[Sammelthread] Google Nexus 4

Habe jetz purity drauf und muss sagen echt clean und schnell.allerdings fehlt mir die pie control und die Möglichkeit die statusbar zu verstecken. DSS geht aber mit nova launcher glaube ich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Statusbar kann man verstecken... Wenn du pie willst, dann installiere lmt zB..
 
Nein kommen immer sofort an, klingt nach pa mit halo :-P
Nee, das ist kein Fail von PA, sondern ist ein Treiberbug seitens Google. Schau hier
Also erstmal an das eigene Gehirn fassen, googlen und dann erst pöbeln.
Und was sollen eigentlich die ganzen "alles von PA ist prinzipiell scheiße, weil ist halt so" Aussagen? Was soll genau an Halo so schlecht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit CM 10.1.2 auch immer mal wieder ne Push Verzögerung. Im schlimmsten Fall sind es sehr selten ca 10min.
Kann ich aber noch mit leben :)
 
Nee, das ist kein Fail von PA, sondern ist ein Treiberbug seitens Google. Schau hier
Also erstmal an das eigene Gehirn fassen, googlen und dann erst pöbeln.
Und was sollen eigentlich die ganzen "alles von PA ist prinzipiell scheiße, weil ist halt so" Aussagen? Was soll genau an Halo so schlecht sein?

Weil ich es ja einfach so sage...
Komisch das bei anderen die Nachrichten sofort angekommen. :o
Halo ist ein Leistungsfresser.
 
Nee, das ist kein Fail von PA, sondern ist ein Treiberbug seitens Google. Schau hier

Diesen Fix hatte ich beim 4.2.2 Stock auch nachziehen müssen, habe aber über Rootexplorer die Wifi_cfg selber geändert, seitdem lief das wieder. Seit 4.3 ist es dann nicht mehr aufgetreten. Übrigens: das aktuelle 4.3 Stock ist nicht JWR66V, sondern JWR66Y und je nachdem auf welchem Basis-Stockrom die Customs gemacht werden, schleift man solche Bugs leider immer mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es ja einfach so sage...
Ja, weil du das einfach so sagst
Komisch das bei anderen die Nachrichten sofort angekommen. :o
Schau dir die letzten beiden Posts hier abgesehen von deinen an, dann weißt du, dass es nicht auf PA beschränkt ist. Zudem hab ich dir einen Link gezeigt, bei dem Leute im XDA auf über 80 Seiten versuchen, den WLAN Bug zu fixen. Also hör auf mit deiner Scheißlaberei.
Halo ist ein Leistungsfresser.
Wieviel Leistung frisst es denn?
 
Ich interessiere mich für das Nexus 5 und würde gerne wissen, wie lange es nach der Präsentation gedauert, bis das Nexus 4 in Deutschland verfügbar war. Kann mir das jemand sagen?
 
Ich glaube Sept. vorgestellt, Nov. erste Welle verschickt
 
Mit purity und hellscore b37 jetzt ca. 2.000 Punkte mehr als mit PA 3.99

peqa4ady.jpg
 
Eben auf dem Nexus 7-II die Build JSS15R per OTA erhalten. Nach suchen des fehlenden Changelog dazu bin ich auf Android 4.4 gestoßen und dem Gemunkel, dass Mitte Oktober 4.4 + das Nexus 5 mit Snapdragon 800 vorgestellt werden sollen. Das KitKat-Release wurde zumindest schon (wieder wie immer um paar Ecken) bestätigt :angel: Quelle: AndroidPIT
 
neueste Purity + Stock-Kernel der Rom: 19636

ALlerneueste Purity Rom + fraco Kernel 183: 20715
Was ich vergas: Dank PieControl mit Vollbild getestet - das wird bei dem einen Grafiktest was ausmachen.
 
Eben auf dem Nexus 7-II die Build JSS15R per OTA erhalten. Nach suchen des fehlenden Changelog dazu bin ich auf Android 4.4 gestoßen und dem Gemunkel, dass Mitte Oktober 4.4 + das Nexus 5 mit Snapdragon 800 vorgestellt werden sollen. Das KitKat-Release wurde zumindest schon (wieder wie immer um paar Ecken) bestätigt :angel: Quelle: AndroidPIT

Bevor ich mir das N4 gekauft habe, war ich auch am Überlegen aufs N5 zu warten und interessant bei dem ganzen geleake ist aber:
Ich bin auf zwei Varianten gestoßen.

2GB Arbeitsspeicher und Full HD Display wurden bei beiden Varianten erwähnt.
Die erste Variante wurde aber mit einem S600 und 3000mAh Akku erwähnt und die momentan wohl erwartete Variante sogar mit dem S800 aber nur einem 2300mAh Akku.
Für mich unverständlich. Den derzeit größten Prozessor aber der Akku ist kaum stärker geworden.
 
Wart doch erstmal ab, was davon überhaupt stimmt ;)
Ich würde jetzt auch kein N4 mehr kaufen - gibts ja nurnoch in der teuren Variante (weil nicht direkt bei Google).
 
Hab neuerdings das Problem dass mien N4 imlaufenden Betrieb die SIM raus schmeisst.. laso kein Empfang und Meldung dass Sie entfernt wurde -.-
Kennt das noch jemand? Lief seit Dez. problemlos damit.
 
Aktualisier das Modem mal, ansonsten sind die Sim Karten oft falsch selbst zugeschnitten und wenn sie minimal verrutschen ist es vorbei.
 
Hab neuerdings das Problem dass mien N4 imlaufenden Betrieb die SIM raus schmeisst.. laso kein Empfang und Meldung dass Sie entfernt wurde -.-
Kennt das noch jemand? Lief seit Dez. problemlos damit.

Hatte ich auch mal das Problem. Konnte es weder mit Modem update, noch mit neuer SIM beheben und musste das Gerät austauschen lassen.
 
Ne, ist ne normale Sim von BASE :)
Und wie gesagt hat seit Dezember einwandfrei funktioniert.
Ich hatte die ganze Zeit CM 10.1 drauf, bin dann mal auf Stock 4.3 und wieder zurück auf 10.1.2, habs Radio etc aber auch immer neu geflasht und vorher wirklich alles platt gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh