[Sammelthread] Google Nexus 4

ich denke da hilft nur einschicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilft dir jetzt zwar nix mehr, aber Kreditkarten kriegst du mittlerweile hinterhergeschmissen, einfach eine besorgen, ist immer nützlich.
 
Ja, habe eine beantragt, kann ja nicht sein, wird immer Populärer das Zahlen mit der "RitschRatsch".

Mal sehen, habe erstmal die vom Schwiegerpapa registriert. Jetzt fehlt nur noch...

..."Bevor ich einen Gerätetausch in die Wege leiten kann, müsste die Eigentümerschaft vom Google Konto des ursprünglichen Besitzers auf Ihres übertragen werden.."....

Das heisst wohl soviel, das er das Gerät von seinem Konto zu meinem übertragen muss, oder ??

Oh man, und ich dachte das wäre eine schnelle Lösung/RMA...:/
 
Immerhin bieten die so einen Service an, wenn ich überleg wie sich manche Shops quer stellen wenn n naderer Name auf der Rechnung steht -.-
 
Da hast du auf alle Fälle recht.

Und siehe da, alles geht seinen richtigen Gang. Das Gerät gehört nun 100% mir, mit vollen Garantie-und Gewährleistungsansprüchen....sehr geil...

...ehr geehrter Herr xXx,

vielen Dank, dass Sie sich mit Google Play bezüglich der Anforderung eines Nexus 4-Austauschgerätes in Verbindung gesetzt haben.

Mein Name ist Oliver, gerne habe ich Ihnen weitergeholfen.

Ihr Austauschgerät ist heute erfolgreich von Ihnen angefordert worden

....

Sehr schön, das nenne ich mal exzellenten Service.
 
Der Rahmen Ist aus Kunststoff, was soll der da leiten?

Ich habe die Probleme auch immer wieder, hab einfach den PIN entfernt, dann fragt er net sondern geht einfach wieder ins Funknetz.

Hatte auch bereits über Austausch nachgedacht, habe aktuell aber custom Rom drauf und müsste da vorher wohl basteln xD..

korrektur meinerseits, ist tatsächlich aus metall :fresse:

falls die bilder von dir sind, meine sim sieht leicht anders aus (und würde den rahmen auch eher auf der andere seite berühren.

 
So, heute mein neues N4 bekommen. Das nenne ich mal einen excellenten Service von Google PlayStore....und da SAG man mal das die keine mehr haben...;)



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich könnte eventuell bei einer rma auf dieselbe Problematik treffen.

Habe mein n4 gebraucht gekauft. Der Käufer hatte das n4 bei Media Markt gekauft. Ich habe zwar die Rechnung und das ganze Verpackungs gedöns aber habe kein Dokument das besagt das ich jetzt der Eigentümer bin.

Wie würde bei mir die rma ablaufen über media Markt dann? Wenn ja kriege Ich auch ein Ersatz Gerät?
 
Ist es eine Rechnung mit Namen drauf oder ein Kassenzettel?
Bei nem Kassenzettel gilt afaik: Wer das Original vorlegt hat das Anrecht auf den gewünschten Service (In dem Fall Garantie)
 
Wie würde bei mir die rma ablaufen über media Markt dann? Wenn ja kriege Ich auch ein Ersatz Gerät?

Solltest dich direkt an den Service wenden:
http://m.lg.com/de/service-mobil-telefon/lg-E960-Nexus-4

Die Frage ob Du überhaupt als Zweitkäufer nen Garantieanspruch hast dürfte in den Garantiebedingungen zu klären sein. Die sind leider nicht online auffindbar, sonst hätte ich geschaut.

Finds ja ne Frechheit das Playstorekunden weniger Garantie bekommen als Kunden des Einzelhandels...
 
Warum die das so machen weiß ich nicht. Aber steht doch in den Garantie Informationen auf der Seite die ich verlinkt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt ihr die Weckfunktion des Nexus? Habt ihr auch das Problen, dass sich der angezeigte Tag auf dem Homescreen manchmal nicht ändert, obwohl wir schon einen Tag weiter haben? :fresse:
 
Bei mir auch so^^ wenn ich aber auf die Uhr Tippe steht dann der richtige Tag bzw. die richtige Weckzeit da - hab aber das GN nicht das 4er
 
Bei mir hilft nur ein Neustart.
 
und dann passt es (vorübergehend?)? hab ich noch nicht probiert... Ist die Anzeige bei dir auf der Uhr ist die gleiche wie auf dem Homescreen oder passt es da wie bei mir?
 
Ja, dann passt es vorübergehend. Aber die Weckfunktion wird dadurch nicht beeinflusst. Der Wecker klingelt auch am Dienstag, obwohl auf dem Homescreen Montag steht :)
 
Jetzt habe ich gerade den Wecker gestellt und es wir nur das Symbol oben in der Leiste angezeigt. Auf dem Homescreen fehlt die Anzeige dieses Mal komplett.

a3anubu5.jpg
 
Das ist doch normal

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, das ist nicht normal. Jetzt gerade ist es richtig:

yqesu4e7.jpg
 
Denke ich nicht @ 4.3..
Hatte zuletzt ein Ähnliches Problem, da wurde der Wecker auf dem homescreen unter der Uhr auch nach ausschalten des Selbigen angezeigt.
Und das unter CM 10.1.2 (Auf Basis von 4.2.2)
 
Moin moin sagt mal was für Roms und kernels fahrt ihr? Habe immom cm 10.1.1 mit dem original kernel aber die Rom macht ab und zu Probs was gibt es für alternativen? Und wie behalte ich den root beim Flaschen der original 4.3?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Nutze die Stock 4.3 mit root um zwei bis drei unbenutzte Apps zu entfernen.
Wüsste nicht was ich ändern sollte.
Kann mir die Spielereien mit Custom Roms nicht leisten. Das Handy muss stabil laufen da ich es beruflich nutze.

Lg
 
Habe CM 10.1.3 und bin happy :)
Sonst nichts geändert wie Kernel, Launcher etc. und dad Teil rennt :d
Problematik mit sim entfernt ist auch seit dem Update auf ..3 weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh