[Sammelthread] Google Nexus 4

Ansonsten auf der Sd Karte einen Ordner Media anlegen, darunter dann Ringtones, Alarms, Music. Klingeltöne dann in Ringtones kopieren fertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohkai... Danke dir... Werde ich nochmal testen...



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 22:36 ---------- Previous post was at 19:14 ----------

HAbe aber noch 2 Fragen, einmal, wie macht man denn ein Screen ? Und das 2`te ist, wenn man oben runter zieht und auf das "rechte" feld geht, steht links oben "owner"..wie kann ich denn da mein profil reingeben ?
 
Screenshot: On-off Taste + Volume- gleichzeitig 2 Sekunden drücken.
 
Ohkai... Danke dir... Werde ich nochmal testen...



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 22:36 ---------- Previous post was at 19:14 ----------

HAbe aber noch 2 Fragen, einmal, wie macht man denn ein Screen ? Und das 2`te ist, wenn man oben runter zieht und auf das "rechte" feld geht, steht links oben "owner"..wie kann ich denn da mein profil reingeben ?

Hast du dir schon ein googlekonto erstellt ?
 
Habt ihr das auch so eingestellt oder habt ihr immer alles deaktiviert?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358027760392.jpg
    uploadfromtaptalk1358027760392.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 87
Habt ihr auch so eine Chinocken App? Irgendwelche Schriftzeichen in der App Übersicht?
 
Wie kann ich den verschiedenen Push Nachrichten Farben zuweisen (Benachrichtigungs LED) .. Facebook, WhatsApp, Googlemail etc ?
 
Heiß ja wenn du 2 Wochen ohne Hülle rumlaufen kannst ;)
 
Ich habe mir soeben dieses Flipcase bestellt:

Nillkin Fashion Flip Leather Case Pouch + LCD Guard LG Mako E960 Google Nexus 4 | eBay (in Britischen Pfund dann nochmal einen Euro gespart ;) )
vom gleichen Händler ganz interessant:
KLD Enland Style Flip PU Leather Case Cover Pouch for LG E960 Google Nexus 4 | eBay
MF Premiun Quicksand Hard Cover Case + LCD Guard LG E960 Google Nexus 4 LG Mako | eBay

Wenn die Qualität stimmt, sind die Preise auf jeden Fall heiß!

dieses flip case habe ich auch im Auge, allerdings soll es relativ dick sein, wodurch sich die einschalttaste schlecht drücken lassen soll. und es soll nicht ganz schließen.
 
Hey Leute.
Ich bin grad etwas verwirrt. Ich habe mein Nexus mit dem Nexus 4 Toolkit gerootet. Nun sollte auch Busybox installiert worden sein. Ist das eine App? Sollte die nicht als Verknüpfung im Appbereich zu sehen sein? Kann ich irgendwie nachprüfen, ob Busybox nun drauf ist?
 
Meinte natürlich Swype. Damit musst du beim Tippen nicht einzeln auf die Buchstaben drücken, sondern kannst über die Tastatur wischen. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist es absolut top :bigok:
 
Heiß ja wenn du 2 Wochen ohne Hülle rumlaufen kannst ;)
Kurz und knapp: kann ich. :cool: Aber gegen weniger hätte ich auch nichts einzuwenden ;) (Die Bewertungen geben mir da Hoffnung)

dieses flip case habe ich auch im Auge, allerdings soll es relativ dick sein, wodurch sich die einschalttaste schlecht drücken lassen soll. und es soll nicht ganz schließen.
Ich werde dann berichten. Wenn es sich lohnt, auch mit Fotos.

---------- Post added at 13:53 ---------- Previous post was at 13:49 ----------

Gibt es eigentlich App-seitig ernstzunehmende Lösungen für Verlust oder Diebstahl? Ich denke da an Ortung oder Benachrichtigung bei falschem Lockscreenmuster ect.
Dass es keinen 100%igen Schutz gibt ist mir schon klar. Mit dem Thema hatte ich mich bisher noch nicht wirklich befasst.
 
Kann sich hier mal ein Nexus 4 User melden, der sein Gerät kürzlich (letzte 2 Tage) als Lieferung aus dem Playstore erhalten hat?
Ich würde gerne wissen, wann der betreffende bestellt hat, um zu wissen wie weit man mit der Auslierung der getätigten Bestellungen ist.
 
Ist ja letztendlich das gleiche ;)
Ich finds echt angenehm damit zu tippen.

Hat das Display auch einen leichten Blaustich?
Hab zwar keine Referenz, aber das Bild erscheint mir nicht ganz natürlich
 
Mir ist nichts blaues aufgefallen.
 
Hey Leute.
Ich bin grad etwas verwirrt. Ich habe mein Nexus mit dem Nexus 4 Toolkit gerootet. Nun sollte auch Busybox installiert worden sein. Ist das eine App? Sollte die nicht als Verknüpfung im Appbereich zu sehen sein? Kann ich irgendwie nachprüfen, ob Busybox nun drauf ist?

BusyBox müsste dir theoretisch im App Launcher angezeigt werden. Diese App wird für sehr viele root Apps benötigt, damit diese im vollen Funktionsumfang laufen. Es ist eine Art Befehlserweiterung.

@EinHuhn
Nö, mein Display ist perfekt, ich hab auch keine Lichthöfe wie so mancher berichtet. Es gibt aber eine App mit der du eine Farbkorrektur durchführen kannst, kostet aber was. Wenn mir der Name wieder einfällt poste ich hier :fresse:

Edit: Nexus 4 Display Control - Francisco Franco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
BusyBox müsste dir theoretisch im App Launcher angezeigt werden. Diese App wird für sehr viele root Apps benötigt, damit diese im vollen Funktionsumfang laufen. Es ist eine Art Befehlserweiterung.

Also sollte ich BusyBox Free im PlayStore runterladen und manuell installieren?
 
[/COLOR]Gibt es eigentlich App-seitig ernstzunehmende Lösungen für Verlust oder Diebstahl? Ich denke da an Ortung oder Benachrichtigung bei falschem Lockscreenmuster ect.
Dass es keinen 100%igen Schutz gibt ist mir schon klar. Mit dem Thema hatte ich mich bisher noch nicht wirklich befasst.

ich kenn irgendwie nur "plan b":
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lookout.labs.planb&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

das kann man wohl tollerweise auch noch installieren, wenn das phone schon geklaut wurde^^
da ich noch nie das pech hatte, musste ich sowas noch nie ausprobieren und kann da keine persönlichen erfahrungen geben. Die PlayStore bewertungen sind allerdings nicht ganz schlecht :)
Aber sobald simkarte raus ist, hast du glaub ich eh keine chance mehr.
 
Lichthöfe oder ähnliches hab ich zum Glück auch nicht, aber mir ist ein leichter Blauschimmer aufgefallen. Nicht auffällig, aber im Vergleich zum Display vom MacBook doch vorhanden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh