Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Hat der 4300er DC nen SilImg3124 drauf ?
Wenn ja dann is der perfekt für 0+1 ... und RAID5 ohne XOR (ausgenommen RAIDCore) is immer lahm ...
MAFRI schrieb:€: zum DC4300 RAID 10 geht auch d.h. 2xRAID0 im RAID1, RAID0+1 ist was andres.
MAFRI schrieb:bei mir fast 20 km und das ohne roller(füherschein hab ich) auto fällt weg da 16. da bleibt nur bus und bahn und das würd 3h cs hin und das selbe zurüc ksein, das ist mir einfach zuviel.
cu
mfg
mafri
Pimok schrieb:woher nimmst du das ganze geld für deine hardware ?^^ ich bin in 3 monaten 16 und musste arg mit mir kämpfen um m0ep sein board abzulaufen ^^
will heissen $$$ sind bei mir ehr mangelwahre ^^ da muss es doch nen trick bei geben :P
Anarchy schrieb:Ich will nen CedarMill
... aba nur wenn der auf meiknem AA8XE funzt ...
Weil der Pentium D ein DUALCORE ist und der CedarMill ist nen Singlecore Chip ...z1erer schrieb:bis zum cedermil wirs schon noch ein weilchen dauern HM
aber es läuft doch nicht mal ein Pentium D auf deinem board (oder) weiso solls dann der cedermil
Arghz1erer schrieb:ach echt ?
gibts da keinen neuen dualcore
Pimok schrieb:mafri, hast du meine frage jetzt dezent überlesen oder sie absichtlich ignoriert?
Anarchy schrieb:Ich bekomm mein 530J nur mit ach und krach auf die 4.0 ... 1.56V sind mal alles andere als wenig
Pimok schrieb:aha.. ^^ beim notebook wär mir das display zu klein
m0ep schrieb:Mafri verkauft organe und sein Blutplasma
MAFRI schrieb:(das ding ist mit seien 486Mhz und 64MB RAM soweis e 1GB speicherkarte und Touchscreen, einfach überfordert beim multitasking.