[Sammelthread] Google Nexus 4

Ich kanns nicht glauben! Auf der Rückseite von meinem N4 sind auch schon einige kratzer. Das ist doch nicht gorilla glas? Hatte vorher ein iphone und dort war/ist kein einziger Kratzer zu sehen. Dabei bin ich bis jetzt sehr vorsichtig mit dem N4 umgegangen.
Kann mir einer Folien empfehlen die möglichst genau passen?

Auch wenn hinten Gorilla Glas sein sollte, heißt es nicht das es Kratzerfest ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend ist hinten wirklich kein GG2. Naja hab ich wohl Pech gehabt. Ich versuch die tage mal die Kratzer mit Glaspolitur wegzubekommen.
Kann nur jedem empfehlen direkt eine Folie anzubringen.
 
Naja bei der Masse an Roms sollte für jeden etwas dabei sein
 
Bin eigentlich kein Folien oder Taschen Typ und gehe sehr behutsam mit meinen Geräten um aber trotzdem habe ich auf der Rückseite zwei ganz leichte Kratzer. Daher werde ich mir jetzt doch eins von den beiden zulegen.
 
Hat sich hier schon jmd mit dem Thema Underclocking/Undervolting versucht?
Wie ist den der Standardtakt im Idle? 200 MHz?
 
350 da aktuell nur Faux UV unterstützt sind Ergebnisse rar
 
Wie versprochen mein kleines Review zur fitBAG.

Gekauft habe ich die Tasche hier: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff: Amazon.de: Elektronik

Bestellt am 01.01. (Feiertag), geliefert am 05.01.
Preis: 12,90 Euro + 4,50 Euro Versand

Material:
Das Material ist ein sehr weicher Stoff, welcher von Innen mit einem Microfaserbezug ausgestattet ist. Das Nexus wird beim einstecken und herausziehen von beiden Seiten gereinigt, so dass nahezu alle Fingerabdrücke verschwunden sind.
Der graue Bezug sieht eigentlich rau aus, allerdings ist er sehr weich. Man darf auch nicht meinen, eine sehr stabile Hülle zu bekommen. Eher ist es ein festeres Tuch, welches zu einer Tasche vernäht wurde.
Der Stoff ist absolut geruchsneutral.

Format:
Das Nexus passt optimal hinein. Beim ersten Einstecken muss man etwas kräftiger drücken, bis es ganz drin ist, allerdings dehnt sich der Stoff mit der Zeit, was das spätere Einstecken einfacher macht.
Mit nur einer Hand kann man das Nexus nicht aus der Tasche herausholen, dafür sitzt sie zu eng.
Das Nexus ist so weit in der Tasche drin, dass auch die Oberseite geschützt wird. Es ist ca. 1 cm Luft zwischen Nexus-Oberkante und Taschenabschluss.

Fazit:
Wer einen einfachen Schutz, quasi einen Schonbezug für sein Nexus haben möchte, kann ruhigen Gewissens zu dieser Tasche greifen. Das Material und die Verarbeitung ist, wie man es von deutscher Arbeit gewohnt ist, top!

Ich würde die Tasche wieder kaufen.

dsc_364156avv.jpg


dsc_3643nqx1n.jpg


dsc_3645tjbrq.jpg


dsc_36494fytl.jpg


dsc_3653jyrrn.jpg


dsc_3657bzrik.jpg


dsc_3661k5rev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist hinten wirklich kein GG2. Naja hab ich wohl Pech gehabt. Ich versuch die tage mal die Kratzer mit Glaspolitur wegzubekommen.
Kann nur jedem empfehlen direkt eine Folie anzubringen.
Davon würde ich die Finger lassen ...

Ich verstehe garnicht wo das Problem ist, wenn in der Rückseite kleine Kratzer sind. Auf meinem Sofa sitze ich auch ohne Schonbezug und mein Auto fahre ich auch ohne Überzieher.
 
Ich hätte damit extrem n Problem und versuche auch mein SIII absolut Kratzerfrei zu halten. Wenn ich an die, wenn auch nicht einfach sichtbaren Kratzer auf der Rückseite denke bin ich wieder kurz davor ne neue zu kaufen...
 
Ich verstehe garnicht wo das Problem ist, wenn in der Rückseite kleine Kratzer sind.

Was ist wenn direkt über der Kameralinse Kratzer sind? Bei mir ist ein Kratzer über dem "NEXUS" Schriftzug(ca. 2cm lang). Sieht nicht schön aus.

Edit: Danke an Hagen! fitBAG bestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos :drool:

Wieviel Speicher von den 16GB stehen dem User zur Verfügung?
 
12, irgendetwas
 
Ist ja noch was fürn Cache und Daten von Apps reserviert.
 
Die 12 sind reiner Datenspeicher
 
Hat noch jemand einen kleinen, man kann schon sagen winzigen "Pixelfehler" auf dem Display? Solche Dinge stören mich wie sau-.-

Das gleiche habe ich auch auf dem Nexus 7.
 
Konnte bisher keinen entdecken.
 
Dann verkaufe es halt wieder.
 
Ich brauche kaum Speicherplatz.
 
So viel Platz hatte ich nicht lange, so siehts bei mir aus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357492087940.jpg
    uploadfromtaptalk1357492087940.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 89
Naja, ich möchte schon ganz gerne meine ganze Musiksammlung dabeihaben, damit ich nie das Gleiche hören muss und schön hoch- und runtershuffeln kann.
Muss mal schauen, wie ich das löse
 
Was ich am Nexus 4 aber sehr gut finde. Die Videos nehmen nicht direkt mehrere hundert MB an Speicher weg, wie es beim SGSII der Fall war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh