[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat ihn aber gemoddet :(
Ohje...
Den musst du jetzt nochmal abschrauben weil er keinen richtigen Kontakt zur CPU hat ;)
Die Kondensatoren sind im Weg
Also modden oder quer montieren ;) :wink:

Hmmmmmm....... ?! :confused: Seinen ersten HK damals hatte er ja etwas bearbeitet, dann verkauft und den neuen Nickel HK bei Jochen bestellt. Wenn der nicht bearbeitet ist..so wie deiner...hat WC scheinbar was geändert :hmm: Mein "alter" HK passte jedenfalls nicht.

Jungs, Ihr habt meinen diesbezüglichen Kommentar vor Wochen verpaßt. Entweder sind die Kondensatoren auf meinem Board mittlerweile zurecht gebogen oder WC hat da 0,3 mm weggefräst. Fakt ist: Der neue Nickel-Heatkiller ist ungemoddet und paßt auch so :d

Komme gerade übrigens aus der Kneipe vom Treffen mit sonnyboy zwecks konspirativer Übergabe einer 4890 BE - auch in echt supernett der Kerl :wink:

€dith: Ich muss feststellen, dass hier in meiner Abwesenheit nicht nur über mich spekuliert wird, sondern gleich auch meine Bilder gepostet werden :motz: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmmmm....... ?! :confused: Seinen ersten HK damals hatte er ja etwas bearbeitet, dann verkauft und den neuen Nickel HK bei Jochen bestellt. Wenn der nicht bearbeitet ist..so wie deiner...hat WC scheinbar was geändert :hmm: Mein "alter" HK passte jedenfalls nicht.



Wir Reden von denen Hier oder ? Meiner meinung nach passst das zwar knapp aber ok ... ?


new13.JPG




Der iss auch ausm Ac Shop ...
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner auch, hatte ja nen neuen gekauft und wenn ich das so sehe, werde ich doch glatt mal probieren, ob der nicht auch bei mir "normal" drauf passt :d
 
Ja nu denke das so ok ist , hätte er sonst auf den kondensatoren aufgelegen ?
 
Wie wärs denn mal so mit ner Liquidluxx Lan? :d
Und jetzt sagt nicht, dass ihr alle nicht zockt
*auf scamps neue ATi deut* :haha:
...

ich zocke nicht, ich modde nur ;)
Der Ansatz von VDC in Dortmund war ja schick, aber bislang war´s ja nix. Ich find so ein Kneipentreffen eigentlich auch schon schick, da kann man sich schon gegenseitig mächtig die Ohren abkauen ... und Sachen erfährt man da ...

meiner auch, hatte ja nen neuen gekauft und wenn ich das so sehe, werde ich doch glatt mal probieren, ob der nicht auch bei mir "normal" drauf passt :d

warum sollte Deiner nicht passen, wenn meiner paßt? Ist schweinseng (s. Bild von Ox), aber paßt genau.

mir gehen tatsächlich bald die Bilder aus, muss wohl bald wieder was neues ausprobieren ^^
 
Schönes Handtuch. :d

das hat Kult das Handtuch

und Wehe seine Tochter (oder Sohn? ka mehr genau ^^) nimmt das nochmal mit zum Schwimmen :P


@ Scamps, machs wie ich, ich hab noch alte Bastelbilder gefunden, die noch nicht im Upload gelandet sind :P

 
ich zocke nicht, ich modde nur ;)
Der Ansatz von VDC in Dortmund war ja schick, aber bislang war´s ja nix. Ich find so ein Kneipentreffen eigentlich auch schon schick, da kann man sich schon gegenseitig mächtig die Ohren abkauen ... und Sachen erfährt man da ...

Aaaaaaber? :d
Für Lan schon zu alt? *stichel* :asthanos:

Das muss doch machbar sein :haha:
 
Schnelles Auto hat der sonnyboy,wenn er jetzt schon wieder in der Nähe von Chemnitz ist. :d
 
:wink: auch schon wieder da :d?

Na aber logisch! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

Schnelles Auto hat der sonnyboy,wenn er jetzt schon wieder in der Nähe von Chemnitz ist. :d

Corsa 1.4 mit 250.000 km auf dem Buckel (echt!) - aber nee, sitz hier noch im Hotel und hab Gott sei Dank kostenloses WLAN. :d
 
Es ist zwar nur ein Iphonebild, aber ich denke mal so ein Kühler auf nen Maximus III Formula ist durchaus interessant. :)

fotoasw7.jpg


@ bundy ja, ich hab den kühler gefunden :fresse: hatte aber leider noch keine zeit ihn zu montieren ^^
 
der war im hotel im wasserkrahn eingesetzt? :fresse:

:lol:

Nich wirklich. Der saß im Kreislauf eines Kumpels, bei dem ich nur die Grafikkarte getauscht hab, auf der schon ein gebrauchter Wakühler saß, den ich vorher über ne Stunde mit Wasser gespült hab. 4 Wochen später sah sein Sys so aus - incl. Schmodder im AGB und nem derbe verfärbten Schlauch. Irgendwas hat da noch mächtig reagiert.

103_6752qf7p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aber die Lan können wir erst machen wenn mein PC läuft und wenn wir Cod4 zocken :d
Will auch dabei sein!!

p1010028wcfj.jpg
 
Oh ja, bei ner Liquidluxx-LAN wär ich auch sofort dabei. Aber ich glaub, das ist schonmal angeschoben worden und nichts draus geworden... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
NIcht, wenn ich daran denke, wie schwer mein Computer wird, wenn er noch mit Wasser gefüllt wird(Ist zwar Offtopic, aber egal: Reichen 5L destilled Wasser für insgesamt 560Radi intern und 150Agb mit Graka und CPU?)*Bild suchen gehn und nix neues gefunden:heul:*Dann is ja gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwupps, und schon isser drauf ! :drool:

img_29769o14.jpg
 
bin mal gespannt wie sich der kühler schlägt.. optisch gibt er auf jeden fall was her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh