SAE
Semiprofi
Genau den Test von Shane hatte ich vor Augen...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde nur eine DCC Pumpe im Kreislauf bei dem Test.....Zitat aus dem Test in dem Bereich wo der BlackIce mithalten kann:
Mit 205 m³/h Luftdurchsatz passen diese zu den zwei Laing DDC 1 Plus Pumpen, welche das Kühlwasser mit Nachdruck durch die 10/8 mm Schläuche befördern.
Das sind die Papst-Lüfter aus der ersten Grafik - dürften so ca. 3000 rpm haben. Dazu 2 Laing (mit 10/8er Schlauch - ) - OHRENKREBSALARM!
Hier hast Du einen deutlich besseren Test, der auch mal Last auf die Radis packt:
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=355&rubrik=Hardware&seite=5
ohne weitere Worte.
1200 U/min - bist du taub
____
@scamps: was ist das denn fürn Top ? Und wie isses so ? Also Bedienung, Durchfluss, etc.... kannst mir auch ne PN schicken um den Thread hier nicht verkommen zu lassen
Ich empfinde meine Lowspeed-TFCs mit 1200/min auch nicht wirklich als laut. Sie sind nicht unhörbar, aber das dB/CFM-Verhältnis ist gut. Man merkt, dass da was passiert.
Und die Rückseite?