[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist war einer schneller

@quicktom sehr gut gelöst

Dax hatte ein 300W NT verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@niklaas

ah ok, danke dir, evtl. ist das doch noch eine option, muss ich mal schauen, was im Endeffekt günstiger kommt Danke dir
 
das system von daxtrose sieht auch nice aus :)
hat aber keine wakü ^^

casemodder, du musst bedenken, dass man dazu dann auch noch das passende externe netzteil bemötigt.so eins hier:
http://cartft.com/catalog/il/1030

ich habe meins mal komplett bei ebay für 65euro gekauft :) ^^


alibi:
Mein Triebwerk ^^
cimg1946zeic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@niklaas

eben dax hat keine Wakü und eine Wakü möchte man ja zeigen :d...

Ich bin auch gerade am schauen bei ebay für komplettpaket, war meine erste Anlaufstelle ;)...
 
bastel bastel

 
Na wie macht sich mein altes Baby?
Finde die Lösung mit den Tüllen in der Midplate super!
Ist das nur eine Plexi-Abdeckung`?
 
sieht echt super aus :)
ich hätte aber die schottverschraubungen weg gelassen.

alibi:
cimg19440imk.jpg
 
Na wie macht sich mein altes Baby?
Finde die Lösung mit den Tüllen in der Midplate super!
Ist das nur eine Plexi-Abdeckung`?

macht sich gut morgen check ich mir mal bissl metalicblau und dan wird der deckel mal lakiert

was meinst du mit plexi?

sieht echt super aus :)
ich hätte aber die schottverschraubungen weg gelassen.

alibi:
http://www.abload.de/img/cimg19440imk.jpg

ich find sie passen ganz gut

btw: meine midplate ist 6-7mm dick und die fillports die hier schonmal gepostet wurden haben nicht so ein langes gewinde das sie durchpassen würden :(
 
gefällt mir niklaas...

@mike

als alternative hätte ich sonst Bitspower fillports genommen ;), die sehen besser aus :)

Im hintergrund, gerändelt sieht besser aus als Mutteroptik

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe gut den die selbe kombi kommt bei mir zum einsatz :d
 
Hatte den 150er Plexiac in einem Kreislauf mit ner HPPS+. Im Powermodus hat das schon bissel geplätschert und es kam zu Blasenbildung. Selbst bei fast vollem AGB. Hab dann nen Schwamm reingetan. Will garnicht wissen wie das mit ner Laing ist... :fresse:

Alibi (ist zwar nicht wirkich "bastelig" aber besser als keins):

 
Bekomme ich das zum vernickeln zugeschickt? :fresse:

Edit: Das ist für's Aquaero? Was hast du bezahlt dafür? Ist ja mal ne coole und simple Idee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ;)
Preise nur per pn ^^
ja du bekommst den boden davon ;)

und es ist ein Kühler für meine Aquaero Verstärker, den ich selber gelötet habe ^^ so kann man belibig viele Lüfter an jeden Kanal hängen, oder so wie ich auch an zwei Kanäle jeweils eine Laing Ultra ;) :) :) :)

Bilder gibts davon, aber erst, wenn der Kühler vernickelt ist
 
Na dann werd ich mal Druck machen, dass die Arbeit schnell fertig ist :d
Will das fertige Produkt sehen :d

Dachte erst das wäre direkt für das Aquaero als Powerbooster Ersatz.

Alibi:
 
ja aber ich kühle nicht den aquaero, sondern das teil, was ich gelötet habe ;)
 
Ich hab gerade gesteckt gekriegt, was ich von meinem Schwager zum Geburtstag bekomme :banana: :hail: :coolblue:

Ab in die Büsche, ihr Mo-Ras und Evos :lol: - 180 kW (180.000 Watt für die Doofen) sag ich nur :teufel:



 
Ab in den Garten und ne Ringleitung von Gardena für´s ganze Viertel :d
 
Schade das ich gerade kein Bild parat hab, aber ich mach demnächst mal ein Foto vom externen Öl-Kühler eines unserer Trafos...da sind 8 solcher Dinger nebeneinander...ist zwar nicht mehr Stand der Technik, aber sieht extrem krass aus...und macht auch gut Wind, wenn die Lüfter anlaufen ;-)
 
@ GrossmeisterB He in welcher Trafo Firma biste denn,(oder habt Ihr nur welche rummstehen) baue solche dinger auch zusammen, muss mal ein Foto von einem Ausdehner machen der dann als AGB dienen könnte mit über 2m³ oder 16 Radiatoren mit je 200Litern ^^

Alibi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh