[Sammelthread] Google Nexus 4

Auto Updates aus und die synchronisierung in den Accounts beschränken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine gelesen zu haben, dass alle bis auf den originalen nichts taugen.

In einem anderen Android Forum habe ich sehr positive Meinungen über dieses hier gesehen: Philips DLP7210B kabelloses Ladeset Preisvergleich | Geizhals EU
Aber ich weiß nicht, wo es das noch gibt und als ich es letztes mal irgendwo gesehen hatte lag es bei 50 Euro.
Außerdem soll das vom Galaxy S4 "ganz gut" sein. Aber das hat auch nicht so viel Spiel..

Oha interessant das der Lader von Philips gar nicht mehr angeboten wird. Die Zens soll nicht schlecht seib und im Androidpit hatte einer mal eine verlinkt die sich den Punkt zum Laden selber sucht.

hat jemand von euch schonmal versucht das inet vom pc über wlan an das handy weiterzugeben? hab mir gestern 3 programme geladen mit welchen man den pc als router nimmt. funktioniert einwandfrei. halt über einen usb wlan stick.
das nexus findet sofort meinen pc im wlan und connected ohne probleme drauf. sobald es verbunden ist wird die wlan anzeige komplatt blau und dann komplett grau. es ist verbunden aber das inet geht nicht -.-

geht ab win 7 auch ohne extra progrämmchen. Passenden wlan stick vorausgesetzt, aber den scheinst du ja zu haben ;)
hab ich schon oft probiert und funktioniert ohne probleme

WIFI-Direct - Android-Hilfe.de

Zuletzt bearbeitet:
ParanoidAndroid 3.99 plus hellscore b37.

9abesese.jpg

Was erreicht ihr für Werte?

Meine purity Rom stürzt ab wenn ich yt Videos schaue.

Dann gibt es immer einen (sehr schneller) soft reset.

Siehe SIG, plus Franco r182 linaro. Pa ist einfach nur unsauber programmiert.

Beim bunten Auktionshaus gibts eine dem Nexus Orb sehr ähnliche QI-Ladestation. Würde sogar eher sagen, ein Klon aus Fernost ohne "Nexus"-Label für 27,-€. Allerdings mit US-Stecker, sollte aber eigentlich nichts ausmachen, sowas hat man ja immer rumliegen und sei es nur ein US-Steckdosenadapter für den Urlaub.

P.S. Nexus 4 mit 8/16 GB komplett ausverkauft, selbst bei MediaSaturn...das Nexus "5?" kann kommen...

Schau dir die performance an, die Fehler. Zum Beispiel das es mit manchen JWR66Y Kernel reboots gibt ect.

Je voller einer Rom desto langsamer. Purity zB. Ist einfach nur pur und schnell, mit paar feature die nützlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Beim bunten Auktionshaus gibts eine dem Nexus Orb sehr ähnliche QI-Ladestation. Würde sogar eher sagen, ein Klon aus Fernost ohne "Nexus"-Label für 27,-€. Allerdings mit US-Stecker, sollte aber eigentlich nichts ausmachen, sowas hat man ja immer rumliegen und sei es nur ein US-Steckdosenadapter für den Urlaub.

P.S. Nexus 4 mit 8/16 GB komplett ausverkauft, selbst bei MediaSaturn...das Nexus "5?" kann kommen...

Nach etwas suche habe ich mal einen gefunden der auch ein Klon ist, aber nur 18€ kostet. Mal schauen ob der funktioniert.

@Scharrlatan bei mir nicht

Schau dir die performance an, die Fehler. Zum Beispiel das es mit manchen JWR66Y Kernel reboots gibt ect.

Je voller einer Rom desto langsamer. Purity zB. Ist einfach nur pur und schnell, mit paar feature die nützlich sind.

Die Reboots hab ich explizit nur bei Youtube Videos, meist wenn ich Ton lauter/leiser mache.

Dabei ist es egal, ob es in Tapatalk eingebunden ist oder in der YT App. Hatte in beiden Fällen schon reboots.

Hatte noch nie Reboots bei PA.

Habt ihr es eigentlich auch, dass WhatsApp Nachrichten fast immer verspätet ankommen bzw. Push da absolut nicht funktioniert?

Was hat Halo damit zu tun?

Es ist crap, es verlangsamt das system und ist natürlich für die benachrichtigungen zuständig.
Muss man solche fragen stellen, selber mal etwas nachdenken und Google benutzen....

Halo ist bei mir zumindest nicht aktiviert.
Aber ich flashe morgen oder vielleicht noch nachher mal die Purity. Und wehe die kann nicht alles besser ;)
Welcher ist da der sparsamste Kernel? Würde sonst einfach wieder hells nehmen, fand ich bisher top.

Habt ihr es eigentlich auch, dass WhatsApp Nachrichten fast immer verspätet ankommen bzw. Push da absolut nicht funktioniert?

Bei 4.2.2 Stock war das bei meinem N4 auch so, wenn es im WLAN war. Bei 3G war alles normal. Bei der der 4.3 Stock ist nun auch im WLAN alles wieder im grünen Bereich.

Und bei mir ist das immer scheiße, ob WLAN oder 3G. Nicht mal bei Screen on kommen die Nachrichten immer an, teilweise erst wenn ich WhatsApp öffne.

Ich wechsel erst mal zu Purity und gucke wie die so läuft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh