[Sammelthread] Dual-Laber-Thread

lorteddie schrieb:
@Anarchy
Du hast doch den BC4852? Es ist schon ein recht großer Unterschied zwischen der RC und der BC Version.

ich hatte den RC gekauft, später dann kostenlos getauscht gegen BC ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne in dem fall hat ja sogar jeder schacht einen eigenen Anschluss - dadurch ist das ja nur ein adapter von 68pol auf SCA

@schmue tut mir leid das der käufer meinetwegen abgesprungen ist :(
aber bei solchen teilen is der verkauf bei ebay sicher gewinnbringender :wink:

so mein sx4300 is heute gekommen und im gegensatz zum Intel läuft das Teil auf anhieb schnell , die beigelegte Software is besser und bietet z.b auch die möglichkeits tasks zu planen (hab einmal im monat nen kurzen integritäts check eingestellt)

auch der speed is nich schlecht : ~120mb/s im lesen und ~40mb/s im schreiben ... für 150€ als neugerät mit rechnung nich schlecht :d

hier mal der geizhals link : hmm

FT%20SX4300-enlarge.jpg

zwar nur 4 ports aber für mich reichts dicke aus ;)

und ja 150€ neu inkl. komplettem Lieferumfang und rechnung

ich mach die tage mal ein paar benches ;)

ps.: kann mir jemand ein gutes 19" gehäuse empfehlen ? sollte nich übermässig teuer sein und entweder 5-6 3,5" slots belüftet oder 5-6 5,25" slots bieten ;) 3-4he wären am besten und wenns noch normale atx netzteile aufnehmen kann wäre es perfekt :d

m0ep schrieb:
ps.: kann mir jemand ein gutes 19" gehäuse empfehlen ? sollte nich übermässig teuer sein und entweder 5-6 3,5" slots belüftet oder 5-6 5,25" slots bieten ;) 3-4he wären am besten und wenns noch normale atx netzteile aufnehmen kann wäre es perfekt :d

Dito :bigok:

weis jetzt aber net ob da die schienen und winkel für rackmount dabei sind
aber das ein sehr gutes gehäuse
weil die meisten billig dinger bei ebay sind naja

der dawicontroll is unterste schublade, hatte ich selber auch schon... schice software und der controller is crap , leistungsmässig und vor allem beim raid5 ohne error einfach so ne platte beim initialisieren raushauen

also ich weis ja net - aber ihr kauft euch da ernsthaft einen billig controller nach dem anderen - da gib ich doch lieber gleich bischen mehr aus und hab dann was anständiges :rolleyes:

z1erer schrieb:
also ich weis ja net - aber ihr kauft euch da ernsthaft einen billig controller nach dem anderen - da gib ich doch lieber gleich bischen mehr aus und hab dann was anständiges :rolleyes:
sollte ich mich angesprochen fühlen? :hmm:

nein, eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meiner wahl (raidcore)
Zumindest was man "so liest"

naja ich hab zumindest bisher ohne verlust mal ein paar controller durchprobiert ;)

der intel war ja auch nich billig und hat schreckliche performance abgeliefert ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh