[Sammelthread] Google Nexus 4

hab es an 2 pcs getestet mit der Treiber Einstellung hat schon gepasst, das Toolkit brachte immer dass kein ADB Gerät erkannt wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn so eine Meldung kommt, war bei mir auch im Gerätemanger ein gelbes Ausrufezeichen. Passierte manchmal, wenn man ständig über 3 verschiedene Nexus-Geräte wechselt. Einfach mal den generic Treiber von Google nehmen. Der liegt sogar beim aktuellen Wug-Toolkit mit bei (im Verzeichnis).
 
Okay, naja habs ohne auch hinbekommen :) Nexus wird heute verschickt(habs verkauft)
 
Note 2, S1, S2, S3, S4, P2, und diverse andere hatte ich schon in der Hand. Bei allen habe ich ein Ruckeln festgestellt. Ich würde mir ja gern auch das N4 holen, mich stört nur das man nur mit KK kaufen kann. Das dauert dann erstmal wieder 3 Tage bis das Geld darauf ist.

Dann holt man sich einfach mal eine richtige KK für Erwachsene (ist evtl. beim Girokonto kostenlos mit bei je nach Bank) und nicht so einen Pseudo-Kram, der den Namen nicht verdient hat. Wenn ich im Ausland bin, eine wahre Freude unabhängig vom Bargeld zu sein...ganz zu schweigen, dass man auch mal was im I-Net bezahlen kann, was nicht auf deutschem Boden angeboten wird oder Paypal akzeptiert.
 
Wenn das Nexus als Wechseldatenträger erkannt wird, man aber was flashen will im Gerätemanager händisch den Treiber auf ADB ändern (Über Eigenschaften, Treiber ändern und vom Computer auswählen)
 
Oder unter 4.3 muss man einmal auf dem Handy den PC bestätigen
 
Media Markt, Saturn? Da gibt's das Nexus 4 auch.

MediaMarkt habe ich bei mir, aber die haben das nicht. Auf Nachfrage ob sie das aus einem anderen Laden holen können -> Nö!

Dann holt man sich einfach mal eine richtige KK für Erwachsene (ist evtl. beim Girokonto kostenlos mit bei je nach Bank)

Dafür das ich die KK vielleicht einmal im Jahr brauch, soll ich 60 Euro bezahlen? Sicherlich nicht. Die Karte würde mich so viel im Jahr kosten, weil die Bank sie nicht kostenlos anbietet.
 
60,-€ im Jahr ??? Wo bist Du denn ? Bei einer Wald- und Wiesen Dorfsparkasse mit Monopolstatus ??? Ich leiste mir die Karte für 29,-€ im Jahr (und das ist noch nicht mal das Günstigste) und möchte auf diesen Komfort nicht mehr verzichten. Besonders im Ausland. Ich tanke nur damit und kaufe über Paypal etc. nur mit KK ein. Für den Bonus / Umsatz ist die Karte am Ende wieder kostenlos. Besonders Urlaubsbuchungen im 4stelligen Bereich für die ganze Famile, wenn es schnell gehen muss, möchte ich auf die KK niemals mehr verzichten.
 
mediamarkt gibt das nexus nicht für den google preis her. zumindest unserer hier nicht
 
so mein nexus kam heute mittag. hab das ding gerootet und was weis ich nicht alles. mit dem ncry toolkit. cyanogen mod dann über clockwork manuell installiert und dann wipes gemacht. bin drinne aber ich brauch die google apps evtl wieder.

jemanden nen tipp wie ich die schnell wieder ran komme?
 
Gapps laden und mit cwm installieren? :fresse:
 
Goo.im/gapps
 
jo habs hinbekommen :d

so hab jetz die cyanogen mod + gapps drauf. funzt fast alles.

autofocus der cam funzt nicht mehr? normal?
 
Würdet ihr ne gebrochene Rückseite für 65€ tauschen oder eher auf das nächste Nexus warten?
 
kommt drauf an, schau halt mal was es noch wert ist, wenn es sich lohnen würde wieso nicht ;)
 
Naja, ich denke nicht, dass ich die 65€ beim wiederverkaufe wieder raus bekommen würde, auch wenn der Zustand mMn, bis auf die gebrochene Rückseite, sehr gut ist.
 
dann aufgehts ;) gibt aber auch für hinten so skins, da sieht man es dann nicht mehr.
 
Also unter cm kann man die org cam APP installieren, manchmal geht es dann ansonsten kernel/Treiber Problem. Unter stock sollte alles wie gewollt rennen
 
Wie bekomme ich root eigentlich wieder ohne factroy reset runter? Hab gelesen, mann soll über SuperSU einfach die binary löschen. Ich hab aber da das Problem, dass SuperSU die binary updaten möchte und dann nicht weiter tut, sprich ich komme gar nicht zur genannten Funktion.
 
Das letzte Update schlägt fehl und ein paar Seiten zuvor hieß es, dass man Root entfernen soll.
 
achso okay, ich würde es manuell flashen. Der Fullwipe intressiert doch kaum. Handy ist in 10 Mins wieder so wie es war.
 
Hallo,
Ich habe gelesen, dass es Ethernet to USB Adapter gibt.
Mit denen man dann LAN auf dem Handy hat. Funktioniert das auch mit dem Nexus 4?
 
theoretisch ja, aber ob der adapter strom braucht ist die entscheidende aktion.


Insofern entweder usb hub (aktiv) und n4 oder der adapter braucht weniger stron.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh