Wäre immerhin verschenkter Umsatz
Ob LG bei den Preisen an den Dingern so wahnsinnig viel verdient...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre immerhin verschenkter Umsatz
Hier in Berlin gibt es das Galaxy s3 morgen für 399€ bei Medi Max, es ist echt ne Überlegung wert um nicht mehr zu warten!
Krass. Das stimmt allerding. Zu dem Preis könnte man sich überlegen die Wartezeit aufs Smartphone zu beenden.
Hallo Luxxer,
Habe mein Nexus 4 am 4.12 im google store bestellt.
Wenige Minuten nach der erfolgreichen Bestätigungsemail wurden die Summe von Gerät- und Versandkosten von 30x,xx Euro von meiner Kreditkarte abgebucht.
Jetzt habe ich aber heute eine Email von google bekommen, dass sie kein Geld von meiner Kreditkarte bekommen - scheinbar wollen die jetzt zweites Mal den Kaufbetrag von mir?!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Meine Fitbag wurde noch nicht verschickt
Heute kam mein Quicksand Case auch aus CN. Bin sehr positiv überrascht. Sehr dünn, Oberfläche fühlt sich sehr gut an und das N4 liegt damit wesentlich besser in der Hand würde ich meinen. Habe ja auch schon das m.E. gar nicht so schlechte Case von Nillkin (ebenfalls aus CN) was aus etwas dickerem und leicht gummiertem Material besteht. Aber die Quicksand ist echt mein Favorit. Habe mir die blaue bestellt.
Link: MF Quicksand Hard Cover Case + LCD Guard for LG E960 Google Nexus 4 LG Mako | eBay
ka ich finds irgendwie cool xD ist nicht so die 08/15 langweiler hülle Und um einiges griffiger ist das bestimmt auch^^Meinen Geschmack triffts nicht