendes im Portfolio :)

Der untere Anschluss vom SB/NB/SATA Kühler ist beim EK aber bissel unglücklich angeordnet oder was meinst du? Bekommt man in den PCIex x4 da noch was rein?

PS: Hast du WLP nur bei der NB getauscht? Wollte unter die SB auch Paste tun, nur leider gehts nicht wegen dem Höhenunterschied. Daher mußten dort letztendlich die Pads wieder drunter? Und meine SB/SATA wird mit Pads ganz schön warm - trotz Mips - Fusionsblock und neuer WLP auf der NB!!!
Die Heatpipe - Konstruktion scheint nicht so dolle zu sein...

ohne hier jemanden angreifen zu wollen(hab ja selbst eins) und klar geschmäcker sind verschieden aber seit wann sind den bitte Gigabyteboards schick?!Layout ist wieder was anderes.

ohne hier jemanden angreifen zu wollen(hab ja selbst eins) und klar geschmäcker sind verschieden aber seit wann sind den bitte Gigabyteboards schick?!Layout ist wieder was anderes.

So habe ich auch lange gedacht. Aber stell dir mal ein silbernes Alu Case mit einem Gigabyte Board und weißem und blauen MDPC Sleeve vor. Finde ich optisch hammer!

ne absolut nicht, die dinger gefallen mir einfach nicht wirklich, sind top verarbeitet zumindest meins und haben ne echt schön massive heatpipe jedoch bringt das alles nichts;)
klar so mit silbernem case usw. wie du sagst kommt es vielleicht noch am besten aber he schaut euch mal andere Boards an

Klar reicht der, was anderes habe ich auch nicht behauptet :) Wir sind hier im Luxx, also sei brav und bestell´ das MIPS Komplettset, hopp hopp ;)

Hier der EK - Multioption RES 150 Rev.2 mit zwei gleichen Anschlussverschraubungen. Die zweite Anschlussverschraubung erleichtert das Befüllen des AGB. Der Ausgleichsbehälter wird mit einem 1/4"-Doppelnippel direkt an den Auslass der Laing geschraubt.

sdc10590-k2idy.jpg

sdc10591-kgg4c.jpg

Der EK - ANTI-Cyclon-Aufsatz für den AGB. Wäre richtig toll gewesen wenn der Typ an der Graviermaschine sich nicht so böse vertan hätte ( XTaZY ... EFiX Ebition ) :grrr:. Anscheinend is er auch während dem Gravieren bei dem Buchstaben " t " abgerutscht.
Der neue Aufsatz wird nächste Woche geordert :rolleyes:

sdc10592-kuju0.jpg

sdc10593-kbi6q.jpg

@Gamer68
Vorsagen gilt nicht ;) Ist schon klar, dass da noch Potential ist. Mußte nur erst für den DFI-Thread was austesten... Habe (noch) nichtmal Ambitionen, Deine Ergebnisse zu toppen, werde mir nur schöne 24/7-Einstellungen @4,X GHz baschteln und gut iss. Trotzdem danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh