***Sammelthread***Desktopbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch mal wieder etwas von mir:



Klick for big

Mein alter Imageresizer war besser, aber die Powertoys gibt es ja nicht für Vista :(

Gruss QGel
 
Habe ich auch. Nur das hat so lange Ladezeiten. Bei mir muss es fix gehen. Aber dank dir ;)

Gruss QGel
 
Ich hab jetzt hier in dem thread bei vielen von euch ne schwarze Windows XP Taskleiste gesehn. Wär vllt jemand so nett und könnte mir sagen wo ich die herbekomm?

thx
 
Oder einfach mal google.de anschmeißen. Als ich noch XP hatte, hatte ich immer das Zune-Theme. Auch schwarz und schlicht.

Gruss QGel
 
Mein PC:

desktop_pc.JPG


Mein Laptop:

Click to enlarge ;)

 
So hier könnt ihr nun wieder meinen gerade aktuellen Desktop sehen:

  • Clean - Vector Tree
  • Work - Vector Tree
----------------------------------------------------------------------------

Mehr Infos gibt´s wie immer in meinem Deviant-Profil

//Tab
 
@riiikuL: Bitte die Bilder auf eine maximale Breite von 900 Pixeln anpassen, sonst lösche ich deinen Post.

Gruss QGel
 
Xfce4 @ ArchLinux Duke

2007-07-12-182947_1680x1050_scrot.png


Freu mich das man hier so viele Linux-Bildschirmfotos sieht :d
(Dürfte die Chance auf ein Linux Subforum deutlich erhöhen :bigok: )
 
Hier mal meiner. Schön aufgeräumt, wie immer. :-P
Shot at 2007-07-16
 
bei mir bleibt akutell ein wallpaper maximal einen tag auf dem sys. :fresse:

 
Eure sehen doch alle gleich aus. :P

 
Zuletzt bearbeitet:
hey
Ich suche ein C2D/Nvidia (geforce 8) Wallpaper von mir aus auch beide firmen auch auf einem wallpaper... wo find ich sowas ? habt ihr sowas da?
 
@darmaster

Die Suchmaschine deiner Wahl ist dein Freund ;)

Ansonsten mal bei interfacelift.com oder deviantart.com probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh