[Sammelthread] Google Nexus 4

Seit dem Update auf 4.4 spinnt die Mail-App total. Ich kann keine Nachrichten mehr löschen. Sobald ich sie aus dem Papierkorb entferne und die App neu starte, sind sie wieder da. Nutze eine Domain bei Host Europe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir spinnt seit 4.4 whats APP immer mal

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Könnt ihr noch ein Netzteil empfehlen für das Nexus 4?
Ab und zu spinnt mein Handy noch beim Laden oder beim Verbinden mit dem PC. Es ist dann jedesmal so, als ob man den USB-Stecker permanent abzieht und wieder reinsteckt.
Eventuell liegt es ja am Netzteil. Installiert ist im Moment Android 4.4.

Wenns am PC und NT spinnt liegts am Kabel oder Gerät.
Haste mal n anderes Kabel probiert?

Nein habe ich noch nicht probiert, deshalb wollte ich mal ein neues Netzteil+Kabel kaufen. Welches könnt ihr da empfehlen?
Lange Zeit ist der Fehler nun nicht aufgetreten, kommt immer nur mal sporadisch. Was sollte am Gerät defekt sein? Schätze eher mal, es ist dann irgend ein Software Bug.

Ich denke auch, dass es an der Software liegt.

Bei Android 4.3 war es so, dass die Netzwerkicons blau wurden, wenn diese mit den Google Servern verbunden waren. Seit 4.4 sind die Icons für WLAN und Mobilfunk immer grau. Wurde der Farbwechsel abgeschafft oder stimmt da mit meinen Verbindungen etwas nicht? Seit dem Update spinnt auch meine Mail App, in dem Mails erst nach einem Neustart auf das Nexus 4 gepusht werden. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Kann ich zur Not auch wieder auf 4.3 zurückwechseln?

ich bekomme nicht mehr den speed rein von vor ein paar tagen. surfen ist kaum möglich am.

jemand ne ahnung wie ich vor paar tagen an diesem speed kam? mein monats volumen ist spätestens 1 tag nach dem aufladen verbraucht. ich weis zwar nicht durch was aber das ist ja wurscht. das ist ja schon fast 3 wochen her dass die 200mb weg sind. den monster speed hatte ich aber vor 3-4 tagen. sehe ich auch am datenverbrauch. konnte ohne probleme surfen aufm luxx und auf anderen seiten. auch videos buffern lief gut. daran ist im moment nicht zu denken?

hat mir blau.de das ient gedrosselt oder was ist hier los. ich raffs echt nicht ^^

Wie sieht das mit dem Notificationdelay aus, das auftritt, wenn man im WLAN unterwegs ist? Wurde das in 4.4 gefixt?

Ist es normal, dass ich CM 10.2 Final nicht per internem Updater kriegen konnte? Mir wurde immer nur die RC1 angezeigt.
Musste es jetzt manuell flashen, was ein Aufwand (Achtung, Ironie ;))

hab gerade das Update 4.4.2 erhalten

Ich auch. 4.4.1 wurde bei mir ausgelassen.

hab gerade das Update 4.4.2 erhalten

uploadfromtaptalk1386662673077.jpg

Ich auch und installiert, ohne 4.4.1...mal sehen was gefixt worden ist.....

Habe weder 4.4.1 noch 4.4.2 als ota update bisher erhalten :-( habe eine 8 GB version. Wer hat denn schon alles uns gibt es schon Infos zu den Patch notes?

Gestern abend hab ich auch 4.4.2 via OTA erhalten, N4 16GB.

ich glaube 4.4.1 hat keiner bekommen mit Nexus 4

Warum zum Glück?

Deine fragen sind zu 90% nur scheiße Hagen...deine Eltern sollten dir mal den Zugang zum PC verbieten

Und was soll dein kack Kommentar nun?
Ich möchte schon wissen, ob ich durch das fehlende Update irgendwas verpasst habe.
Vor allen Dingen Zugang zum PC verbieten :lol: Ich wohne seit 10 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern, du Wurst.

Weil in 4.2.2 nicht die Änderungen von 4.2.1 wären oder was @hagen... Omg wenn du doch schon älter bist dann tust du mir nur leid. Such dir ein leben

Danke, schon gefunden.

So wie ihr (nicht alle) auf die Updates geiert, müssen eure Geräte echt beschissen laufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh