[Sammelthread] Google Nexus 4

Was meinst du denn mit "gemoddet"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird dieses Handy auch irgendwann noch mal nicht ausverkauft sein...?? Würde auch gerne eins kaufen, aber das Teil ist ja echt nicht zu kriegen...

Geht aber immer noch mit CM10.1 alle nötige findest du in meiner Signatur.

Bei Saturn im Internet stand es ist auf lieferzeit, vor Ort war es erhältlich, einfach mal vorbeifahren.

@Hagen
Lightflow gibt es auch in kostenloser Version, reicht auch.

Ich werde diese bestellen. Haben zwar nur 154 Byte, die reichen aber laut berechnung der App locker und außerdem 10 Tags für 5 Euro mit kostenlosem Versand, was will man mehr.

Hier gibt es auch noch Scheck Karten Format mit 1k. 10Stk 10€

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2012-12-30-22-17-03.jpg

Screenshot_2012-12-30-22-19-16.jpg

Und da soll mir nochmal jemand sagen der Akku von Nexus wäre schlecht.

Mein Nexus muss ich derzeit einmal am Tag laden. Aber ist auch klar: Das Teil ist neu und ich habe Urlaub.

Meins läuft jetzt ~ 3 Tage

Dann nutzt du es aber auch fast nicht, Oder?

Also meines ist gerade noch bei 4%, wird jetzt über Nacht geladen. Ca. 5 anrufe pro tag, WhatsApp und ein wenig fb, spielen. Ich bin positiv überrascht :)

Dein Bildschirm war ja auch keine 3h an, da is das kein Wunder.

Bin mit der Laufzeit auch mehr als zufrieden.
Selbst mit ein paar Stunden über den Lautsprecher Musik hören und surfen + tapatalken bekomme ich eine sehr gute Laufzeit :

Ich habe das Problem, dass mein Gegenüber beim Telefonieren sagt das ich extrem leise bin. Ich finde aber auch nichts zum einstellen. Was kann ich tun? :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Na da bin ich noch nicht selber drauf gekommen:d nützt nicht viel...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Dann nutzt du es aber auch fast nicht, Oder?

Also meines ist gerade noch bei 4%, wird jetzt über Nacht geladen. Ca. 5 anrufe pro tag, WhatsApp und ein wenig fb, spielen. Ich bin positiv überrascht :)

Geht.. Ein wenig Kindlen / Ruzzlen , 20-25 Minuten telefonieren und 3-4 Nachrichten / Tag

Bei 4-5 Stunden Display schaff ich 1.5Tage. Derzeit aber nur einen, weil hier jemand ständig mit "Pou" spielt :fresse:

Woher bezieht ihr eure Hintergrundbilder?
Bin auf der Suche nach einem eleganten schwarzen.

Ich find die 'vorinstallierten' eigentlich schon ziemlich cool *duck+weg* :)

Gerade bestellt:

unbenanntguugp.png

Wozu braucht eine APP die Hintergründe stellt Zugriff auf meine kompletten Kontaktdaten.

Ja ich habe root rechte ich brauchte die APP nicht. Ich wollte nur warnen an alle.

Ich bitte um Bericht, Hagen. :)

@Thomasetti
Wie kann man einer App bestimmte rechte entziehen, braucht man dazu nicht eine App?

Die Leute die es an Sylvester ohne Hülle nicht mitgenommen haben, haben es wohl richtig gemacht. Hätte ich besser auch gemacht, mir ist das komplette hintere Glas total gesprungen. Lustigerweise ist es nicht runter gefallen.
Also echt aufpassen mit dem Gerät das Glas hält nicht viel aus. Gleich ein scheiß Start ins neue Jahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh