[Sammelthread] Dual-Laber-Thread new Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine vorherigen 2216 kamen mich auch eine Ecke mehr.

Gegen die CPUs sieht mein Barcelona 2344 verdamt alt aus, haben fast die doppelte Punktzahl im Cinebench R10 :d
 
nuja, die haben aber auch fast den doppelten takt... ;)
hast du mal probiert was nach oben mit denen noch offen ist?
vonwegen die auf 3,4 oder mehr zu bringen?
 
OC hab ich noch nicht gestestet, nachher vllt mal, hab aber nur die Luftkühler drauf und werden so schon gut warm :d

Ich hab grad mal im Bios den HT Link von 1000MHz auf 1600MHz gesetzt, PCMark 2005 hat das den

System Benchmark von 7828 auf 8412,
CPU Bench von 7951 auf 8068 und
Memory von 4474 auf 4765

angehoben, würd mal sagen das lohnt sich :)
 
wtf? soviel?
das is aber krass.

ich komm hier mit meinem zwei zalis auf 2,7 ghz OC nich über die 50°
 
du kannst ja auch einfach andere luftkühler draufklemmen, die jetzigen sind ja nichtmehr wirklich aktuell ;)
 
wakü also, da haste ja dann bald 4x 3,5 ghz :fresse: :d
weil die 8xxx sind ja wohl nochmal nen tick hochwertiger, als die 2xxxer optis

was für nen vcore haben deine?
 
nicht ganz passend, aber wahrscheinlich hier die besten antworten.

Ich suche Webseiten über Server- und Workstationhardware, wo wirklich der Focus drauf liegt.
Noch habe ich leider keine "reinrassige" Seite zum Thema gefunden. Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Atm beziehe ich meine Informationen meist direkt vom Hersteller oder aus Foren. Das würde ich gerne bischen ausbauen.
 
Wenn der Versand aus den USA nicht so teuer wäre, hätte ich jetzt schon ein paar neue Spielzeuge hier stehen...

Entweder sowas hier
oder z.b. 2x sowat *träum
 
Hi der 2te ist sehr nett :)

Bestellung wird dann bei dem Shop aber böse teuer

"We only process international orders of $1000.00 or more and they must be prepaid with wire transfer."
 
naja, dafür hab ich nen myus account ;)
Aber da is der versand zu teuer für :(

Vorallem weil die P3s 1HE sind
Was wiegt son 1HE System wohl? 12kg?
 
Zuletzt bearbeitet:
nuja, wenn man bedenkt, dass man hier den preis (in euro umgerechnet...) für einen prozi bezahlt isses schon krass...
 
instandgesetzte Systeme sind auch nicht sehr kostenspielig,werden sicher nich nur einen davon im Lager haben
 
Man muss ja nicht direkt nen ganzen Container für ein paar Systeme nehmen ;-)
Natürlich müsste die entsprechend hohe Nachfrage da sein - und dann einen Teil eines Containers "mieten"...
(In einen Container passen 1200 leere Tower-Gehäuse, also bestimmt 500 gut-verpackte Servergehäuse)
 
Achtung: Schlaumeierpost!
Unterschied zwischen Phillips und Pozidrive

habe gerade auf dem Bild:
super foto!
neben dem wirklich "heißen Teil" unten auf'em Boden einen Pozidrive Schraubendreher von Wera gesehen...:drool:
Ist mir schon oft aufgefallen, dass viele Schrauber nicht wissen, dass es zwei unterschiedliche Sorten an Kreutschlitzschrauber gibt. Kurzgefasst: die einen passen die anderen nicht dafür. Konkret, Pozidrive (Abgek. PZ) sind für die, die gerne Bretter an die Wand schrauben und zwar mit Spax, siehe wikipedia-Pozidriv
Für PC (auch im Kfz-Bereich) gibt's IMHO kein Pozidrive sondern nur Phillips (Abgek. PH), meist in Größe 2. Und schon macht das Schrauben noch mehr Spaß. Frohe Ostern.:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh