[Sammelthread] Google Nexus 4

So, meine atFolix Folien sind da. Hab nur hinten eine angebracht, vorne krieg ich es irgendwie nicht gerade hin. atFoliX Displayschutzfolie für Google Nexus 4: Amazon.de: Elektronik

Passgenauigkeit ist ganz okay, könnte besser sein.

di-1513573980953.jpg


di-1413573980958.jpg


di-1413573980955.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tasche UND Folie... Mach dich schon mal auf Sprüche gefasst :)
 
Kann man eigentlich die Anzeige des Datenverbrauchs zurücksetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So seit heute den ersten Kratzer im Display :heul: zwar nur klein aber irgendwie tief! Keine Ahnung wo der her kommt :d-
 
Hast du etwa keine Tasche benutzt? :p
 
Nop hab auch keine Folie drauf und es mindert ja nicht die Funktion :)
 
Darum gehts doch gar nicht. Jetzt ist das schöne Nexus verunstaltet
 
Deswegen hab ich ne Silikonhülle drum und immer noch die Folien von der Herstellung drauf :p
Ihr Haterlein kommet ;)
 
Silikon und Folien? :eek:
Evtl. noch ein Luftpolsterumschlag? :fresse2:
 
Und woher weißt du es dann? :fresse:
 
Bin mit der Raedan Tasche auch sehr zufrieden, passt perfekt und das Microfleece Inlay reinigt das Display.
Mal schauen wie oft ich sie benutze bevor sie dann in der Ecke liegt :fresse:
 
@Hagen:
Doch Luftpolsterumschlag hatte ich probiert, aber man weiss gar nicht mehr wo man tippt wenn man die Hand mit in den Umschlag steckt.
Bei den "analogen" Tastaturen konnte man wenigstens noch fühlen wo man gerade mitm finger ist.
Drecks moderne Technik :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So seit heute den ersten Kratzer im Display :heul: zwar nur klein aber irgendwie tief! Keine Ahnung wo der her kommt :d-

Ich kanns nicht glauben! Auf der Rückseite von meinem N4 sind auch schon einige kratzer. Das ist doch nicht gorilla glas? Hatte vorher ein iphone und dort war/ist kein einziger Kratzer zu sehen. Dabei bin ich bis jetzt sehr vorsichtig mit dem N4 umgegangen.
Kann mir einer Folien empfehlen die möglichst genau passen?
 
Für hinten sind die mumbi komplett ausreichend.
 
Ich kanns nicht glauben! Auf der Rückseite von meinem N4 sind auch schon einige kratzer. Das ist doch nicht gorilla glas? Hatte vorher ein iphone und dort war/ist kein einziger Kratzer zu sehen. Dabei bin ich bis jetzt sehr vorsichtig mit dem N4 umgegangen.
Kann mir einer Folien empfehlen die möglichst genau passen?

Hat google auch nie gesagt das hinten Gorilla Glas ebenfalls verbaut ist. ;) wurde nur so von einigen Seiten in die Welt gestreut! Die fitbags kann man allgemein empfehlen? will mir auch eine fürs Nexus holen.
 
Qualität der Fitbag passt, ich mach morgen Fotos.
Das ist aber keine stabile Hülle, sondern lediglich ein Schutzüberzug.
 
Also ich kann es nur immer wieder sagen: meines ist ganz ohne Folien, Bumpern, Taschen und Luftpolsterumschlägen und noch immer Tadel los. Ich putze jeden Abend mit Brillen Putz Tuch.

Ich will gar nicht wissen was ihr mit euren Geräten macht damit sie zerkratzen.
 
Ich hab noch die Auslieferungsfolie drauf :fresse:

Heut ist meinem Bruder sein Nexus auf der Hand gefallen im Stehen, schön aufn Holzboden geknallt und weiter geschlittert. Nix passiert, glück gehabt
 
Ich Brauch die nur für die Arbeit in einer Werkstatt ist ohne alles etwas schlecht ;)
 
Fairer Preis!
 
Also ich kann es nur immer wieder sagen: meines ist ganz ohne Folien, Bumpern, Taschen und Luftpolsterumschlägen und noch immer Tadel los. Ich putze jeden Abend mit Brillen Putz Tuch.

Ich will gar nicht wissen was ihr mit euren Geräten macht damit sie zerkratzen.

Um auf die Rückseite Kratzer zu bekommen bedarf es nicht viel....
 
Na klar, ich hab heute sogar sämtliche Saturns und Media Markts angerufen, ob sie es auf Lager haben. Bei einem bin ich sogar vorbeigefahren, weil es auf dem Weg lag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh