[Sammelthread] Dual-Laber-Thread

Was glaubste denn wo ich die ganze Zeit schaue ... :p
Hätte das Zeug halt gerne noch diese Woche, will endlich mal weiterkommen ... LP muss ja auch garnet sein, 2HE ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teilweise sind auch Speicher nur als ECC beschrieben, die dann aber auch Registered sind - da hilft dann fragen ;)
 
Sieht man aber auch auf den Bildern (sofern kein Heatspreader drauf ist) :):
Normal: 8Chips (bzw. Vielfaches von 8)
ECC: 9Chips (bzw. Vielfaches)
Reg.: Ein oder zwei Kleine Chips in der Mitte des Moduls
 
Die Extramodule bei Reg. Speicher war mir klar... der Rest nicht so. Danke. :) Leider sieht man bei eBay meistens aber eh nur eine Seite. War bei den gekauften Speichern mein Verhängnis ... ;)
 
ARRRGHHH!! Wieder günstig Speicher verpasst ... Scheiß Zeitumstellung. 20.00 gelesen ... da wurde es halt eingestellt. Aber nein, um 19.00 war's vorbei.

*koch* *tob* :mad:
 
Supi ... wenn du meine genommen hättest wärn mer beide glücklich geworden :rolleyes:
 
So hab ich noch zwei Slots frei ... und Geld gespart ... und ... ääh ... und ich kann das Sys wohl erst nächste Woche aufbauen.

:mad:

Alles hat Vor- und Nachteile ...
 
verkauf die anderen wieder - dann is wenigstens net ganz so schlimm ;)
und ja 4*128MB is halt .... :rolleyes:
 
Den HP behalte ich erstmal, vll. kann ich ja bei eBay noch günstig n' zweiten abgreifen, irgendwann. Ein Gigabyte macht sich halt immer besser als 512 :p

Und den Transcend ... alles keine Mörderbeträge, vll. brauche ich den ja mal für irgendein System ... :fresse:
 
Ich bin gerade am überlegen vll. meinen X2 bei eBay zu verkloppen und mir einen Opteron 165 zu besorgen. Der X2 geht ziemlich scheiße ... sehe ich das richtig, dass die Chance, dass Opterons gut gehen deutlich höher ist?
 
So wie ich das mitbekommen habe schon. Jedenfalls geht der 144er besser als ein 3000+
 
Naja, mir ging es um den 165er ... Wobei, eigentlich ist das keine gute Idee. Mit Ach und Krach kriege ich den 3800er auf 2,4 Ghz stabil. Also plus 400 Mhz, da müsste der 165er schon plus 600Mhz machen für die gleiche Frequenz ...

Hmm ... dafür hat er 512L2 mehr pro Kern ... HHHhhhmmmmm ...
 
da es im Marktplatz eh übesehen wird,
ich veraufe mein Asus P3C-D
mit dual slot 1. 2 650er P3 und 2*256MB 800er Rambus

bevor es nach Ebay geht, wollt ich euch mal die Chance bieten.
 
dachte ich mir auch gerade...
gib mal nen preis :fresse:
 
Nur mal so dahingedacht.

Wenn ich z.B. Ein Spiel starte das nur auf einem Core läuft als nicht auf Dual Core optimiert ist, wäre es ja klug die ganze anderen Prozesse auf den 2.Prozessor rüberzuschieben um den 1.Porzessor zu entlasten.

Macht das Windows schon oder is das nur ein Wunschtraum
 
Ich denke mal so 130 excl sollte noch drin sein oder?

@ BA in der Regel ist das nen Wunschtraum. In erster Linie profitiert jemand davon, der viel nebenbei und gleichzeitig macht.
Multithreaded Games gibt es bisher kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
wo ichs hier grad von McGizmo lese.. wenn ihr die wahl hättet für welchen von beiden CPUs würdet ihr euch entscheiden
Athlon X2 4400+ oder Opteron 175
preislich nehmen die sich ja nichts, sind beide gleich schnell, beides 939 sockel, beides dual core aber nur der x2 hat cool'n'quiet

einsatz gebiet wäre n GamePC =) der opteron dürfte sich doch besser zum OC eignen oder? würde man die cool'n'quiet funktion von den athlons nich auch durch n Programm bei den Opterons simulieren können!?

ich weiß die frage passt besser ins Prozessorforum aber ihr seit mir sympathischer und fasselt nich so viel dazwischen hihi :d
 
Polarcat schrieb:
Bei Alternate gitbs zur Zeit nen Angebot, wo man es sich überlegt, ob man nicht nochn kleinen Server aufbaut:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=SBJV07

2 Festplatten passen da auch rein, dann nochn kleiner Sempron.... :fresse: ..... vor allem spart dat ding Platz.....

das ding hat meine schwester als sys is ganz ok die kiste, wenn man die Shuttle boxen mag.... allerdings leise is das ging nich der 80er quirl für die heatpipe brüllt ganz schön, also noch nen guten pabst mit einrechnen ;-) und der lüfter im NT is zwar geregelt aber auch nicht der leiseste auch der VGA ausgang is fürn hintern, is ja aber fürn server ehr nebensächlich. naja immerhin ist er günstig *gg*

MP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh