[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in Berlin gibt es das Galaxy s3 morgen für 399€ bei Medi Max, es ist echt ne Überlegung wert um nicht mehr zu warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer,

Habe mein Nexus 4 am 4.12 im google store bestellt.
Wenige Minuten nach der erfolgreichen Bestätigungsemail wurden die Summe von Gerät- und Versandkosten von 30x,xx Euro von meiner Kreditkarte abgebucht.

Jetzt habe ich aber heute eine Email von google bekommen, dass sie kein Geld von meiner Kreditkarte bekommen - scheinbar wollen die jetzt zweites Mal den Kaufbetrag von mir?!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Genau. Frag doch mal nach. Und guck auch mal, ob der Betrag auf der Kreditkarte nicht einfach nur reserviert ist, statt abgebucht.
 
Hallo Luxxer,

Habe mein Nexus 4 am 4.12 im google store bestellt.
Wenige Minuten nach der erfolgreichen Bestätigungsemail wurden die Summe von Gerät- und Versandkosten von 30x,xx Euro von meiner Kreditkarte abgebucht.

Jetzt habe ich aber heute eine Email von google bekommen, dass sie kein Geld von meiner Kreditkarte bekommen - scheinbar wollen die jetzt zweites Mal den Kaufbetrag von mir?!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Dad wird im Voraus eingezogen, wenn eine derart lange Lieferzeit auf dem Gerät ist?!
Finde ich schon sehr frech.
 
Meine Fitbag wurde noch nicht verschickt :motz:

Direkt bei fitbag bestellt? Wenn ja das dauert 3-4 Wochen in der Regel. Steht in der Artikel Beschreibung ganz unten ganz klein. Die angaben oben kann man vergessen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
In deren Onlineshop.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ne ich habe über Amazon bestellt.
 
Bei mir leider nicht war aber klar wenn man sich erst am 8.12 dazu durchringen kann das ding zu bestellen! :( heist es noch 19 Tage warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein Quicksand Case auch aus CN. Bin sehr positiv überrascht. Sehr dünn, Oberfläche fühlt sich sehr gut an und das N4 liegt damit wesentlich besser in der Hand würde ich meinen. Habe ja auch schon das m.E. gar nicht so schlechte Case von Nillkin (ebenfalls aus CN) was aus etwas dickerem und leicht gummiertem Material besteht. Aber die Quicksand ist echt mein Favorit. Habe mir die blaue bestellt.

Link: MF Quicksand Hard Cover Case + LCD Guard for LG E960 Google Nexus 4 LG Mako | eBay
 
Ne, ich brauche auch keine.
 
Heute kam mein Quicksand Case auch aus CN. Bin sehr positiv überrascht. Sehr dünn, Oberfläche fühlt sich sehr gut an und das N4 liegt damit wesentlich besser in der Hand würde ich meinen. Habe ja auch schon das m.E. gar nicht so schlechte Case von Nillkin (ebenfalls aus CN) was aus etwas dickerem und leicht gummiertem Material besteht. Aber die Quicksand ist echt mein Favorit. Habe mir die blaue bestellt.

Link: MF Quicksand Hard Cover Case + LCD Guard for LG E960 Google Nexus 4 LG Mako | eBay

gefällt mir irgendwie optisch ziemlich gut^^
könntest du mal "echte" bilder von deinem nexus in dem ding machen :) ?
ist die oberfläche so rau, wie sie bei ebay aussieht? macht ja fast den eindruck wie schleifpapier xD
 
CIMG2572.jpg

Ja, Schleifpapier 1000er oder höher trifft es schon so in etwa. Natürlich hobelt das aber nix ab :) Auf dem Foto wirk es türkis, aber ist real schon hellblau :) Wenn man im Halbdunkeln mit Blitzlicht Fotos macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Geschmack triffts nicht :p
 
danke fürs foto :bigok:
sieht echt cool aus^^ Ist das eher gummi oder kunstoff oder ganz was anderes?

---------- Post added at 19:28 ---------- Previous post was at 19:27 ----------

Meinen Geschmack triffts nicht :p
ka ich finds irgendwie cool xD ist nicht so die 08/15 langweiler hülle :p Und um einiges griffiger ist das bestimmt auch^^
 
Das ist schon fester, aber bis zu einem gewissem Maße leicht biegsamer Kunststoff, Gummi wäre sicher zu labberig. Da wackelt oder rutscht nichts drin und ist in der Hand auch schön griffig. Wenn man die Hülle wie auf dem egay-Foto biegen möchte, muss man schon ganz ordentlich drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man für das Bestellen bei Google selbst zwingend eine Kreditkarte?
 
Gut, dann ruf ich morgen mal bei Saturn an und hols eventuell direkt ab :fresse:
 
Wie verlässlich ist die Verfügbarkeitsanzeige auf der Saturn Website?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh