[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird kein Update angezeigt.
 
Bei mir wird es gerade runtergeladen...

Was für Verbesserungen soll es geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern schon auf allen 3 Geräten (GNex, N4, N7) daheim per "adb sideload + OTA Files" geflasht. Nicht zuletzt auch wegen dem nötigem Root danach...wenns denn schonmal am Rechner hängt...
 
@mobbed

Rev10 ist mein Nexus ... Also schon was aelter :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ist eben reingeflogen ;)
ytesu9e6.jpg
 
Bei mir noch nicht :shake:
 
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund dass die Updates erst nach und nach Angeboten werden?
 
Nein machen die bestimmt aus SPAß... Denk mal drüber nach...
 
Geduld ist eine Tugend :p
die ich auch nur besitzte, wenn ich es anderen predige :haha:
...auch noch kein update :fresse:


edit: kann man eigentlich irgendwo das interwall zum automatischen checken ändern bzw. auch ganz deaktivieren? bei meinem Desire Z konnt man das festlegen.
Irgendwie checkt das N4 ja selbstständig, aber ich hab noch nicht rausgefunden in welchen zeitabständen^^ weiß da jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die Server würden es nicht aushalten, wenn man das Update direkt für alle Geräte freigibt.
 
Standby Vervrauch ist bei mir deutlich gesunken durch 4.2.2.
Von 4% die Nacht auf unter einem Prozent, heute morgen Stand er noch bei 100% :)
 
Standby Vervrauch ist bei mir deutlich gesunken durch 4.2.2.
Von 4% die Nacht auf unter einem Prozent, heute morgen Stand er noch bei 100% :)

Kann ich von hier nur bestätigen. Akkulaufzeit hat sich einiges getan.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Also bei mir kam 4.2.2 auch vorhin nach framework Trick. Jedoch kam dann ein Fehler bei der Installation. Hab Franco Kernel, root und Stock. Ich glaube es stand was da von fehlerhafter Signierung. Muss aber nochmal genau schauen. Hat jemand das selbe Problem?
 
Existiert der DeepSleep Bug noch mit 4.2.2?
 
Also bei mir kam 4.2.2 auch vorhin nach framework Trick. Jedoch kam dann ein Fehler bei der Installation. Hab Franco Kernel, root und Stock. Ich glaube es stand was da von fehlerhafter Signierung. Muss aber nochmal genau schauen. Hat jemand das selbe Problem?

Habe mehrfach gelesen, das es sich OTA nur mit dem default kernel updaten lässt.


Hier nochmal ein Bild was ich mit bessere Standby-Verbrauch in der Nacht meine. Sonst hatte ich immer nur 96% übrig
Screenshot_2013-02-16-06-45-32.jpg
 
Hier nochmal ein Bild was ich mit bessere Standby-Verbrauch in der Nacht meine. Sonst hatte ich immer nur 96% übrig
Anhang anzeigen 224838

so ein durchgehender akkustatus ist natürlich nice :drool:

...und bei mir ist immer noch kein update angekommen :heul:


Die ladestation sieht auch echt top aus :d
Ich versteh auch gar nicht, warum die so viele leute für überflüssig und spielerei halten. Schon alleine aus dem Grund, dass man sich nicht mehr überlegen muss, ob man das gerät mit der rückseite auf den tisch legt und evtl. den Lautsprecher so abdämmt, das man nix mehr hört, oder aufs display legt und evtl. kratzer riskiert, find ich den nexus "orb" total nice :bigok:
...und das nexus scheint ja echt an der station zu kleben oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die aktuelle CM nightly mit 4.2.2 (vorher die M1) drauf. Mal gucken wie es läuft :)
 
Der Akkuverbrauch hat sich wirklich ein ganzes Stück verbessert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Da bin ich mal gespannt. Ich komme mit 4.2.1 ja schon ziemlich weit mit einer Akkuladung.
 
So, habe den Stock Kernel geflasht, und auch die power.msm8960.so wieder hergestellt, bzw das backup genommen und die vom faux kernel gelöscht. Dennoch kann ich nicht flashen da die Hashs nicht übereinstimmen *grrrrrr*. (Fehler 7)

Ich hab 0 Bock jetzt nochmal die Rom neu zu flashen, hat niemand anders das Problem auch und kennt vllt einen anderen weg? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh