@kullberg
danke -genau das wollte ich wissen.
mfg
mafri
danke -genau das wollte ich wissen.
mfg
mafri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Kühler funktionieren denn auf dem Sockel 771? Ich habe in der Printed gelesen, dass auf das Asus Z7S WS keine 775 Kühler passen.
*EDIT: Wegen Overclocking: FSB 400 müsste doch laufen oder?
ich stell mir grad sone oct - hexacore brutalmachine vor!
wieso? 8x6 sind bei mir 48 ...
gibts nicht boards auf sockel 604 basis mit bis zu 16 cpus umgehen können?
Naja, beim FSX scheint schon die Gesamtleistung der CPUs wichtig zu sein. Jedenfalls kann das Programm alle 8 Cores meine Skulltrails auslasten. Ist allerdings bei meinen Tests ein paar Mal abgestürzt (nicht nur das Flugzeug ).
Alt 1000?
Achso - und warum das? Was ist mit dem Coolermaster?
An sich sollte das 530er Bequiet von der Leistung her genügen, solange du es mit Platten, Speicherriegeln und der Grafikkarte nicht "übertreibst"
Ansonsten musst du eigentlich nur drauf achten, das die richtigen Stecker am NT dran sind, also idR der 20+4Pin Mobo Stecker, ein 8Pin 12V Stecker (nicht der PCIe Stromstecker) und ein 4Pin 12V Stecker und dann sollte es denke ich ohne Probleme gehen.
gut stimmt, gibt auch Boards mit 2x8Pin 12V Steckern...
Die 6Pin SSI Stecker sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen...
Bin ja schon froh gewesen, das ich mein i5000XL mit dem Liberty 500W betreiben kann, da nur 24Pin + 8Pin benötigt wird
ich kanns einfach nicht lassen....
http://www.abload.de/img/optibrt.jpg[IMG]
MSI K8D Master
Die Plattform für meinen neuen "LAN-Mitnehm Server" und als ersatz für den Dual P3.
Welche Optis ist reinpacke, weiss ich noch nicht. Denke so zwischen 2 und 2,4GHz. Da ist die auswahl auch ned so schwer, weil das board nur die 800MHz Optis kann :d[/QUOTE]
loooooooooool
nice nice nice
da hste schon recht :Denserver arbeiten mit 2x 2,2ghz optis...
ich hab nen ähnliches MSI baordhier im dat
poste mir links mit produktbeschreibung dann sag ich dir bei den andren ich hatte bissher nur das hx 1000 in der hand und in erinnerung - bin viel zu faul google zu benutzen...