vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich glaub LG wird nie wieder ein Nexus-Gerät bauen dürfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und es gibt neue Gerüchte, nachdem LG momentan die Produktion seines LG Optimus G2 bevorzugen soll und die Produktionskapazitäten des N4 heruntergefahren sein sollen..
Die Preise würden erstmal hoch bleiben und das Nexus 4 hätte dann noch Seltenheitswert
Spasd beiseite: wenn ich sehe weshalb teilweise N4 reklamiert werden wundert mich nichts.
mal zu einer meiner fragen: gibts eigentlich eine kfz halterung mit qi ladefunktion? oder eine ankündigung? oder technische Dokumente, um selbst was zu basteln^^?
Unglaublich wenn das stimmen sollte.....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
ehr geehrter Herr *****
vielen Dank für Ihren Einkauf vom 09.01.2013 bei Saturn online.
Im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Rechnung. Haben Sie bei Ihrer Bestellung eine Teillieferung ausgewählt, erhalten Sie mehrere Rechnungen für Ihre Bestellung.
Folgende Positionen aus Ihrer Bestellung wurden an Sie versendet:
Wieso werden 2 Alben unter "Unbekannter Interpret" gelistet, obwohl sie korrekt getaggt (per iTunes und MP3Tag überprüft) sind?
Wie meinst du das?Es gibt mindestens 100 verschiedene Tag Sprachen. Vllt kann Dein Player genau diese nicht verstehen.
Probier mal die Lieder mit nem anderem Programm zu taggen (Foobar 2000 z.B.)
Wie meinst du das?
Zumindest sind alle Lieder beider Alben in ID3v2.3 getaggt. Damit sollte Android eigentlich klarkommen