ArmaGeddoN2k7
Enthusiast
Habe gerade mal geschaut aber auf die schnelle auch nichts gefunden. Eventuell liest danslecarton ja gerade mit und kann dir genaueres sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, ja das kann schon sein. Es kann sein, dass Du für Gebrauchsspuren zahlen musst. Das ist aber schon immer so und liegt im Bereich der Kulanz, wie genau der Händler das macht. Wenn ich Du wäre, würde ich kein Austauschgerät haben wollen, sollten die Kosten zu hoch sein und das alte einfach behalten.
Bestellen und selber tauschen, sind nur 2 Schrauben. Hab es damals machen lassen weil es die Ersatzteile nicht zu bestellen gab, wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich es aber auf jeden Fall selber machen. Erstens kommt es mich billiger und zweitens vertraue ich mir selber einfach mehr ;-)
Kenne deinen Ursprungspost nicht, aber generell wenn es durch Hitzeschwankungen gesprungen ist dann hast du gute Chancen. Bei Selbstverschulden, keine. Und man sieht das an den Rissen ob es ein Fallschaden ist oder was anderes.
Edit: Hab dein Bild gesehen. Man sieht das das durch etwas anderes als einen Sturz sein muss, hast also gute Chancen meine ich.
Die Hosentasche solltest du verschweigen. Der Druck darin kann ein Glas locker zerstören
Was muss ich denn da für nen Befehl auswählen? Habs mal in der lite version gesucht,aber nichts brauchbares gefundenWenn du spielst kann ich dir eine App empfehlen die ich selber auch nutzte, GMD Gesture Control. Damit kannst du über eine Geste (ich hab 2x mit 3 Fingern gleichzeitig tippen) die Softkeys ausblenden, was ich gerade bei Spielen nicht mehr missen will. Dann hast du im Vollbildmodus ein großes Display ohne Keys, ohne auf eine Custom ROM wechseln zu müssen und mit der gleichen Geste kannst du dir die Keys jederzeit wieder her holen.
Oder du nutzt dein Hirn mal für ne Minute
Sollte man nicht! Der Druck darin kann extrem sein für ein Display, vom fremdkörpern ganz zu schweigen. Früher sind Handydisplays reihenweise gesprungen