[Sammelthread] Google Nexus 4

Bei 4.4 wird mit der Akkulaufzeit definitiv nichts besser, Mediaserver zieht haufenweise und Spotify bei mir natürlich auch sehr stark!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekomme ich denn die Leiste oben und unten im Lockscreen transparent?
Den Google Experience Launcher habe ich bereits installiert

Wenn ich einen anderen Launcher verwende, habe ich doch kein Google Now mehr, wenn ich nach links swipe oder?

Richtig mit anderem Luncher ist das weg, geht nur mit GEL Luncher.
Um das auf dem Lockscreen Transparent zu haben, muss das auch in der ROM hinterlegt sein, mit Purity habe ich das zB..

Hier die Werte von heute. War oft mit H+ und Wlan im Internet. Viele Apps wie Tapatalk oder VRR App genutzt.

Catalysm 4.4
hells-Core-b42-kk-t4
Neuste Bootloader
Neuste Modem

2013-11-26 19.44.41.jpg 2013-11-26 19.44.36.jpg 2013-11-26 19.44.31.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von den stromfressenden Bugs...Wird euer Gerät noch vom PC erkannt? Meins leider nicht :(

Guck mal im Geräte Manager obs vllt als ADB Gerät erkannt wird.
Dann taucht es nicht bei den Wechseldatenträgern auf.

Es wird so schon erkannt aber der Ordner ist leer. Also so, als wenn man es im Lockscreen anschließt

edit: Ich seh grade die Ordner sind nicht weg, sondern brauchen nur Ewigkeiten bis sie nacheinander geladen sind und angezeigt werden...
Ich sicher mal alles und mache ein factory reset

Zuletzt bearbeitet:
Womit sicherst du?

Grüße, wie schaffe ich es, dass mein nexus auch deutsch versteht nachdem ich OK Google sage. Habe in Sprache Englisch US eingestellt, erst dann erscheint ja die Auswahl für das Hot Word...

Edit: OK, funktioniert nicht ...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Jo, geht bisher nur auf Englisch.

Bei mir hat die Akkulaufzeit stark nachgelassen mit kitkat. Ich habe nach ~30h und <30min screenon noch 4% gehabt... .

Ich habe seit gestern ein N4 (erst mit 4.3 und dann 4.4 und nicht gerootet oder unlocked) und bekomme per USB keine Verbindung zum Gerät! Aber der Akku wird geladen, egal ob am Rechner oder an der Steckdose.
Habe Win 8.1 64-Bit und Mountain Lion 10.8.3 (unterschiedliche Geräte) hier, bei beiden kein Erfolg.
Dann wollte ich es bei Win 7 SP1 32-Bit und Win XP SP3 32-Bit probieren, auch kein Erfolg.
Heut dann mit Google telefoniert, die haben mich dann an LG verwiesen. Daraufhin wurde das N4 heute zur Reparatur geschickt, aber was soll das sein?!

Ich habe bereits getestet/eingestellt:

- USB Debugging an/aus
- USB Verbindung MTP und PTP verändert
- Treiber von meinem alten HTC deinstalliert
- Win 8 Treibersignierung ausgeschaltet
- Original- und Fremdhersteller-USB-Kabel verwendet
- USB 2.0 oder 3.0 verwendet

Alles nix geholfen, was denkt Ihr, was das sein könnte?!

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab gestern morgen auch Android 4.4 verpasst bekommen. Bisher keine Probleme.

Akku hält genau so lang wie vorher und auch sonst alles in Ordnung.

Das Beste ist allerdings das sich das Nexus 4 jetzt mit meinem Auto versteht. Telefonbuch wird synchronisiert, Anruflisten -> alles da.

Auch ohne die rSAP-App scheint es jetzt endlich zu funktionieren. Das ist ein echtes Highlight.

Gruß Frame

Alles nix geholfen, was denkt Ihr, was das sein könnte?!

Vllt wurde es ja erkannt, aber als ADB Gerät.. Dann hat man keine Wechseldatenträger Funktion und muss per Treiber aktualisieren den passenden für Wechseldatenträger auswählen

Vlt. wurde es ja erkannt, aber als ADB Gerät.. Dann hat man keine Wechseldatenträger Funktion und muss per Treiber aktualisieren den passenden für Wechseldatenträger auswählen

Naja, aber WIN hat auch keinen Ton ausgegeben beim Anschließen, so wie es das sonst auch tut (USB Sticks oder mein altes HTC) und nein, ich habe nicht den Ton ausgemacht! :)

Und komisch ist auch, dass es nicht mal am MAC erkannt wurde, da funktioniert das HTC meiner Freundin auch sofort nach dem Anstöpseln und ich musste noch nie was an den Geräteeinstellungen verändern.

Es ging heute einmal ganz kurz, ca. 20 Sek., da hat WIN es erkannt und als Android ADB Device erkannt und dann war es auch schon wieder weg. Daher meine Vermutung das am Micro-USB des N4 nicht stimmt.

Die Herren von Google und LG meinten nur, sowas hätten Sie noch nie gehört, aber ausschließen wollen Sie es auch nicht! Naja mal sehen, morgen sollte es beim Support ankommen.....

Meins rennt länger mit 4.4, allerdings vergleiche ich Purity 4.3 mit Franco 193 und Purity KK mit KK Org Gapps und Franco 194.
Insofern für die meisten ohne Aussage^^

Schade das 4.4 auf dem Nexus 4 nicht direkt die transparenten Leisten unterstützt. Hab Apex drauf, will aber auf keinen anderen wechseln, die das unterstützen, da ich da meist keine anständige Drawer-Verwaltung habe. Hoffl. haut Apex das noch dazu.

Die Beta gibts aber nicht direkt im Store, oder ?

So... Nach dem reset und dem deaktiveren von Standort, Google now ind Google+ schaut das ganze doch ganz gut aus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385646167336.jpg
    uploadfromtaptalk1385646167336.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 130
ich hab ein kleines problem.

ich bin vor 3 woche umgezogen und krebse bis wir richtige inet haben mit dem handy rum. da dachte ich mri vor 2 tagen klemmst das handy doch an den pc und machst usb tethering. das klappte dann erstaunlich gut

kein vertrag. 200mb flat ist schon längst aufgebrauacht gewesen zu dem zeitpunkt also surft man ja mit lowspeed rum. aber ohne limit.

am pc lief das aber vorgestern abend so gut, dass ich locker flockig surfen konnte und auch videos puffern konnte, wie auch immer,.

heute geht wiederrum gar nichts. ultra lahm.

wie kann das sein? empfang ist im haus gut. handy lag dabei halt aufm schreibtisch und wie gesacht ich konnte gut surfen und so vor 2 tagen am abend

Zuletzt bearbeitet:
meinst das zu viele derzeit am netz hängen? mal schauen wie es heute abend ist. wenn es da wieder besser geht könnte das der grund sein

Welcher Anbieter & Welches Netz?

kack blau.de also eplus :fresse:

ich hab hier im zimmer eigentlich durchweg H+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh