Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mmmmmmhhhh ...
http://blogs.intel.com/technology/2008/01/skulltrail_sneak_peek_in_the_i.php
Ist sonst noch wer heiss auf Skulltrail ?
Als ob SLI ansich nicht genug wäreja aber wieso sollte man Unmengen an Geld in eine Plattform stecken die quasi schon EOL ist? obwohl Skulltrail der absolute 0ber-pr0n-rul0r sein soll funzt nichma Tri-SLI weil die beiden Nvidia MCH´s nicht untereinander kommunizieren können - da gibt es eindeutig sinnigere Investitions/Geldverbrennungs-möglichkeiten
ist halt ne sehr teure Angelegenheit , zudem sich imo der Mehrpreis nicht eindeutig in der Leistung wiederspiegelt
Nur schlecht das bei deiner 4 System rechnung Netzteile, Speicher usw. fehlen Rechenleistung ist also == 0.Naja der Skulltrailchip wird sich nicht wirklich zum OCen eignen da läuft das OCen über den multi sind ja QXe drin. Aber mal im ernst die machen höchstens 5Ghz also gesamt 40Ghz für min 3700€ und jetzt nehmen wir mal 2 kleine Xeons ala 5410er und nen ASUS DSEB-XX die kosten zusammen 900€ und leisten 18,5Ghz aber wir bekommen für 3700€ ja ganze 4stk davon und das macht 74,5Ghz also fast die doppelte Rechenleistung.
Ich weis man kann so eigentlich nicht rechnen aber da wir ja hier im Serverforum sind gehe ich mal von MT fähigen Anwendungen aus und da passt die Rechnung dann ja wieder
die Realität ist leider dass dieses teure Stück Hardware auf den Markt geworfen wurde und keine Neuerungen kommen werden - max. die ein oder andere 1600FSB CPU,aber das wars auch
Nehalem wartet!
e: wenn man die Performance-Steigerung bei "normalen" SLI betrachtet ist es nach wie vor Geldverschwendung,Tri-SLI oder gar Quad-SLI müssen einfach effektiver arbeiten
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Dual Sockel Systeme jemals in den Mainstream abwandernAlso genau dein ding mein lieber Mafri
Ich denk das wird wie die AMD Quad-FX Platform ein nischenprodukt bleiben.
Also genau dein ding mein lieber Mafri
Ich denk das wird wie die AMD Quad-FX Platform ein nischenprodukt bleiben.