[Sammelthread] Dual-Laber-Thread

alsop wie gesagt, wäre bereit sowas zu machen, ne wbb lizenz hab ich , webspace sollten 2 GB reichen, traffic, 100 GB sollte eg auch gehen oder ? zumidnest vorerst.
zur not kann mans ja hinterher noch erweitern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.2cpu.de ^^ :d nur is die leider schon registriert

ich glaub wenn mir "günstig" nen numa dual opti board und 2 lv optis in die häne fallen würden, würde ich glatt umsteigen :d

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist jetzt Lichtjahre am Ziel vorbeigeschossen :fresse:

Ich belass das jetzt mal bei dem eben genannten Link-Thread, aber neneigenes Dual Forum/Homepage -> dazu fehlt es einfach an Usern um das ganze lebendig zu halten ...

naja man könnte ja auch dadurch den marktplatz hier entlasten, indem man auch unterthemen für "normale" hardware erstellt.
aber mir ists egal^^
bzw man kanns ja mal probieren und wenns nicht klappen sollte es einfach wieder rückgängig machen -> das forum schließen.

is doch topic ;D dual laber thread heissts doch ^^ und wir labern doch grad über themen die dmait zu tun haben ^^

*interview liest*

ich wär bei nem eigenen forum dabei, auch wenn ich nicht ganz so viel ( eher weniger :( ) SMP wissen habe...

Wäh. Mein Server rotzt rum ... lief 8 Tage ohne Probleme. Jetzt rotz er die ganze Zeit ab ... jetzt läuft Memtest - Fehler über Fehler. Zwar alle ECC corrected aber des ist ja Schwachsinn, defekt ist der Scheiß trotzdem. :mad:

Laut event log im Bios war heute Mittag die erste ECC Korrektur ... ist aber schon heute morgen / Nacht abgerotzt.

Warum hab ich eigentlich immer Pech?! :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
dafür hatte ich heut mal glück gehabt ^^
heut war sperrmülltag und vor meiner wohnung hat wer 3 alte pcs (neben anderem kram) abgestellt gehabt, die hab ich mir natürlich geschnappt ^^ darunter war nen Dual sockel 5 (!!) system xD nur leider ohne cpus :(
nen zweiter 19" tower war leer nur mit nem 200w nt drinne, und dann war da noch nen p2 300 mhz system mit allem drum und dran^^

hat zufällig wer 2 sockel 5 cpus zu verschenken und diversen edo ram ?^^

Pimok schrieb:
dafür hatte ich heut mal glück gehabt ^^
heut war sperrmülltag und vor meiner wohnung hat wer 3 alte pcs (neben anderem kram) abgestellt gehabt, die hab ich mir natürlich geschnappt ^^ darunter war nen Dual sockel 5 (!!) system xD nur leider ohne cpus :(
nen zweiter 19" tower war leer nur mit nem 200w nt drinne, und dann war da noch nen p2 300 mhz system mit allem drum und dran^^

hat zufällig wer 2 sockel 5 cpus zu verschenken und diversen edo ram ?^^
Mach mal ein Foto von dem Dualsockel5 :d

Verfluchte Kacke, ich brauch sofort neuen Reg. ECC ... und das zu humanen Preisen, da fällt Anarchy leider weg :p

*e* Memtest - 52 Minuten gelaufen. Errors: 0. ECC Errors: 320 :mad:

Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
Verfluchte Kacke, ich brauch sofort neuen Reg. ECC ... und das zu humanen Preisen, da fällt Anarchy leider weg :p

*e* Memtest - 52 Minuten gelaufen. Errors: 0. ECC Errors: 320 :mad:

:lol:

Lieber paar Euro sparen und dann komm das bei raus :p

PS : Bin erst eben heinmekommen :wall: glaub net das ich das mit dem Link Thread heut noch mache ...

m0ep schrieb:
haste scho rausgefunden woran das mit dem ram liegt bzw. lag ?

Nö, keine Ahnung. Jetzt läuft er halt wieder, ich denke mal heute Mittag zerrotzt es ihn bestimmt wieder ... Und woran es liegt ... Naja, dass es am Anfang über ne Woche keine Probleme gab wundert mich halt.

Ich hoffe mal, es ist nur der RAM, nicht das Board.

Arthur - :fresse:

Im Moment hab ich eh keine Kohle mehr, ziemlich doof wenn man RAM kaufen muss ...

hat von euch schon mal jemand SMP bei Q3 probiert ?
da hab ich dann noch weniger FPS als ohne :hmm:
Getestet mit Dual Xeon 2,67GHz und Quadro4 280 :fresse:
aber ich lad mal den neuen treiber runter - hab noch einen 78.xx ;)

Also wenn SMP für was gut ist dann für die KI oder wenn man nen Server fährt. Bei der Timedemo is da kein Blumentopf zu gewinnen, hatte ich scho imt meinem Dual PIII ausprobiert ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh