[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 800€ verkauf ichs dir. Dann kann ich mir nämlich das iPhone mit 32GB kaufen :p
 
Hallo, es war teurer, es muss besser sein?!
Aber das Nexus ist einfach cooler. Dass es deutlich günstiger ist, ist nur ein netter Zusatzeffekt
 
Dann komprimiere deine MP3s auf 64 kBit/s :p
 
Hab mein N4 schon seit 3 Wochen in der Tasche und es ging wirklich schwer rein am Anfang, hat sich aber mittlerweile gelegt. Das Handy ohne Band raus ziehen kann ich aber nach wie vor vergessen. Also wenn die Abmessungen vllt noch bisschen abweichen von Tasche zu Tasche kann das schon stimmen was die Leute da schreiben.
 
Hab mir auch eins organisiert. Schmuckes Teil, aber mein S3 kann es nicht ersetzen (zu schlechte cam, zu blasser screen und etwas zu dick).
An sich tolles gerät und man bekommt gute hardware zum fairen preis, aber mehr als die 350 euro ist es meiner meinung nach auch nicht wert. :)


Lg beeeem
 
Ja das hat mich auch ein wenig abgeschreckt mit den schlechten Bewertungen. Aber wenns nicht passt, geht es halt wieder zurück. Ich werd es sehen.
 
Es fühlt sich wahrscheinlich einfach dünner an, weil es an den Seiten abgerundet ist
 
Subjektiv kann man so nen Unterschied merken, weil die Haptik ganz anders ist.

Sitze übrigens grad im Zug von Bremen nach Nürnberg (Zwischenstopp Hannover) und mir hat eben einer gegenüber gesessen der auch ein Nex4 hat :) Ebenfalls in der 2. Welle bestellt, 5-6Wochen Lieferzeit, war aber nach 8 Tagen da.

Mir ist jetzt auch das erste negative aufgefallen, was aber auch an Light Flow liegen kann.
Ich lass WhatsApp in Grün mit 500,500ms blinken und wenn es läd in Gelb mit 2000,1000ms
Dabei überschneiden sich die beiden "Blinker" natürlich mal, dann leuchtet es aber komischerweise rot.
Ist jetzt nichts um sich richtig aufzuregen, aber für mein Farbverständnis irgendwie unlogisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, man lernt Leute kennen wenn man ein Nexus 4 besitzt? Cool, ich sollte mal wieder mit der Bahn fahren. :fresse:
 
Spinner, ihr :fresse: (nicht ernst nehmen ;) )
 
Dann andersrum
"Hey, das ist das Nexus 4." "Cool, bock auf vögeln?"
 
hat hier einer das ringke case auf seinem nexus?
Ja, seit gestern. Ich bin bisher ganz zufrieden damit, obwohl nach einen Monat der nackten Nutzung eine Hülle doch recht gewöhnungsbedürftig ist.

Ich überlege immer noch, ob das Rauschen im Hörer für mich ein ausreichender Austauschgrund ist. Ich telefoniere nicht viel und bin ansonsten mit meinem Nexus vollkommen zufrieden, aber irgendwie stört es mich trotzdem diesen Defekt zu haben. :rolleyes:
 
Bäh, jetzt wo ich wieder das Defy benutzen muss, fällt mir der Unterschied erstmal richtig auf. Winziges Display (trolo, das kam mir damals riesig vor), Ruckelorgien und lange lange Ladezeiten. Leider hat die Dame beim Google Support kaum deutsch gesprochen und mir versichert, dass mein Austauschgerät (wegen Staub unterm Display) kurz nach Weihnachten geliefert wird. Naja, es wurde gerade losgeschickt und ich habs natürlich wg Weihnachten zu meinen Eltern bestellt. Egal, wird die Freude beim (wieder-) Aufstieg umso größer :).
 
Hat hier jemand (speziell O2-Kunden) das Problem, dass der wechsel von WLAN zu Mobilenfunk-Internet nicht funktioniert? Wollte evtl auf O2 wechseln
 
komisch dass dus ansprichst ich hab O2 und hab das nexus erst seit freitag, gestern war ich das erste mal per umts unterwegs und musste dass Netz neu suchen um Empfang zu haben, ka ob das der regelfall is?
Werde dass mal die Tage beobachten, woher hast du die Infos?
 
jo o2 scheint da echt ein problem zu haben. Sieht man auch im "mängel" tnhread auf android hilfe:

keine Rückkehr zu mobilem Internet, wenn längere Zeit inaktiv (34) (hier bitte euren Provider nennen!) [o2: 27, d1: 0, d2:1, e+: 0 ...]
....die 34 ist hier die nutzerzahl bei denen der fehler auftritt und die 27 die anzahl der o2 kunden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh