[Sammelthread] Dual-Laber-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was isn an diesen boards so besonders ? is doch mehr oder weniger nen normales s478 board oder ? zumindest seh ich daran nix besonders auffälliges was das besonders machen würd o_O bitte um aufklärung ^^
 
Bevor ich mir schonwieder rechte Vorwürfe machen lasse - da habt ihr die langweilige Sig wieder. Nur den alten Ava hab ich leider nirgends gespeichert :fresse:

Was für RAM?! Ich sehe da nur Board und Controller ...

Pimok schrieb:
was isn an diesen boards so besonders ? is doch mehr oder weniger nen normales s478 board oder ? zumindest seh ich daran nix besonders auffälliges was das besonders machen würd o_O bitte um aufklärung ^^

Die PCI-X Slots nicht gesehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an ob du das scsi brauchst wobei zero channel soweit ich weis nicht besonders gut sind und gleich ein pci-x controller eine bessere wahl ist
außerdem sind es 100euro mehr als für das mit sata und ich denk du brauchst eher sata als scsi ...
weis aber auch net was man für die zero karte bei ebay kriegt
 
m0ep schrieb:
pci-x heisst das Zauberwort ;)

@Mc rechtsr... ? echt ? ^^ naja manche Leute haben scheinbar nix anderes zu tun :p

Sobald man gern mal Gabber hört bekommt man den Stempel aufgedrückt ... aber hey, :btt: :)

Also ich würde keine 150€ zahlen, es sei denn du brauchst halt dringend ein System. Sonst würde ich auf's nächste Schnäppchen warten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns klappt ja, wenns nich zu teuer wird nehme ichs, doch dann bleibste doch auf deinen Rams sitzen :(

@MC brauchst du noch 2 von den Riegeln wie in der Auktion ? wenn ja würde die für 40€ bekommen ;)

und 150€ sind gebongt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
m0ep schrieb:
Wenns klappt ja, wenns nich zu teuer wird nehme ichs, doch dann bleibste doch auf deinen Rams sitzen :(
tjo, wenns nur die wären ... bei mir sind mehrere Auktionen ins leere gelaufen :(

Hab se eben nochmal eingestellt ...

Dafür ging der Xeon verkauf sehr gut - 300 flocken :d und der Kunde hat se heute bekommen :)
 
Sag mal wenn du die Dinger hast, wenn ich bis dahin nix hab werd ich sie ziemlich sicher nehmen ... bis dahin bin ich dann wohl ziemlich verzweifelt weil ich jeden Tag mindestens einmal in den Keller muss, den Server neustarten ... :fresse:
 
Naja aber bisher hattest du immer Pech ;)

Ich hab für meine 2 GB regDDR400 noch 200€ bezahlt. aber die gehen auch 250 :d
 
du hast da glaub ich was net verstanden.
Anarchy hat nur den Verkaufsthread eines anderen Users verlinkt da der entsprechende Thread :( noch nicht geschaffen wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh