[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat aus dem Test in dem Bereich wo der BlackIce mithalten kann:

Mit 205 m³/h Luftdurchsatz passen diese zu den zwei Laing DDC 1 Plus Pumpen, welche das Kühlwasser mit Nachdruck durch die 10/8 mm Schläuche befördern.

Das sind die Papst-Lüfter aus der ersten Grafik - dürften so ca. 3000 rpm haben. Dazu 2 Laing (mit 10/8er Schlauch -:shake: :lol:) - OHRENKREBSALARM!

Hier hast Du einen deutlich besseren Test, der auch mal Last auf die Radis packt:
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=355&rubrik=Hardware&seite=5

ohne weitere Worte.
Ich finde nur eine DCC Pumpe im Kreislauf bei dem Test.....
Und bei 600Watt mit 1200 U/min liegt er im Mittelfeld.

Und wenn er nicht reicht, kauf ich mir nen Neuen^^

1200 U/min - bist du taub :confused:
____

ssalp_0207kn.jpg

mehr davon gibt es hier

Ich empfinde meine Lowspeed-TFCs mit 1200/min auch nicht wirklich als laut. Sie sind nicht unhörbar, aber das dB/CFM-Verhältnis ist gut. Man merkt, dass da was passiert.

Ich erkenn da gar keine Wakü...

Versteh mich nich falsch, das Projekt ist echt schick... aber hat halt auf dem Foto mit Wakü nix zu tun... ;)

Doch schau mal der OCZ Speicher auf dem XFX 9300 Buch!
Wakü!

Edit: Ich kanns auch wieder rausmachen!

@scamps: was ist das denn fürn Top ? Und wie isses so ? Also Bedienung, Durchfluss, etc.... kannst mir auch ne PN schicken um den Thread hier nicht verkommen zu lassen :)

@scamps: was ist das denn fürn Top ? Und wie isses so ? Also Bedienung, Durchfluss, etc.... kannst mir auch ne PN schicken um den Thread hier nicht verkommen zu lassen :)

2 Reviews unserer Akkord-Tester dazu, da steht alles drin:
(das Teil ist in meinem VK-Thread käuflich zu erwerben, habe jetzt so ziemlich alles DDC-Tops durch :d)

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=487628&highlight=oclabs
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&rubrik=Hardware&id=325

Warten auf´s Wochenende :grrr:

schönes Badetuch :d

nee - gut das Du da bist, kann ich mich direkt noch mal bei Dir bedanken scamps !

scamps.png

ohne Dich hätte ich die Radien niemals so Eng hinbekomen, echt genial dein Kochkurs :bigok:

Gerne :d

Von den ganzen Lizenzgebühren habe ich auch gleich Aquacomputer leer gekauft :lol:
Jetzt muss nur noch morgen das andere Päckchen kommen, dann ist das WE gerettet und ich kann mich mal dem quasifinalen Status nähern :banana:

€dith: Shoggy, ich hab´s gefunden :wink: (war ja auch nicht soooo schwer)

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde meine Lowspeed-TFCs mit 1200/min auch nicht wirklich als laut. Sie sind nicht unhörbar, aber das dB/CFM-Verhältnis ist gut. Man merkt, dass da was passiert.

Nuja, Luftgeräusche kann auch so ein Lüfter nicht wegzaubern :)

Nächte Woche fang ich zu arbeiten an, d.H. in 5 Wochen hab ich endlich Geld um meine ohnehin schon sinnlose WaKü (Der PC ginge mit LuKü wohl ähnlich leise) noch sinnloser und teurer zu machen - HURRA :bigok:

Pakete...Pakeetee...Pakeeeteee.....ich habe auch wieder nen paar Sachen bekommen, u.a. BP und andere Anschlüsse vom Käsekönig und AC Shop, neues Wässerchen, ein paar Adapter und Kabel und den Dualdeckel von Aquacomputer (Thx @ Shoggy) Ausserdem ist der neue TC 120.4 für meinen Test bereits auf dem Weg..achja und ne Menge Schlauch von XSPC aus England hat sich ebenfalls eingefunden - mal wieder wie Weihnachten :drool:

img_1139xpa7.jpg

img_1140lo6b.jpg

img_0717quz0.jpg

img_11437qnt.jpg

(der Schlauch kommt gerade recht für kommende Testaufbauten z.B. mit den Boardkühlern von EK und MIPS)

img_1119muhm.jpg

..mehrere Tests laufen parallel - wie immer :)
Ich schnalle alles an Lüftern drauf, was verfügbar ist, damit der geneigte User mit den Triebwerken vergleichen kann.
120mm und 140mm Lüfter

img_11361p2o.jpg

img_1036tqso.jpg

img_0949xr4d.jpg

(ja, das sind die brandneuen 140mm Noiseblocker Lüfter :drool: )

img_0247prbj.jpg

(die Fa. Jet Computer aus Hannover war so nett, mir nen paar von den neuen 140er Xilence Lüftern zukommen zu lassen, k.A. ob es die Lüfter schon zu kaufen gibt :) )

Zuletzt bearbeitet:
ja, genau diese Lüfter - nur mit dem Unterschied, das die Stecker schwarz sind bei der Verkaufsversion.

img_0564s83y.jpg

...auf den TC Radi kommen dann auch noch versch. 140mm Lüfter zum Vergleich drauf

Zuletzt bearbeitet:
die sind sehr leise und frei von Nebengeräuschen, gibts echt nix zu meckern an den Teilen :bigok: Ich bekomme demnext wahrscheinlich je 3 von der gleichen Sorte, für den Kurztest hatte ich ja nur 3 verschiedene am Start :)

Jap ist ein ein A70. Mein altes Projekt. Midplate macht das Case nochmal besser von der Einteilung her:)

sehr geil andi, der Laing deckel würde mich interessieren, wie gut dieser ist....:wink:

Der Kühler is von Liquid Exctasy oder?

Hat der ne Backplate, weil es so aussieht, als ob er von oben vershraubt wird...

jop wird von oben verschraubt, aber ohne backplate.

hier noch nen par mehr bilder ;)

cimg14335d32.jpg

cimg1436ihy1.jpg

cimg1438pjfv.jpg

cimg1439rjju.jpg

cimg14416fef.jpg

cimg1442rdbe.jpg

cimg14467e3g.jpg

cimg1450yiaj.jpg

cimg14512fm0.jpg

cimg14529h1f.jpg

cimg1455ogbv.jpg

cimg1456jjq5.jpg

cimg1459wnpn.jpg

cimg1462heow.jpg

Hier noch mit nem Wäremeleitpad auf den Chips, habe ich aber gegen Wärmeleitpaste getauscht, da der Kühler sonnst schief sitzt.
cimg14646kgo.jpg

cimg1465mcpc.jpg

cimg1466yir3.jpg

cimg1467hczh.jpg

und ja, der ist von LE ;)

Hi,
Bin eigentlich nicht oft in Waku Threads vertreten (eher passiv)
Heute mal mein Board bewässert,denke die Verschlauchung sollte so in Ordnung sein!

Hatte mir schön neue Tüllen mitbestellt! ALLE VERKEHRT:mad: G1/8 bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh