Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... nicht ganz, RAIDCore war ja mal ne eigenständige firma bis se von Broadcom aufgekauft wurdenMcGizmo schrieb:Wie, was bedeutet das. So wie die Controller von 3ware 'Escalade' heissen, sind die Controller von Broadcom eben 'RAIDcore' ...
wurde raidcore nicht von ehemaligen 3ware mitarbeitern gegründet, und aufgrund der recht `guten` controller dann von broadcom aufgekauft?Anarchy schrieb:... nicht ganz, RAIDCore war ja mal ne eigenständige firma bis se von Broadcom aufgekauft wurden
Anarchy schrieb:... nicht ganz, RAIDCore war ja mal ne eigenständige firma bis se von Broadcom aufgekauft wurden
quad pentium pro ?"kultiges"
LOLsignaturregeln sind fürn popo
Jaja, ich sags ja schon.. ich sag nur das es "kultig" ist, nix super außergewöhnliches oderso:McGizmo schrieb:Hmm ... was gibst' denn schon besonders außergewöhnliches an Dual P3s?
oder so rum, ja7k250 schrieb:die itanium cpus gehen preislich sogar (900MHz bekommt man schon für ~25€)
aber an der zusatzhardware (cpu board, ramboard etc.) könnt ihr nochhmla 1k€ lassen ^^
Asa schrieb:Jaja, ich sags ja schon.. ich sag nur das es "kultig" ist, nix super außergewöhnliches oderso:
und das ganze auchnoch einigermaßen bezahlbar
- Intel SDS2 Motherboard
- 2 X Pentium III-S 1.4 GHz (Tualatin 512kb)
- 2gb SD-ECC Ram
ja ich meine nen itanium 2McGizmo schrieb:Naja, das Itanium 1 Gerümpel bekommt man bei eBay ja recht günstig. Schon ziemlich deutlich unter 1k€ Nur die passenden Gehäuse nicht, und ohne saugt das ja nun auch ...
Die CPUs die du aber wohl meinst sind Itanium 2, dafür ist die Hardware denn nun wirklich rar ..