Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"...Kaufvertrag vom 02.04.2013, Nachbesserung/Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Mangel
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.04.2013 bestellte ich bei Ihnen ein LG E960 Nexus 4 Black. Sie bestätigten die Bestellung und die Abholung erfolge am 02.04.2013.
Die Ware ist mangelhaft und wurde bereits zwei mal zur Reparatur geschickt. Zum wiederholten Male treten folgende Mängel auf:
Reparaturrechnung-Nr: M189 – ******
Reparaturrechnung-Nr: M189 – ******
Kamerafunktion hängt sich zwischendurch auf, Bleibt bei rechen intensiven Anwendungen hängen; CPU wird sehr warm bei Betrieb; Zoom oder Blitz knattert, Gerät hängt sich zwischendurch auf
Ich fordere Sie gemäß §§ 437, 439 BGB auf, mir spätestens bis zum 14.03.2014 einen neuen mangelfreien LG E960 Nexus 4 Black zu liefern.
Besteht nach dem zweiten Reparatur versuch immer noch der Mangel, so werde ich gemäß §§ 437 Nr. 2, 440 BGB vom Kaufvertrag zurücktreten.
Sollten Sie meinem Nacherfüllungsbegehren nicht binnen der genannten Frist nachkommen, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte gegen Sie vor."
Bin zur Zeit auf Purity "mer 22 gen 2014" und das ist so mit die schlechteste was den Akku angeht die ich bisher hatte.
Purity
Die ROM hat meistens gar keinen Einfluss auf die Akkulaufzeit, da der Kernel die meisten Prozessoransteuerungen übernimmt
Ich tippe einfach mal blind darauf, dass der Touch-Fehler daher kommt, weil "Touch to Wake" eingeschaltet ist :P
So ist das jedenfalls bei Purity (gewesen?).
Ich fahre hier Purity + Semaphore Kernel und zwar seit langem sehr gut.