[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Na da hast Du ja den richtigen Moment erwischt :d

mips-preis.PNG


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------

Sieht für mich eher aus wie ne Biegehilfe :d

Sieht für mich eher aus wie Rohmaterial für einen AGB-Halter :)


Teile gabs bei mir auch schon...
IMG_9373.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@scamps
Dein Handtuch ist mitlerweile Kult.
Kann ich das kaufen?

dsc02130o5cd.jpg
 
Ich hab bisher zwei Waküs zusammengebastelt. Beide Male mit dem Thermochill 120.3. Zuerst in einem Thermaltake Eureka Case, dann in einem Lian Li V2100.

Bilder vom Eureka Case sind im Anhang. Mittlerweile sind die Komponenten wie gesagt in dem Lian Li Gehäuse, und davon will ich mal noch bessere Bilder machen bevor ichs hier reinstelle :d
 

Anhänge

  • neu verschlaucht mit grosszügigieren Radien.jpg
    neu verschlaucht mit grosszügigieren Radien.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0423.jpg
    IMG_0423.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 93
Hallo, eingeschworene Gemeinschaft! :wink:

Ich bin der Neue :fresse:

Vorher:

attachment.php


Nachher:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Und zum Schluss noch das Reparatur-Bild :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • cuplex2.jpg
    cuplex2.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 398
  • cuplex1.jpg
    cuplex1.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 411
  • koolance.jpg
    koolance.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 524
  • 4870x2ofen.jpg
    4870x2ofen.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 410
  • final3.jpg
    final3.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 491
Das sind Frauchen´s Hände...

So ist es :d

Ich muss mir noch irgend eine schöne Stütze für den Mo-Ra überlegen.

Die Füße meines Armor kann ich zwar nach außen klappen... aber die Kiste anzurempeln ist ziemlich gefährlich :fresse:

Durch den Shroud-Rahmen hat sich das Gewicht leider extrem zur Seite hin verlagert.

Im Moment habe ich die Box meines Dremels unter dem Radi - ist wie dafür gemacht :d

Hat jemand eine Idee?
 
Setz den Mora bodenbündig.:fresse:

Was ich ursprünglich auch wollte - zumindest tiefer setzen.

Allerdings hatte ich beim Bohren die Seiten des Seitenteils vertauscht und er landete weiter oben :fresse:

Ich schau mich das nächste Mal im Baumarkt um was ich da machen könnte.

Irgendwelche starken Gummifüße, die ich drunter klemmen kann, würden mir ja schon reichen
 
auf der anderen seite auch noch einen ;)
oder du nimmst plexi klötzchen. da din schrauben fast ganz rein versenken und dann durch das gitter mit schrauben und großen unterlegscheiben fixieren.
 
Jetzt mal bitte alle über meine nicht vorhandenen Kabelmanagement-Skills lachen:



Vorallem nerven mich die dicken und von Haus aus schlecht gesleeveten Stromkabel des NTs und die beiden gelben SATA-Kabel der Gigabyte-Blende! :fire:

Für Tips jedweder Art wäre ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal bitte alle über meine nicht vorhandenen Kabelmanagement-Skills lachen:

Okay!

Nelson-Sinnbild-von-Schadenfreude.png


Ha-Ha!

Da haste Dir aber auch das größte Gehäuse ausgesucht, was? ;)
Wenn Du die gelben Kabel nicht verstecken kannst, wäre sleeven eine Alternative.
Ansonsten hatte ich ein ähnliches Problem mit meinem Thermaltake Armor: Es ist einfach grottig schlecht wenn man Kabel verstecken will.
Deswegen habe ich mir nen Dremel gekauft und ein paar Löcher in die Mainboard-Halterung geschnitten und sämtliche Kabel so dahinter verstecken können.
 
@Nucleus
Hehehe, das Case ist toll!
Nur sind meine Sleeveskills gerade im Urlaub (auf unbestimmte Zeit) und ich bin nicht der geschickteste unter der Sonne. ;)

@chuky
Hat gerade nicht so 100%ig was mit Wakü zu tun, oder? ;)
Wenn doch, klär mich bitte auf. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
indirekt schon, fehlt nur der wakü gegenstand der damit gehalten wird ;) das sollte man erraten können! :wink:

img_0985379e.jpg


P.S.: kleber muss noch trocknen :d deswegen das Tesa
 
ein durchaus geiler voher nachher effekt :d





ab jetzt wird jeder kühler vor einbau vernickelt :fresse:
 
Heute war bisschen basteln angesagt:

tjaja sie is halt immer dabei ^^

DSC_4074.JPG


DSC_4080.JPG


DSC_4083.JPG


DSC_4087.JPG


DSC_4093.JPG


und egal wer das ausgemessen hat, man möge ihm ein Denkmal setzen :bigok::bigok:

DSC_4091.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh