Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wenns auch mit GLS weggehen darf, dann kann ich Dir 20€ inkl Porto anbieten.
Was meinst dazu? Müsstest aber überweisen. Denke aber das sollte kein problem darstellen oder?
Flohmarkt hier?
4€ Kostet das kleine Paket bei GLS. Alles was ich mehr rein tun würde, würde ein grösseres Paket erfordern und dann kostets mehr. Das mache ich dann natülich nicht.
Du musst die Karte auch nicht nehmen, wollte es nur angeboten haben.
Demnächst habe ich 300GB Seagate Platten über.
ich hab die unter x64 vista, rennt soweit ganz gut, nur ab und zu neigt vista mal den treiber zu vergessen und die karte gibt keinen ton mehr von sich -> reboot alles in butter. (windows eben )
Hey Leute, lasst uns doch mal ein RL-Treffen veranstalten
Also alle hier die Lust haben und mit Workstations / Servern / SMP Systemen zu tun haben sind eingeladen zu kommen, wo und wann soltlen wir dann aber in nem extra Thread klären, erstmal gehts darum wer allgemein interesse hat.
Also wie steht ihr dazu ?
Hey Leute, lasst uns doch mal ein RL-Treffen veranstalten
Also alle hier die Lust haben und mit Workstations / Servern / SMP Systemen zu tun haben sind eingeladen zu kommen, wo und wann soltlen wir dann aber in nem extra Thread klären, erstmal gehts darum wer allgemein interesse hat.
Also wie steht ihr dazu ?