[Sammelthread] Dual-Laber-Thread

@schmue
verkaufsankurbel.
biete hier ein passendes board zum CPU an ein Tyan K8WE S2895 it U320 SCSI kontroller.



cu
mfg
mafri
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500VHB
NPwäre 560 ich habe dafür 2 monate vor relaese 680E bezahlt und es auf umwegen bekommen.
alles dabei an zubehör und verpackung.
sogar die SLI brücke :p
der rest des zubehörs ist doppelt.

cu
mfg
mafri
 
ICh hab noch mein Gigabyte mit PCI-X für S940 hier ... kost dann auch net 500 sondern 130€incl ;)
 
:fresse: sag ich jetz mal nix dazu aber is halt schon ein großer preisunterschied - da hast schon recht :)
 
er hat AGP und sei nbjoard gibts neu für 300E
meins ist nagelneu vom technishcen her einfwandfrei und die absolute oberklasse :p


cu
mfg
mafri
 
Anarchy woll wir net tauschen? dann muss ich den Opti net verkaufen :d

Ich finde sowieso wir sollten hier nen Server/Workstation verkaufsthread haben in dem man die Threads im Marktplatz verlinkt.
 
schmue schrieb:
Anarchy woll wir net tauschen? dann muss ich den Opti net verkaufen :d

Ich finde sowieso wir sollten hier nen Server/Workstation verkaufsthread haben in dem man die Threads im Marktplatz verlinkt.
Tauschen ? Gegen was :hmm:

Aba das mit dem Link Thread wär ne idee ;)
 
schmue schrieb:
Ich finde sowieso wir sollten hier nen Server/Workstation verkaufsthread haben in dem man die Threads im Marktplatz verlinkt.

bin ich dafür, will ja jetz auch in "den heiligen kreis der dual system user" einsteigen :haha: :lol:

dank m0eps unterstützung ^^
 
Na jut, ich schau mal das ich mich mit den anderen Mods abspreche wie wir das umsetzen können ...
 
wie wärs denn mit nem ganz eigenen bereich im marktplatz, nur für workstation kram ?
wär doch auch eine möglichkeit
 
Pimok schrieb:
wie wärs denn mit nem ganz eigenen bereich im marktplatz, nur für workstation kram ?
wär doch auch eine möglichkeit
Ne, das geht absolut nicht ...

Einerseits ist der aufwand das umzusetzen gemessen am nutzen recht gering und als nächstes würden dann plötzlich alle ne eigene Kategorie für WaKü, GraKas, Moddingzeugs etc. haben wolln ...

Das Verlinken der [V/S/T] Threads ist da leicht umzusetzen und hier im Dual forum auch leicht zu überwachen.

Wie gesagt, an der Idee werd ich noch ein wenig Feilen ;)



PS : Die knete für meine Xeons ist da :banana: zwei blanke 2.8er/533MHz für 300€ excl. :d

Die boxed kühler hatte ich schon verkauft für 25€ excl :)
 
Anarchy schrieb:
Ne, das geht absolut nicht ...

Einerseits ist der aufwand das umzusetzen gemessen am nutzen recht gering und als nächstes würden dann plötzlich alle ne eigene Kategorie für WaKü, GraKas, Moddingzeugs etc. haben wolln ...

Das Verlinken der [V/S/T] Threads ist da leicht umzusetzen und hier im Dual forum auch leicht zu überwachen.


schade ^^
naja kenn mich mitm ubb nicht so ganz aus aber im wbb gehts eg einfach o_O
aber stimmt, würd dann jeder anhänger einer fraktion ne eigene kat haben wollen ^^
 
Pimok schrieb:
schade ^^
naja kenn mich mitm ubb nicht so ganz aus aber im wbb gehts eg einfach o_O
aber stimmt, würd dann jeder anhänger einer fraktion ne eigene kat haben wollen ^^
Nur hat unser Forum 2.6 millionen Posts und 30k User ... da kann man nicht nach lust und laune am Forum rumbasteln ;)
 
öööhm... ok, über diese doch recht hohen zahlen was ich mir jetzt nicht so ganz bewusst ^^ ich wusste zwar das hwluxx reecht groß is aber so groß ? o_O (2.6 mio posts O_O wtf wie schaft man das ?^^)
 
Naja ich dachte da eher an nen festgepinnten Thread wo jeder seinen Verkaufsthread reinverlibkt und evtl noch kurz beschriebt worum es geht. sollte doch reichen oder?

@ anarchy. wie siehts aus mit nem Tausch?
 
hab ich das richtig verstanden?

SMP user oder sowas da stehen?
ich meine, wär schon nett, aber dann wollen alle nVidia user, ATI fetischisten, Intel anhänger auch ihre eigene gruppe. andersrum gesehen, sind wir hier schon fast unter uns in einem grossen forum:haha:
 
schmue schrieb:
Naja ich dachte da eher an nen festgepinnten Thread wo jeder seinen Verkaufsthread reinverlibkt und evtl noch kurz beschriebt worum es geht. sollte doch reichen oder?

@ anarchy. wie siehts aus mit nem Tausch?
Nein, nicht wirklich ... das artet dann in ein einziges durcheinander aus was net wirklich effektiv ist.

@ Tausch - leider haste da nix im angebot was ich brauchen kann. Dual P3 zeigs hab ich noch hier und vom anderen Thread passt mir uach nix ins konzept :(

Am liebsten würd ich ja gegen Geld tauschen :fresse:
 
Nein. Jeder der ne Workstation oder nen Server verkauft, kann das in nem festgepinnten Thread hier verlinken damit man das hier mitbekommt.

@ Moep: Für das Geld kannste auch meins kaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
will ja keinen p3 ^^ hab nen c4m schon hier zu liegen und ram auch daher so478 , das dfi so479 is mir selbst gebrauch zu teuer daher diese variante. Alles andere nimmt im vergleich mehr strom oder kostet massen mehr :hmm:
 
m0ep schrieb:
hier verirrt sich ja kaum einer her ^^

hat denn keiner nen passendes board für mich ? :heul: is ja zum verzweifeln
Bei eBay gibbet gerad nen PSCH-SR, bzw. mehrere ... eins mit SCSI und eins mit SATA ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6822310468&ssPageName=STRK:MEWA:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6822673241&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Noch besser :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5817974682&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Nen halber Server mit nen schönen Board und NT.
 
an den asus boards bin ich ja dran, da läuft auch noch nen passendes tyan nur hab ich angst das die wieder so teuer werden :(
immer wenn ich was haben will, zahlen die ja teilweise neupreis für die boards

der ml110 is schon schick aber ich brauch weder das gehäuse noch das netzteil :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Solches Dual-Marktplatz-Forum wäre schon was feines. Habe hier den Dual P233 und das Tyan Tiger MP verkaufen können... in Kürze werden die beiden 1800+ @ MP folgen... Der normale Marktplatz ist so voll das die Dual und Workstation-Sachen manchmal völlig untergehen :(
 
hm, man könnte auch ein board aufmachen welches nur als workstation marktplatz dient, natürlich ausserhalb dieses forums in einem seperaten board. würd mich auch bereiterklären das zu managen und webspace usw bereitzustellen, wenn interesse an sowas besteht...
 
hm.. ich denke das wäre etwas overkill oder? wenn dann lohnt das nur wenn auch das restliche SMP Forum umzieht. Wozu ich aber keinen Grund sehen würde.

Aber andererseits, kann sich ja so etwas enwickeln :d
 
schmue schrieb:
hm.. ich denke das wäre etwas overkill oder? wenn dann lohnt das nur wenn auch das restliche SMP Forum umzieht. Wozu ich aber keinen Grund sehen würde.

Aber andererseits, kann sich ja so etwas enwickeln :d


ne eigendes dual forma, hammer
nur auf den dual bereich, workstation und server bereich bezogen super.

cu
mfg
mafri
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh