[Sammelthread] Google Nexus 4

Wahrscheinlich werden an dem Tag die nächsten Bestellungen verschickt.
Neue wird man da denke ich noch nicht bestellen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das so ist, wird das neue S4 sogar langsam interessant. Soll wohl im April erscheinen und wird preislich sicher deutlich in Richtung 600€ gehe, aber als vertragskunde ist das ja meist eh sekundär.

Schade das es da solche Lieferschwierigkeiten gibt :(
 
Ne, tut mir auch Leid für dich :-[
Aber evtl. ist ja ein Saturn in deiner Nähe, der das hat: http://geizhals.at/de/859912 Ich hatte ja auch Glück.
 
Wenigstens einer, der mich versteht.
Und trotzdem möchte ich keine 50€ Aufpreis zahlen :fresse:
 
Wenn der Saturn in deiner Nähe ist sind es nur 36,- Euro Aufpreis.
Das habe ich dir schon einmal erklärt!
 
Ich halt mir die Ohren zu LA LA LA LA LA
Wenn du mir die 36€ zahlst, fahr ich jetzt direkt los!
 
Hmm... bin ich ein verräter wenn mir 3 Nexus 4 16GB gehören könnten, ich sie aber nicht haben will?
 
Wenn du sie zum Einkaufspreis verkaufst, dann nicht :p
Vorausgesetzt du hast sie schon.
 
Das wäre eine gute Tat!
 
Ist die Frage ob LG nicht in der Lage ist, den Markt zu bedienen oder ob es künstlich verknappt wird.
Es fällt mir schwer zu glauben das ein großer Hersteller es nicht schafft die Stückzahlen zumindest annähernd bereit zu stellen.
 
Man ey. So langsam kann das Nexus 4 wirklich ankommen. Anfangs dachte ich mir "Ach, die 5 Wochen halte ich aus", aber so langsam kribbelt es in meinen Fingern und der Geduldsfaden wird immer dünner :wall:
Und wenn ich daran denke, dass Google meint ich werde erst zum 16.1 beliefert, dann .... dann ... :heul:

Ist die Frage ob LG nicht in der Lage ist, den Markt zu bedienen oder ob es künstlich verknappt wird.
Es fällt mir schwer zu glauben das ein großer Hersteller es nicht schafft die Stückzahlen zumindest annähernd bereit zu stellen.

Vllt liegt es weniger an LG sondern an Qualcomm?! Meine mal gelesen zu haben, dass die Ausbeute der Snapdragon S4 Pro (zumindest zu Anfang) ziemlich schlecht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fitbag wurde noch nicht verschickt :motz:
 
Kann mir mal jemand erklären warum es Sinn machen soll/würde, den Bestand künstlich zu verknappen? Wäre immerhin verschenkter Umsatz
 
Alleine schon um den Verkauf der anderen eigenen Produkte anzukurbeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh