[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist 10/8 oder 11/8, ist alles ein wenig oldschool ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald kann die Wakü wieder einziehen:

img_27231min.jpg
 
Mein Oldschool System im Neuaufbau:cool:


du7h7n45.jpg



bf32ftfb.jpg



98tybyad.jpg



PS: Suche einen Sockel a Wasserkühler ala Cuplex!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scampi hat einen an der Waffel ...

stimmt :d

@alpha
leider macht das Wasserlassen so keinen Spass ^^ geht zwar über die externen Anschlüsse, aber so richtig gefiel mir das nicht. Von der Positionierung finde ich das schon nett weil kompakt, aber da fehlt noch die zündende Idee - die habe ich jetzt für eine andere Lösung, aber da muss erst noch Material zu her :teufel:

 
Wo is das Problem? Blindschrauben aus Graka raus, Schüssel drunter ;)

und edith meint: Bist du sicher das du da die Pumpe entkoppelt kriegst? ^^
 
Wo is das Problem? Blindschrauben aus Graka raus, Schüssel drunter ;)

und edith meint: Bist du sicher das du da die Pumpe entkoppelt kriegst? ^^

habe keine so flache Schüssel mit entsprechendem Fassungsvermögen ;)

Die Pumpe ist so besser entkoppelt als 90% der Systeme hier im Luxx - hängt nämlich nur am Schlauch :d (zur Rückwand hin ist zwar noch Schaumstoff zwischengeklebt, war aber eigentlich unnötig ...

Nachschub für die Für-alle-Fälle-Sammlung

 
Ich hab nie verstanden, wozu diese Steigröhrchen dienen. Den Sinn dahinter im allgemeinen verstehe ich schon. Allerdings weiß ich nicht, wie man diese Röhrchen mit den Außengewinde sinnvol einsetzen will? Wenn das Röhrchen drin ist, kann man doch dort keine Anschlüsse mehr reinschrauben. Wozu dann diese einsetzen? Kann mir das jemand erklären?
 
habe keine so flache Schüssel mit entsprechendem Fassungsvermögen ;)

Die Pumpe ist so besser entkoppelt als 90% der Systeme hier im Luxx - hängt nämlich nur am Schlauch :d (zur Rückwand hin ist zwar noch Schaumstoff zwischengeklebt, war aber eigentlich unnötig ...

Nachschub für die Für-alle-Fälle-Sammlung

Scamps, eigentlich müßtest Du schon nur wegen Deiner geilen Graka-Grakakühler-Kombi auf iATX umbauen, damit man das schöne Stück bewundern kann! :d
 
Ich hab nie verstanden, wozu diese Steigröhrchen dienen. Den Sinn dahinter im allgemeinen verstehe ich schon. Allerdings weiß ich nicht, wie man diese Röhrchen mit den Außengewinde sinnvol einsetzen will? Wenn das Röhrchen drin ist, kann man doch dort keine Anschlüsse mehr reinschrauben. Wozu dann diese einsetzen? Kann mir das jemand erklären?

Nen Anschlussdeckel von nem Röhren AGB hat mind. 10mm Stärke, und nen Anschluss hat meist 5 oder 6mm Gewindelänge.. You do the math ;)
 
Ok, verstehe es jetzt. Schraubanschluss bei einer Seite rein und von der anderen das Röhrchen! Super Idee.

Durch das Röhrchen werden ja die Bläschen nicht so schnell angesaugt. :d
 
Bei der Pumpenleistung die hier viele fahren werden dadurch erst Bläschen gebildet. :fresse:
 
Stimmt, aber die Bläschen einer Ultra sehen doch so lieblich aus :fresse:


Wenn meine Kamera von Shell kommt werd ich mir mal mit den Bildern mehr Mühe geben. :d
 
Ich hab nie verstanden, wozu diese Steigröhrchen dienen...
Ok, verstehe es jetzt. Schraubanschluss bei einer Seite rein und von der anderen das Röhrchen! Super Idee.
...

Bei mir dient es nur dazu, das Plätschern zu unterdrücken, wenn man von oben in den Röhren-AGB geht - und die Idee ist uralt und deshalb mit Sicherheit nicht von mir ;)

Scamps, eigentlich müßtest Du schon nur wegen Deiner geilen Graka-Grakakühler-Kombi auf iATX umbauen, damit man das schöne Stück bewundern kann! :d

Du hast sowas von recht ... aber Casewechsel steht gerade nicht an - obwohl ...^^ mal wieder so ein kleines niedliches PC-A05N ...??? :love:

 
Ja sieht nett aus in Original , kann man nicht Meckern und der Graka kühler iss echt mal Schmal .!!!!


new01.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh