[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö sag ich dir nicht, es steht in beiden threads da, warum du hier custom Sachen fragst, dass ist mir auch ein Rätsel.
 
Photosphere ist nur in der Originalen Kamera App von Google da diese Funktion nicht offen ist. Die meisten Custom Roms bringen ihre eigenen Kameras mit.
 
Is die Funktion nicht auch in der Cam App die kurzzeitig von CM gepusht wurde? Vocal oder so heisst die
 
Kann man so oder so nachflashen, per ZIP im Recovery.
 
Focal heißt die, das ist zusätzlich eingebaut, das stimmt. Ist aber nicht die Original Funktion von Google. Außerdem scheint Focal noch recht verbuggt zu sein, wie man liest, ist aber auch noch eine Beta.
 
Ich finde den "Ninja Mode" für Paranoids Halo sehr geil. Habe ich mir schon lange gewünscht, dass die "Bubble" komplett verschwindet wenn keine Notifications da sind :bigok:
PA 3.99+Franco 184 laufen bei mir im Moment wirklich richtig schnell und bugfrei.
 
Muss zum Gerätetausch über Google die KK gedeckt sein?
 
Na toll...
Sollten die dann der Meinung sein es ist selbst verursacht ziehen se das Geld einfach ab und ich hab n riesen Hin und Her mein altes Gerät wieder zu bekommen?
Ich ahne böses -.-
 
Sei froh, dass ist an sich ein gutes System wenn du nix selbst verschuldet hast. So stehst du wenigstens nicht ohne Gerät da, sondern bekommst es vorher.
 
möglich ist das natürlich. Wobei die blockung des kaufbetrags vornehmlich eine sicherheit für google ist, da du zeitweise einfach 2 handys hast. Solltest du auf die glorreiche idee bekommen, einfach beide zu behalten, ist das geld natürlich futsch ;)
Wenn sich herausstellt, dass der defekt nicht über die garantie läuft, bietet dir google sicherlich 1-2 möglichkeiten an, wie z.b. reparatur auf deine kosten oder gerät ohne reparatur wieder zurückschicken.(das vllt auf deine kosten) Sobald das tauschgerät dann wieder bei google eingetroffen ist, sollte der betrag wieder freigeschaltet werden. Das die einfach das geld einbehalten, nur weil die garantie den defekt nicht abdeckt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
 
Nein das glaube ich auch nicht, die Frage ist nur wie lange so ne Abwicklung dauert.
Kann da jemand mit Erfahrung in so nem Thema beitragen?
Hab halt immernoch das Problem dass die SIM immer mal wieder "raus geschmissen" wird.
 
kann es sein das navis ultra hart am akku ziehen? ich bin heute morgen mit vollem akku nach münchen gefahren. habe navigon benutzt und es zwischen ausfahrten in den standby geschaltet. aber ich glaub so wirklich standby wars nciht. auch wenn der bildschirm aus ist läuft es weiter und labert weiter. das hatt nich mal bis zur rückfahrt wirklich gelangt^^
 
Nein das glaube ich auch nicht, die Frage ist nur wie lange so ne Abwicklung dauert.
Kann da jemand mit Erfahrung in so nem Thema beitragen?
Hab halt immernoch das Problem dass die SIM immer mal wieder "raus geschmissen" wird.

Du bekommst das neue Gerät innerhalb weniger Tage nachdem du bei Google angerufen hast.
Wenn du das neue Gerät erhalten hast, hast du 2 Wochen Zeit um dein altes Gerät vom Paketdienst abholen zu lassen.
Alles ganz unkompliziert und schnell ;)
 
Gibt´s das 4er jetzt eigentlich gar nicht mehr bei Google? Ich hatte gelesen, dass keine neuen 8GB-Modelle mehr in den Shop kommen, aber wie sieht´s mit dem 16GB-Modell aus? Auch ausverkauft?

Gruß

Gidian
 
Jopps, bei Google ist alles weg.
 
So ist es. Nur noch Restbestände bei den normalen Händlern / Elektronikmärkten / Ketten zum normalen Preis (kein reduzierter Googlepreis) erhältlich. Wurde in den letzten Tagen / Wochen so publiziert. Das N5 ist in den Startlöchern.
 
Hi!

Wenn es eine selbst zuigeschnittene ist, hab ich einen Fix dafür.

Der Rahmen um die Sim verbindet 3 Kontakte -> SAM_8335kl.jpg Photo by mr.teufel | Photobucket

Kleiner Streifen Tesa - Problem gelöst.
SAM_8337.jpg Photo by mr.teufel | Photobucket

HAb seitdem keinerlei PRobleme mehr.

Der Rahmen Ist aus Kunststoff, was soll der da leiten?

Ich habe die Probleme auch immer wieder, hab einfach den PIN entfernt, dann fragt er net sondern geht einfach wieder ins Funknetz.

Hatte auch bereits über Austausch nachgedacht, habe aktuell aber custom Rom drauf und müsste da vorher wohl basteln xD..
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich habe seit gestern folgendes Problem mit dem N4.

Und zwar funktioniert die untere Tastscreenleiste, hier rot umrandet...



..., nicht mehr 100%`ig. Das heisst, das wenn ich jetzt die Standartverknüpfungen auswähle reagiert es. Aber sobald ich zB. SMS oder Whatsap schreiben möchte, und somit auf das leere Feld *klicke* um die Tastatur hochzuholen reagiert es einfach nicht.

Auch wenn ich von dort die Verknüpfung (Apps, Browser, Telefon etc) hochziehe und versuche sie wieder einzuführen, klappt es nicht.

Kennt einer dieses problem, und hat evtl einen Ratschlag....??

Selbstverständlich habe ich das handy an-aus geschaltet, sogar heute morgen auf werkseinstellung zurück gesetzt, aber beides ergab keine Lösung...

Danke im Vorraus...

grtz
smatter
 
Na wenn sie funktioniert ist doch alles ok.
Wenn sie allerdings nicht funktioniert was du wohl gemeint hast wäre es wichtig zu wissen ob der Bereich vom Screen überhaupt geht. Wenn ja, dann die Daten vom launcher löschen und neu einrichten.

Edit: Ok Tapatalk hat den Text nicht ganz geladen gehabt. Entweder der Touchscreen ist kaputt oder Software Problem. Flash mal eine andere Rom und bring alle Sachen auf den aktuellen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Rom, nee du, bei mir bleibt die normale 4.3 drauf...;)..ist nichts gerootet oder so, von daher.

Ich denke das ein Touchscreendefekt, denn wenn ich es drehe, funktioniert (dann ja rechts) es auch nicht...:(
 
Dann ist davon auszugehen ja. Ruf einfach mal bei Google an, die haben sicher noch Ersatzgeräte für den Fall das welche kaputt gehen vielleicht kriegst es ohne Reparatur. Natürlich nur wenn du es aus dem Play Store hast.
 
Guter Vorschlag, danke..!!!

Habe ich soeben getan, und misst für mich :(....Ich habe es aus dem MP, was im Grunde kein Problem ist. Die würden mir auch sofort ein Austauschgerät schicken und das sogenannte "WalletKonto" sofort umschreiben, nur habe ich keine Kreditkarte.....*argh...

Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben, mal sehen, wann er sich meldet...ist leider nicht soooo aktiv hier im Forum...man, man...liegt also wieder an dieser beschissenen Kreditkarte...
 
Zum Touchscreen testen hab ich mir immer ne einfache paint app gezogen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh