1337_alpha
Enthusiast
Ja was seh ich denn da
Ein Bitspower Verschluss
tzzz scampi du Modder
Ein Bitspower Verschluss
tzzz scampi du Modder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
~ "Blau und weiß wie lieb ich Dich" ~ oder: "Disco 04"
Die Winkel sind der letzte Rotz, sowohl was Dichtigkeit als auch den Durchfluss angeht !
Für deinen DD Schlauch wäre das Optimum:
http://www.caseking.de/shop/catalog...nkel-1-4-Zoll-auf-ID-10mm-drehbar::12478.html
Davon gibts anderswo auch ne Sparversion für etwa die Hälfte
Hi... Kann mir evtl jemand Verraten wie ich diesen Anschluss auf meinem HK GTX 285 DICHT bekomme weil er Leckt immer , es sieht so aus als ob es von unten Kommt .. Teflon band habe ich schon Probiert ....
http://www.aquatuning.de/images/product_images/600x400/5427_0.jpg
mfg Ox
die dinger haben oben eine kleine metallschlaufe, die muss fest anliegen. schieb sie mal ein wenig in richtung gewinde...
das mit dem durchfluss ist in der tat etwas doof, es kommt nämlich drauf an, wie man die teile gedreht hat^^ schau mal in den winkel rein und dreh das gewindestück... wirsts sehen. mach dir also vor dem einbau eine markierung.
Ja also das da nur 2 Löcher drin sind und je nach dem wie man ihn dreht es sich verändert iss auch klar , nun liegt das ding im müll , und ich habe neue Anschlüsse und den Richtigen anschluss Block für den HK bestellt ...
mfg Ox
die dinger haben oben eine kleine metallschlaufe, die muss fest anliegen. schieb sie mal ein wenig in richtung gewinde...
das mit dem durchfluss ist in der tat etwas doof, es kommt nämlich drauf an, wie man die teile gedreht hat^^ schau mal in den winkel rein und dreh das gewindestück... wirsts sehen. mach dir also vor dem einbau eine markierung.
allein diese Fummelei ist doch schon ein No-Go für die Dinger, selbst wenn sie auf Anhieb dicht wären
@Christian: Streicht den Mist ausm Angebot, erspart euch ettliche RMA´s und unschöne Mails
Ich bin mal neugierig. Auf was?...warte nur gerade noch auf was...
...und mich erstmal abreagiert ..
mfg Ox