Thomasetti
Enthusiast
nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich die Musik manuell auf das Nexus kopieren muss.
Warum empfange ich bei WhatsApp nur Nachrichten, wenn ich aktiv mit dem Nexus rumspiele und per WLAN online bin? Im Standby bekomme ich nichts und per Mobilfunknetz funktioniert alles so wie es soll
Tatsächlich alles an, Danke für den Tipp.
Was man so alles noch ausschalten kann in den ewigen Weiten der Android Einstellungen, das krasse Gegenteil zu WP7
Gibts eigentlich eine App mit der man kontrollieren kann was alles so läuft? Root hab ich.
Unter Apps, der Reiter Aktiv, dort siehst du alles was gerade ausgeführt wird.
Standortverlauf deaktivieren und vom Gerät melden, dass bringt recht viel Ersparnis.
...Push bringt sehr viel Ersparnis anstatt im Intervall abrufen zu lassen.
mal eine Frage, kann man mp3 nicht als Klingelton einfügen ?..wenn ja?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Ja dachte ich auch. Aber da stand dann unbekannter Klingelton ...komisch, waren auch nicht dir mp3 zu sehen , sondern nur die von Haus drauf waren...oder muss man nach dem laden das Telefon Synchronisieren?...denn auf einmal war er in der Liste mit drinne....
Ja dachte ich auch. Aber da stand dann unbekannter Klingelton ...komisch, waren auch nicht dir mp3 zu sehen , sondern nur die von Haus drauf waren...oder muss man nach dem laden das Telefon Synchronisieren?...denn auf einmal war er in der Liste mit drinne....