[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch mal wieder was :)

img_3746cyd6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine aktuelle Baustelle, vor dem morgigen einzug der Hardware.
attachment.php

Extern kommt noch ein MoRa2Pro dazu, der Tripple intern ist nur die Notlösung für Lanparties.
 
oha also nicht auf denn thread gehört und es doch gekauft. Nun berichte mal mit der zeit ob du zufrieden bist, ich finde ja das Zalmann GS1000Black ist genau gleich nur n tick anderst.
 
Ur-Alt:



Das und noch vieles mehr kommt noch hizu:





Den Rest zeig ich nicht her, denn sonst alarmiert ihr die Herren mit der "weißen Weste", und dann war's das mit meinem Wakü-Projekt.

Sorry, für schlechte Bildquali, aber ich glaube dennoch man kann erkennen, worum es geht.
 
da meine Foto mach skills schlecht sind werden eben mal die besseren Bastelbilder des heutigen umbaus hier gepostet.
attachment.php


attachment.php
 
Das Rot passt besser als die hässlichen Lüfter. :fresse:

EDIT: @saxovtsmike den rechten Anshcluss and er Graka sieht unten besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lösung für den EK 5870 damit man die hässliche Backplate weglassen kann.



 
die nanoxias hab ich mal billigst bekommen und verrichten ihren dienst im moment noch ausreichend gut.
Ob sie mal gegen vernünftige noisblocker oder was leises das rot leuchtet getauscht werden, wird sich zeigen.
Ist meine erste interne wak, (vorher wars eine Stapelbox mit allem zeugs drinnen) und vorallem der Ersteinbau in dem case. Mal sehen ob die smartcoils überall hinkommen oder überall verschwinden werden, da sind sehr viele möglichkeiten noch auszutesten
 
Wenn du mir jetzt noch sagst was du genau in die Schläuche gestopft hast, bist du mein persönlicher Held heute Abend. :d
 
Na das sieht doch sehr nach 3-adriger Installationsleitung mit Isolierband aus ;)

mfg
 
ich weiß es isn stromkabel mit isolierband

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

ups da war wer schneller
 
Das mit den Schläuchen, dass da keine Knicke drin sind ist echt nicht schlecht und schön wenig Schlauch muss ma dir ja lassen :d
Und den Kecks hat er verdient :d:d
 
Stelle ich mir auch vibrationstechnisch wesentlich angenehmer vor ;)

mfg
 
scamps hast du den PC da eigentlich nur um an der wakü zu basteln oder läuft der zwischendurch auch ;) ?
 
Hast du ihn vorher per Sandbestrahlung von der schwarzen Farbe entfernt, dann neu grundiert, dann farbe drauf und dann mit 1000 / 1200er Schleifpapier angeschleift? :)
 
ich habe ihn entlackt

sieht man hier sehr schön

dsc02582gm8g.jpg


und dann grundiert und dann einen schwarzen basiston aufgezogen. auf diesen basiston kam dann ein stark pigmentierter klarlack von hous of colour welchen ich über meinen autolackierer bezogen habe. im anschluss wurde mit ein bischen schleifwatte eine strucktur hereingebracht. und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh